AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Was hast du an meinen Quellen auszusetzen? Du musst immer nachschauen, woher msn.com die Information herhat, d.h. die eigentliche Quelle ist selten msn.com.
Wäre dir eine Quelle lieber, die ggf. an einer "Bezahlschranke" gebunden ist?
Hat Flaschengeist ja schon beschrieben.
Die Quelle sind britische Boulevardblätter wie hier BILD & Co. Aber von dir habe ich auch nichts anderes erwartet. Jedenfalls machst du deinem Avatar alle Ehre.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wieso sollte das passieren? China gräbt grad im großen Stil in Afrika rum. Und da gibts ordentlich was zu holen. Der Neger für sich scheint ja seit Jahrhunderten zu blöde zu sein, diesen Rohstoffvorteil für sich auszunutzen.
Ach so - China ist so clever und buddelt in Afrika nach Bodenschätzen rum und der Ami ist so doof und will an die Bodenschätze Russlands ran, selbst um den Preis eines dritten Weltkrieges.
Finde den Fehler!
Zitat:
Zitat von
amendment
Russland wird asiatisch werden. All die Zaren werden sich bei dem Gedanken im Grabe herumdrehen, den Bolschewisten wird es egal sein und die jetzigen asiatischen Völker werden vom neuen großen Bruder China auf ihre Zukunft in sklavischer Abhängigkeit als willfährige Hilfskräfte umerzogen.
Europa hingegen wird weder vernegert, versandnegert, verjüdelt oder gar islamisiert werden.
Was für fantastische Aussichten für das europäische Russland, für all die europäischen Russen!
Habe ich doch geahnt, dass du kränker bist, als du vorgibst! :crazy:
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Solche Antworten können nur User vortragen, die hier letztendlich nur herumtrollen.
Wenn du etwas auf den "Kasten" hättest, dann hättest ja einen ordentlichen Beitrag einstellen können, aber so....
Vielleicht kannst du ja einmal explizit erklären, was dir an meinem Beitrag nicht gefällt oder was evtl. nicht richtig sein soll an meinen "Ausführungen".
Denk mal nach - sofern du dazu in der Lage bist - was passiert, wenn in Moskau Raketen aus westlicher Bauart einschlagen?
Hisst der Kreml dann die weiße Fahne? Oder wird "Quid pro quo" geantwortet? Vllt. bist aber auch so dumm und glaubst was von der Leichen gesagt hat, Russland würden die Raketen ausgehen.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Bevor ich damals meine Schreinerlehre begann war ich bei jeder Gelegenheit krank, da hast du manchmal wochenlang Fenster eingebaut und voll im Durchzug gestanden Sommers wie Winters, im Winter war es in der Werkstatt morgens genauso kalt wie draußen, das hat mich abgehärtet, ne Grippe hab ich noch nie gehabt, im schlimmsten Fall mal ein Schnupfen.
Ich habe nur Dachfenster eingebaut ;)
Zitat:
Zitat von
amendment
Das Buch “Der Tod im Reisfeld“ hatte ich zu meinem 18. Geburtstag von meinen Eltern geschenkt bekommen.
Gratuliere! Der Apfel fällt nicht weit vom Pferd!
Zitat:
Zitat von
amendment
Ach so - China ist so clever und buddelt in Afrika nach Bodenschätzen rum und der Ami ist so doof und will an die Bodenschätze Russlands ran, selbst um den Preis eines dritten Weltkrieges.
Finde den Fehler!
Solange Europa einplaniert wird ist für die US-Boys alles easy.
Kein US-Präsident riskiert einen atomaren Konflikt mit Russland. Der findet hier statt.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Der Neger scheint den Chinesen nicht effektiv genug. Finde ich ja einerseits gut: Keine Ausbeutung der armen Neger. Sorry, da muss ich lachen…
Die Neger haben es in tausenden von Jahren nicht geschafft, irgendwas machen die verkehrt.
Und dort soll die Wiege der Menschheit liegen?!
Teilweise haben die nicht mal einen begriff für "Morgen" oder gar "Übermorgen".
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Was hast du an meinen Quellen auszusetzen? Du musst immer nachschauen, woher msn.com die Information herhat, d.h. die eigentliche Quelle ist selten msn.com.
Wäre dir eine Quelle lieber, die ggf. an einer "Bezahlschranke" gebunden ist?
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Hat Flaschengeist ja schon beschrieben.
Die Quelle sind britische Boulevardblätter wie hier BILD & Co. Aber von dir habe ich auch nichts anderes erwartet.
Hast du sonst nicht über die Beiträge zu schreiben?
Du solltest einmal die Beiträge im Forum beachten, welche User hier so alles aus der Bild-Zeitung zitieren. Komisch, dass du dich dort nicht echauffierst und mit solchen hohlen Sprüchen kommst: "Aber von dir habe ich auch nichts anderes erwartet."
So etwas zeigt mir aber u.a., dass du hier nicht bei der Sache bist.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Warum redest du in der Mehrzahl, ich bin kein Kapitalist u. ich bin auch kein Kommunist, ich bin Freiwirtschaftler, für mich gilt die Freiwirtschaftslehre nach Silvio Gesell als Königsweg.
Es gibt nicht jede Menge Alternativen sondern nur diese eine, nur die Freiwirtschaft, garantiert freie Märkte und freie Menschen.
Das daraus erwachsende Gesellschaftsmodell wäre ein Libertarismus, eine Basisdemokratie.
Bitte fein differenzieren zwischen Basisdemokratie und Libertarismus. Das ist nämlich nicht gleichzusetzen!
Anmerkung: Ich bin übrigens überzeugter Keynesianer, also von genau der gegenteiligen "ökonomischen Schule" als du.