AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
dscheipi
und selber haun sie sich abends ihr bier rein und reden über drogen - und sind zu blöd, den unterschied zwischen drogen und betäubungsmitteln zu kennen.
man könnte echt ausspucken vor diesen.
Sind selbst oft die Schlimmsten. Hab ich selbst mal erlebt. Der Herr Commisario pfeift sich auf einer Feier sechs Bier rein, beschließt eine Runde mit dem Motorrad zu fahren und setzt seine 6jährige Tochter hintendrauf. Die kam mit den Füßen nicht einmal an die Fußrasten, sodass sie in die Speichen des Hinterrades kommen könnte. Ich frag ihn "Bist du bekloppt?" Worauf er antwortet: "Was soll denn passieren?"
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Mit den ewigen 3.Reich-Vergleichen wird nur der Schuldkult zementiert.
Und Sophie Scholl wäre bei Deutschlands Kriegsgegnern genauso wegen Verrat und Wehrkraftzersetzung exekutiert worden.
Stell dir vor: Selbst Jesus wurde legal exekutiert.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
noch jeder anwalt hat mir beim unterschreiben der prozessvollmacht den satz hin gelassen "vor gericht und auf hoher see ist man in gottes hand".
ein ausspruch, der alles sagt, wenn auch worttechnisch geschönt.
Was ich am meisten hasse: Ein falsches/überhörtes/fehlinterpretiertes Wort, egal von wem, und die Verhandlung geht in die falsche Richtung. Da kann man nicht zurückspulen und neu ansetzen.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Sind selbst oft die Schlimmsten. Hab ich selbst mal erlebt. Der Herr Commisario pfeift sich auf einer Feier sechs Bier rein, beschließt eine Runde mit dem Motorrad zu fahren und setzt seine 6jährige Tochter hintendrauf. Die kam mit den Füßen nicht einmal an die Fußrasten, sodass sie in die Speichen des Hinterrades kommen könnte. Ich frag ihn "Bist du bekloppt?" Worauf er antwortet: "Was soll denn passieren?"
einfach nur zum endlos reinschlagen, so ein blödes schwein.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Was ich am meisten hasse: Ein falsches/überhörtes/fehlinterpretiertes Wort, egal von wem, und die Verhandlung geht in die falsche Richtung. Da kann man nicht zurückspulen und neu ansetzen.
diese tricks haben sie alle drauf. frag mich, wie leute, die nicht ehrlos s ind, in so einer maschinerie überleben. die anwälte, die ich kannte und kenne, hatten alle magengeschwüre und schlafstörungen. fix und hin schon mit 40.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
Der ist sowieso eine verkrachte Existenz. Noch vor 30 oder 40 Jahren hätte der es nie zur Polizei geschafft oder wäre schnell wieder rausgeflogen.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Hier begehst du ja schon den Denkfehler, den Staat an die erste Stelle zu setzen. Stell' dir vor: Es gibt Staaten, da wirkt so eine Geisteshaltung befremdlich. Das Gewaltmonopol des Staates ist in Diktaturen immer sehr hilfreich. Wäre blöd, wenn der Bürger solche Zustände einfach beseitigen würde.
Würdest du lieber in einem Land leben, wo jeder zweite ein Schnellfeuergewehr zu Hause im Schrank hat wie in den USA? Ich nicht. Nenne mir doch mal ein Land, in dem der Staat das Gewaltmonopol nicht beansprucht?
Zitat:
Zitat von
dscheipi
Würdest du auch so reagieren, wenn eine Mutter mit Kind im Kinderwagen auf einer Demo diese Frage auch so beantworten würde: "Was soll schon passieren?
Zitat:
Zitat von
tosh
*Falsch.
Hier wird friedlich demonstriert was ich immer sehr befürworte. Ähnlich wie bei den Montags-Demos die zur Wiedervereinigung führten.
Darum geht es nicht. Gestern wurde auf BR24 thematisiert, dass selbst einfache Mütter nicht gegen einen drohenden Lockdown von Schulen demonstrieren dürfen, mit der Begründung der Polizistendarsteller: "Sie können doch gar nicht kontrollieren, ob sich unter den Demonstranten dann garantiert keine Querdenker befinden" Ja toll. Mit diesem Totschlagargument könnte man Demos generell komplett verbieten.
Ich sehe im Moment zur Genehmigung von Demos nur noch ein Mittel: Unter völlig falschem Vorzeichen eine Gegendemo anmelden und dann was ganz anderes demonstrieren. Für die angekündigte Hauptdemo muss man dann aber einen Strohmann aufstellen, und sowas trauen sich Gutmenschen ja nicht.
Wenn ich so was schon höre: Demos bei der Polizei anmelden. Da kann man ja gleich beim Finanzamt um Steuersenkung betteln.
Zitat:
Zitat von
amendment
Würdest du auch so reagieren, wenn eine Mutter mit Kind im Kinderwagen auf einer Demo diese Frage auch so beantworten würde: "Was soll schon passieren?
natürlich nicht, da die mutter die unzustände nicht herbeiführt, DER entscheidende unterschied.