Ein arrogantes Arsch.... par excellence, dieser Blome. Weidel hat sich ganz tapfer geschlagen. Ich denke, die AfD hat heute Abend noch mal punkten können...
Druckbare Version
es kommt noch geiler
https://www.youtube.com/watch?v=Pur07iASEs4
Die AfD kann momentan gar nichts falsch machen. Gestern jammerte die Welt, dass die Anhänger der AfD sich so sehr radikalisiert hätten, dass jeder Eklat ihnen hilft. Die Opferrolle helfe ihnen, die Debatten der anderen Parteien würde ihnen helfen.
Also ja, dieser Auftritt hat sicher auch noch mal geholfen! Nichts verfängt mehr von der Lügenpresse!
.. Plasberg ist aber auch fair , er unterbricht sofort , wenn jemand aus der Spur läuft , ich kann mich noch gut an einen Rüffel von Plasberg an Peter Altmaier erinnern , der nach einer Frage mit Polemik anfing und Plasberg ihm gleich konterte , "Herr Peter Altmaier lassen sie es , diese Sprechhülsen hören wir schon seit Jahren von ihnen" .. Altmaier war sprachlos ..
.. nach der Talkshow mit Merkel sind nun einige Leute wach geworden ..
.
Bundesweit wollen Schwestern und Pfleger an diesem Donnerstag vor Altenheimen und Kliniken protestieren. Zudem wird ab 13 Uhr vor dem Amtssitz von Bundesgesundheitsminister Hermann Gröhe (CDU) in Berlin-Mitte auf massenhaft angehäufte Überstunden aufmerksam gemacht.
.
http://www.tagesschau.de/inland/btw1...flege-105.html
.
Es war der junge Krankenpfleger Alexander Jorde, der in der ARD-Sendung Wahlarena das Thema Krankenpflege zur Sprache brachte. Er kritisierte die Situation in Krankenhäusern und Pflegeeinrichtungen und forderte explizit einen Personalschlüssel für Kliniken
.
Merkel : wir müssen den Pflegeberuf zu einem attraktiven Beruf machen !!!
.. na Bravo , ganz toll , da können die Alten und Kranken, sowie die Pflegefälle und zukünftigen Pflegefälle ja optimistisch in die Zukunft "sterben" ..
Es sind noch 6 Tage bis zum Ende der Wahl. Reicht das aus um alle die Benachteiligten aus ihren Löchern zu holen? Diese Regierung kann nicht einen einzigen
Erfolg auf ihre Fahnen heften. Man nenne mir nur ein einziges Projekt in der BRD, zu dem die Beteiligten sagen könnten, es habe sich irgendetwas verbessert. Renten, Pflege, Bundeswehr, Verkehr es gibt nicht einen einzigen Punkt, der irgendwelche Verbesserungen aufzeigen könnte, von den neuen Problemen wie der Flüchtlingskrise ganz abgesehen. Diese Regierung hat mit ihrer Arbeit in den letzten Jahren völlig versagt - es ist ein echtes Trauerspiel, was hier abläuft.