AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ohja, Sarah Dingens! Die war doch ganz stolz Geimpfte!
"Das waren ihre Nebenwirkungen
„Ich habe Herzstiche gehabt, unerträgliche Kopfschmerzen und keine Schmerztablette hat geholfen. Übergeben musste ich mich auch“, zählt die Blondine auf Instagram auf. „Und trotzdem: Nichts wäre so schlimm, wie [die] COVID-Erkrankung zu bekommen.“
Während ihr viele Fans eine schnelle Besserung wünschten, gab es leider auch einige User, die ihr Hass-Nachrichten schickten. Sarah sei selbst schuld an ihrem Übel, weil sie sich für die Impfung entschieden habe, so das Argument der Impfgegner.
„Schämt euch!“
Da blieb dem TV-Star glatt die Luft weg. „Ein großes ‚Schämt euch!‘ an alle, die mir den Tod gewünscht haben, weil ich mich für eine Impfung entschieden habe“, lässt die 34-Jährige ihrer Wut freien Lauf.
Schließlich könne sie als einzige über ihren Körper bestimmen. „Wenn ich mir manche Kommentare von einigen beschränkten Hatern anschaue, frage ich mich, welche Schäden eine Impfung bei euren kaputten Köpfen noch hätte anrichten können. Ich gehöre zur Risikogruppe! Ich möchte mein Kind, mein Umfeld und mich schützen! Wo ist also das Problem?“, kann es Sarah gar nicht fassen.
Sie kenne einige Menschen, die noch immer an den Langzeitfolgen des Virus leiden würden. „Darunter ist eine Mutter in meinem Alter, die kaum noch in der Lage ist ein normales Leben zu führen“, fügt die Ex-Dschungelcamperin hinzu."
https://www.klatsch-tratsch.de/stars...t-euch-893801/
Aha, sie kann also als einzige über ihren Körper bestimmen. Ob sie den Satz bedacht hat?
Zitat:
Zitat von
Kurti
Wer hat euch Leichenberge versprochen?
Hitler und Stalin, du Nappel!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Aha, sie kann also als einzige über ihren Körper bestimmen. Ob sie den Satz bedacht hat?
Schon grenzwertig sone Ausssage wenn man sich als Schwangere impfen lässt.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Mit drastischen Einschränkungen vor allem für die Ungeimpften.
Ich tippe vor allem auf drastische Verluste für die Wirtschaft durch massenhafte Quarantäne (auch für Geimpfte), in der Folge auch viel mehr finanzielle Hilfen durch den Staat, dadurch noch schnelleres Erreichen der Hyperinflation, wodurch lt. Irlmaier hier eine Revolution kommt.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Da hat mensch dann wenigstens freie (Varianten-)Auswahl! ...
Keineswegs, natürlich wird Omikron auch hier total dominant.
Zitat:
Zitat von
tosh
Die Inzidenzen werden in den nächsten Wochen noch viel schneller explodieren.
Omikron ist besonders tückisch, es unterläuft einfach den Impfschutz vor Ansteckung (aber der Schutz vor schwerer Erkrankung ist eingeschränkt weiter gegeben).
*Ja, besonders weil Pfizer schon einen für Omikron angepassten Impfschutz entwickelt.
*Bezahlt man Dich eigentlich für deine Pfizer/Biontech Werbung oder ist das eher so ein Stolzding, weil du dich mit diesem Stoff pimpen lässt? Es ist ja schon ein wenig auffällig, dass du ausschließlich diese Tinktur promotest.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Hitler und Stalin, du Nappel!
Der kleine Kurti brauch Aufmerksamkeit
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Außer du lernst unglaublich anhängliche Leute kennen die kein Privatsphäre und kein Nein akzeptieren !
Wohnmobil geht auch , aber bestimmt nicht auf einem Campingplatz !
Wieso das denn? Ich habe hier meinen Zweitwohnsitz seit 2014, war anfangs auch skeptisch, aber würde diese Erfahrung niemals missen wollen. Ohne feste Campingparzelle hätte ich zigtausend EUR an Hotelkosten zum Fenster rausgeschmissen! Selbst die 50 EUR für Gasflaschen pro Monat im Winter (selbst abgefüllt) können daran nichts ändern. Man fühlt sich fast vollkommen frei hier!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Schon grenzwertig sone Ausssage wenn man sich als Schwangere impfen lässt.
Ebend.
Davon abgesehen: ob sie das auch Ungeimpften zugesteht?
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Es geht auch noch viel billiger. Campingplatz kostet bei entsprechender Bebauung nur 4 EUR pro Tag. Wasser ist gratis, Strom gibt's dank eigener solarer Inselanlage umsonst. Klo und Dusche ist dank Regenwasserfilter und Desinfizierung ebenfalls fast völlig gratis. Endlose Ruhe zwischen 22 und 7 Uhr. Wo gibt es sowas noch in der Nähe einer Metropole? Gerade jetzt in diesen bekloppten Zeiten fast ein Geschenk.
Als Single ist das glatt ne Option. Auch cool sind die Wochenendgrundstücke im Südberliner Raum. 900 Euro Pacht im Jahr und aufm Grundstück kannste eigentlich schalten und walten wie du willst.
Rund um KW haben wir da einige Bauten ganzjahrestauglich gemacht.