AW: Sarrazin soll in den Knast
Zitat:
Zitat von
latrop
Deine Menschenverachtung ist schon sprichwörtlich.
Wenn "Sarrazin" ein menschliches Lebewesen wäre, dann wäre dies eine wahre Aussage, aber dem ist es nicht so, ein Blutsauger, der sein Hals nicht vollkriegt, wenn es nach mir gehen würde, gehört sowas in die Säure, dann hätten wir ein gelöstet Problem:)
Zitat:
Zitat von
WilhelmII
Das ist immer so wenn Demagogen auftreten, das war bei Hitler nicht anders und endete in einem Desaster.
Es ist schon eine Frechheit, Sarrazin mit Hitler zu vergleichen, als Beispiel.
Zitat:
Zitat von
Seekuh
jetzt gehen Dir wohl die Argumente aus ? :vogel:
ich streite mich ungern mit unbewaffneten. kommt erstmal von euren Bäumen runter dann können wir gerne weiter diskutieren.
Zitat:
Zitat von
latrop
Es ist schon eine Frechheit, Sarrazin mit Hitler zu vergleichen, als Beispiel.
WAS willst du von diesem SED und Stasi Krüppel mehr verlangen?
Zitat:
Zitat von
FriedrichderGroße
Die Überschrift ist nicht meine Meinung, sondern die Meinung eines Anti-Sarrazin Demonstranten bei einer Anti-Sarrazin Demo in Mainz.
Seht euch das Bild an:
http://thomaslachetta.wordpress.com/...hilo-sarrazin/
Also mal ehrlich, warum sollte jemand, der die Wahrheit sagt ins Gefängnis?
Wenn ich solche Plakte lese wird mir schlecht. Sozialismus pur, solche Aussagen.
Stellt euch mal vor was passiert wäre, wenn Sarrazin ein solches Buch in der DDR geschrieben hätte?
Der wäre mit vielen Jahren Zuchthaus bestraft worden.
Ein Glück, dass es in Deutschland noch etwas Meinungsfreiheit gibt.
Zudem trifft der Blogger Thomas Lachetta ganz richtig folgende Aussage.
Er schreibt:
"Linke wollen die Meinungsfreiheit in Deutschland massiv einschränken, so wie es die SED (so hieß die Linke früher) in der DDR schon getan hat."
Ganz gleich was dieser Thomas Lachetta schreibt ... sein Blog ist miserabel ..
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
L0k3
Hmm okay dann stellt der Rest der Welt mal die Rohstofflieferungen nach deutschland ein mal schaun wie lange du immer noch der Meinung bist die anderen gehen uns nichts an. :hihi: Die Erde ist ein klitzekleines Elektron in der endlosen Wüßte des Universums aber auf dem Baum lebende Primaten wie du die über den Status des Tieres noch nicht hinaus gekommen sind begreifen sowas allerdings nicht. Wir kommen nur gemeinsam vorran. Ich dachte gerade wir Deutschen hätten das nach 45 endlich mal kapiert.
Du hast doch gar nichts kapiert.
Du sabberst doch nur dummes Zeug.
Zitat:
Zitat von
L0k3
ich streite mich ungern mit unbewaffneten. kommt erstmal von euren Bäumen runter dann können wir gerne weiter diskutieren.
Ist doch gut, dass wir noch auf den Bäumen sitzen, im Gegensatz zu dir, denn du bist schon runter gefallen - aber auf den Kopf :hihi::hihi:
Zitat:
Zitat von
L0k3
Hmm okay dann stellt der Rest der Welt mal die Rohstofflieferungen nach deutschland ein mal schaun wie lange du immer noch der Meinung bist die anderen gehen uns nichts an. :hihi: Die Erde ist ein klitzekleines Elektron in der endlosen Wüßte des Universums aber auf dem Baum lebende Primaten wie du die über den Status des Tieres noch nicht hinaus gekommen sind begreifen sowas allerdings nicht. Wir kommen nur gemeinsam vorran. Ich dachte gerade wir Deutschen hätten das nach 45 endlich mal kapiert.
Wenn sie auf unsere Euros verzichten können, unser Hightech nicht brauchen und ohne unsere Maschinen auskommen, dann sollten sie ruhig tun was sie gedenken.
Hi LOk, wusste ich doch, dass wir uns kennen. Ich sah dich im Urwald mit deinen Geschwistern rumturnen. Sorry, dass ich nicht gleich drauf gekommen bin. :))
Zitat:
Zitat von
meckerle
Wenn sie auf unsere Euros verzichten können, unser Hightech nicht brauchen und ohne unsere Maschinen auskommen, dann sollten sie ruhig tun was sie gedenken.
Hi LOk, wusste ich doch, dass wir uns kennen. Ich sah dich im Urwald mit deinen Geschwistern rumturnen. Sorry, dass ich nicht gleich drauf gekommen bin. :))
Kann ja gern im nächsten jahr mal wieder auf besuch vorbei kommen und dir ein paar Bananen mitbringen. Aber nicht das es bei euch wieder Streit gibt. :D
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Das erklärt warum die Linken Spasten so erfolgreich sind.
Zwar nur 10 % aber immerhin erfolgreicher als die liberalen Spasten. Hihi.