AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ebend.
Davon abgesehen: ob sie das auch Ungeimpften zugesteht?
Die ist viel zu blöde. Körperliche Selbstbestimmung sieht die eher als Einbahnstrasse.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Der kleine Kurti brauch Aufmerksamkeit
Man sollte sie ihm verweigern.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Der kleine Kurti brauch Aufmerksamkeit
Erzähl Du besser noch einen Schwank von von deinem (Mein-Gott-Schwabenpower-) Bau.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ohja, Sarah Dingens! Die war doch ganz stolz Geimpfte!
"Das waren ihre Nebenwirkungen
„Ich habe Herzstiche gehabt, unerträgliche Kopfschmerzen und keine Schmerztablette hat geholfen. Übergeben musste ich mich auch“, zählt die Blondine auf Instagram auf. „Und trotzdem: Nichts wäre so schlimm, wie [die] COVID-Erkrankung zu bekommen.“
Während ihr viele Fans eine schnelle Besserung wünschten, gab es leider auch einige User, die ihr Hass-Nachrichten schickten. Sarah sei selbst schuld an ihrem Übel, weil sie sich für die Impfung entschieden habe, so das Argument der Impfgegner.
„Schämt euch!“
Da blieb dem TV-Star glatt die Luft weg. „Ein großes ‚Schämt euch!‘ an alle, die mir den Tod gewünscht haben, weil ich mich für eine Impfung entschieden habe“, lässt die 34-Jährige ihrer Wut freien Lauf.
Schließlich könne sie als einzige über ihren Körper bestimmen. „Wenn ich mir manche Kommentare von einigen beschränkten Hatern anschaue, frage ich mich, welche Schäden eine Impfung bei euren kaputten Köpfen noch hätte anrichten können. Ich gehöre zur Risikogruppe! Ich möchte mein Kind, mein Umfeld und mich schützen! Wo ist also das Problem?“, kann es Sarah gar nicht fassen.
Sie kenne einige Menschen, die noch immer an den Langzeitfolgen des Virus leiden würden. „Darunter ist eine Mutter in meinem Alter, die kaum noch in der Lage ist ein normales Leben zu führen“, fügt die Ex-Dschungelcamperin hinzu."
https://www.klatsch-tratsch.de/stars...t-euch-893801/
Was war denn jetzt mit der Dame? Während der Schwangerschaft gespritzt und danach schwer Corona bekommen samt ihres Babys mit üblen Symptomen und Hamsterbacken, und jetzt bekommt sie "Aufbauinfusionen"? So'ne Busterplörre oder was?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Tue ich. Er hechelt mir trotzdem hinterher. Selbst im Brandenburg - Strang
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Mir völlig gleichgültig, aber vor der Gefahr der Infektion mit der Omikron-Variante wird dich keine Verweigerung bewahren.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Mir völlig gleichgültig, aber vor der Gefahr der Infektion mit der Omikron-Variante wird dich keine Verweigerung bewahren.
:haha:
Mach dem Häschen keine Angst.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Tue ich. Er hechelt mir trotzdem hinterher. Selbst im Brandenburg - Strang
Um dich vor Irrglaubens-Inzest zu bewahren.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Sag ich doch. Jeder wird bald wissen, ob es nur ein Schnupfen ist...
Die Heulsusen heute brechen moralisch und körperlich schon zusammen, wenn die Nase läuft.
Die sind derart vorgeschädigt, dass die Angst zu einem Herzkasper führt. Früher hat man so einen 3-Wochen-Schnupfen hingenommen.
Begeistert war da natürlich auch keiner. Heute kommt die "Atemnot" schon aus Panik. Promis berichten, wie sehr es sie doch erwischt hat.
"Ohne Impfung wäre ich sicher draufgegangen"...
Zitat:
Zitat von
Kurti
99% geht die Omikron-Variante bei einer Infektion am Arsch vorbei - wie jeder Schnupfen.
Härtefälle hat es zu allen Zeiten gegeben. Also hört endlich auf Euch ins Hemd zu machen.