AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Kurti
Genesen, tot oder Long-Covid. Aussuchen kann sich's niemand. Doch die Ungeimpften tragen bei den letzten beiden Optionen das höchste Risiko.
Ach ja? Um wieviel höher ist denn dieses angebliche Risiko und wie lässt sich das zuverlässig nachweisen, als dass man es einfach so zum Fakt erklären kann?
Zitat:
Zitat von
marion
hoffentlich lesen das die Gesumpften, die dürfen mit Recht in Panik geraten.
Mein Bekannter sagte mir gerade, das sein Orthopäde im KH bei Impfpflicht ab 15.3. seine Praxis samt seinen Leuten dicht macht, da will sich niemand sumpfen lassen
dazu passt das
https://t.me/lutzbachmann/14150
die ruinieren jetzt restlos alles
DAS ist ja auch ein hauptsinn der übung. erst, wenn die einbrüche so massiv sein werden, dass es nicht mehr geht, wird ein gang retour geschaltet. ich setze - auch - auf die aktivitäten auf der straße, alles muss raus, du auch. warst schon mal coronatechnisch unterwegs? ich weiss gar nicht, wo du angesiedelt bist.
Zitat:
Zitat von
marion
hoffentlich lesen das die Gesumpften, die dürfen mit Recht in Panik geraten.
Mein Bekannter sagte mir gerade, das sein Orthopäde im KH bei Impfpflicht ab 15.3. seine Praxis samt seinen Leuten dicht macht, da will sich niemand sumpfen lassen
dazu passt das
https://t.me/lutzbachmann/14150
die ruinieren jetzt restlos alles
das war wohl von Anfang eines der Ziele.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Was sind "einschlägige Demos"? Und, daraus resultierende Zusatzfrage, was sind nichteinschlägige Demos?
Einschlägige Demos sind Demos wo Gewalt einschlägt, zB auf Demos die verboten sind, auf denen absichtlich gegen Auflagen verstossen wird.
Nicht einschlägig waren zB die friedlichen Montagsdemos nach Gebetsgottesdiensten die zur Wiedervereinigung führten, oder auch früher die Ostermärsche, da wurden auch viele Kinder mitgenommen, völlig problemlos, die Polizei hat lediglich fotografiertgefilmt.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
auf kleinere spaziergänge, wie es das bei den ostermärschen gab, seh ich da kein problem.
das problem sind die schlägertrupps, per steuergelder bezahlt.*
mit kindern darf man nicht mehr spazierengehen, es wird immer besser, für hunde wirds auch schon gefährlich sein.
99 von 100 gewaltbereiten werden von steuergeldern bezahlt, ob mit uniform oder in zivil - die sog. anheizer.*
*Beweise?
Zitat:
Zitat von
phantomias
Immer haarscharf am Thema und an der aktuellen Situation vorbei. Der Autor berücksichtigt bei seinen Ausführungen mit keinem Wort, dass sich das Virus zweimal signifikant (Delta und Omikron) und damit die pandemische Lage verändert hat.
Übrigens: Schon der erste Satz in These 1 ist eine Lüge, da kaum jemand von einer langfristigen oder gar dauerhaften Schützwirkung der Impfung ausgegangen ist. Es war immer von notwendigen Auffrischungen oder gar notwendigen Anpassungen des Impfstoffs die Rede. Und natürlich wirkt die Impfung, zwar nicht mehr gegen eine Ansteckung, aber gegen einen schweren Verlauf und Tod.
1.) doch, mitten im Thema. Denn es ist durchaus möglich, dass die Änderung des Virus auf die Impfung zurück zu führen ist. Zieh dir am besten nochmal das von mir eingestellte Video rein (Stichwort: sich selbst erhaltender Absatzmarkt).
2.) falsch, am Anfang der Impfkampagne wurde genau diese dauerhafte Schutzwirkung propagiert. Gerne stelle ich hier die damaligen Impf-Werbeplakate ein.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Würdest du lieber in einem Land leben, wo jeder zweite ein Schnellfeuergewehr zu Hause im Schrank hat wie in den USA? Ich nicht. Nenne mir doch mal ein Land, in dem der Staat das Gewaltmonopol nicht beansprucht?
Das Gewaltmonopol in den USA liegt aber dennoch beim Staat.
Nur weil sich ein paar Hickups aus Dumbfuck/Incest County/Idaho einbilden, mit ihrem Walmartspielzeug etwas gegen das "gubbamint" ausrichten zu können, muss das noch lange nicht so sein. Je nach Eskalationsstufe fahren die dort nämlich aufsteigend polizeiliches Großaufgebot, SWAT, Nationalgarde und Militär auf. Ab mindestens SWAT wird es schon kritisch, spätestens ab Nationalgarde überkritisch, letztere haben nämlich wie auch das Militär Panzer und dergleichen. Dagegen können Billy-Bob und Mary-Sue mit AR-15 und Schrotflinte einfach nicht mehr anstinken und sich dann auch ihren "muh second umindmint" in die Haare schmieren, falls sie das dann noch können.
Andererseits gibt es auch Länder auf dieser schönen Welt, in der die Zivilbevölkerung wesentlich häufiger als in der BRD und nicht recht viel weniger als in den USA bewaffnet ist und trotzdem passiert dort wesentlich weniger als in den USA. Beispiele hierfür u.A. (Reihenfolge ohne Wertung):
Kanada, Schweiz, Tschechien, Finnland.
Ja, ich weiß, alles furchtbare Länder, in welchen man tagtäglich Gefahr läuft, von einem Irren auf offener Straße erschossen zu werden.
Und, falls Du fragen solltest, nein, in den USA würde ich persönlich nicht leben wollen, das aber aus anderen Gründen (welche dennoch automatisch den hier diskutierten Grund mitausschließen).
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
Ach ja? Um wieviel höher ist denn dieses angebliche Risiko und wie lässt sich das zuverlässig nachweisen, als dass man es einfach so zum Fakt erklären kann?
es wurde schon öfters in dem strang verlinkt, wie es sich statistisch eindeutig verhält.
der geimpfte ist der arsch, der die quittung beizeiten für die eigene ignorante und hörige haltung bekommen wird. ich schreibe das ohne häme.
Zitat:
Zitat von
sibilla
so, bin jetzt gerade so mit dem nachlesen fast fertig.
ich war gestern auch einkaufen, das erste mal im neuen jahr und ich bin echt erschrocken.
es war ziemlich voll, ging aber zügig voran und ich war recht schnell wieder draußen ohne pril und persil. ich kaufe grundsätzlich nonames, die sind sogar noch besser als das beworbene.
was mir aber gestern auffiel und das tat mir regelrecht weh, es waren viele kinder unterwegs in allen größen und altersklassen, die ganz selbstverständlich masken trugen. durchwegs alle hatten über dem maulkorb traurige und leere augen. ich habe sie mir genau angeschaut.
da waren mir in vorcoronazeiten die gofen echt lieber, die sogar mit dem roller durch den laden sausten und die man dann schön in den senkel stellen konnte und ruhe war.
mir ging schon des öfteren durch den kopf, die heutige maskengeneration ist eine verlorene generation, die sich an diesen maulkorb schon so gewöhnt haben, weil sie es nicht anders kennen.
es ist so traurig, was da mit den kleinen angestellt wird. ich könnte schreien. :hd:
schneckerl, waschmittel, putzmittel, spülmittel macht man selber, es erspart auch das schleppen und ist fast geschenkt. 1 stunde aufwandsaufwand netto pro jahr bei mir.
kernseife rubbeln, mit waschsoda mischen, wasser aufgießen, aufkochen, abfüllen. rezepte findest du bei smarticular für alles.
Zitat:
Zitat von
Großmoff
1.) doch, mitten im Thema. Denn es ist durchaus möglich, dass die Änderung des Virus auf die Impfung zurück zu führen ist. Zieh dir am besten nochmal das von mir eingestellte Video rein.
2.), falsch, am Anfang der Impfkampagne wurde genau diese dauerhafte Schutzwirkung propagiert. Gerne stelle ich hier die damaligen Impf-Werbeplakate ein.
März 2020. Virus mutiert kaum. Man rechnet anders als bei Grippe mit einem lang anhaltenden Impfstoff. Gut, das war vor der Impfkampagne. Trotzdem.
https://www.google.com/amp/s/amp.foc..._11813976.html
Zitat:
Zitat von
DaBayer
Das Gewaltmonopol in den USA liegt aber dennoch beim Staat..
.. oder bei vielen amerikanischen kriminellen Gangs dieser Afro-Americans ..