AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Kurti
Der Impf-Schützengraben bietet einen hinlänglichen Schutz vor dem Corona-Viren-Beschuss.
Ach deswegen sind die Inzidenzen in diesem Winter so explodiert und "durchgimpfte" Länder wie Portugal wurden zu Risikogebieten erklärt? Die Impfung schüzt vor allen Dingen eines: Den Profit der vertreibenden Unternehmen.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ja , aber davon haben wir ja hier nichts !
Aber es gibt so Momente da möchte man am liebsten im Erdboden versinken !
Du weißt doch , wer den Schaden hat , braucht für den Spott nicht zu sorgen !
Oh ja. Zum Glück ging das zu schnell, als das jemand hätte filmen können.
Natürlich kam prompt der Spruch: "Da bin ich ja mal gespannt, was morgen im Tagesbericht steht"
Aber meine Rache auch, da stand nämlich drin: "Wegen erheblichen Verstoßes gegen die Planung und dadurch unmittelbar auftretende Gefährdung der Wachmannschaft mußte der Teilbereich c17 bis c18 unverzüglich demontiert und gesichert werden" :D
(das war natürlich ein Fake, habe ich aber erst beim Mittagessen zugegeben)
Zitat:
Zitat von
Maitre
Meines Vaters LPG-Rinderzuchtanlage in Bannewitz bekam mal als Ersatz für den kaputten Famulus eine Ersatzmaschine, ebenfalls Famulus. Der Kollege wollte den Traktor holen. Der hatte aber eine andere Betätigung der Differentialsperre. Der Kollege löste die Sperre versehentlich aus, wollte mit Schwung um eine Kurve fahren und fuhr geradewegs gegen eine Mauer. Er kam mit dem Kommentar "Jetzt ist die Ersatzmaschine auch kaputt!" zu Fuß zu den Kollegen zurück. So schnell kanns gehen :D
Neue oder noch unbekannte Gerätschaften können schon mal ein seltsames Eigenleben entwickeln !
Neuer Trecker , neuer Mist Streuer , alles elektronisch und dazu schon dämmrig , der Mist landete auf dem Feldweg , am Feld angekommen war der Mist Streuer
leer !
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Ach deswegen sind die Inzidenzen in diesem Winter so explodiert und "durchgimpfte" Länder wie Portugal wurden zu Risikogebieten erklärt? Die Impfung schüzt vor allen Dingen eines: Den Profit der vertreibenden Unternehmen.
Die Belegungszahlen mit Covid sind genau wie die Sterbezahlen auch höher als vor der Impfung
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Ach deswegen sind die Inzidenzen in diesem Winter so explodiert und "durchgimpfte" Länder wie Portugal wurden zu Risikogebieten erklärt? (...)
Eine vorsorgliche Maßnahme bis mehr über die Omikron-Variante bekannt ist.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Oh ja. Zum Glück ging das zu schnell, als das jemand hätte filmen können.
Natürlich kam prompt der Spruch: "Da bin ich ja mal gespannt, was morgen im Tagesbericht steht"
Aber meine Rache auch, da stand nämlich drin: "Wegen erheblichen Verstoßes gegen die Planung und dadurch unmittelbar auftretende Gefährdung der Wachmannschaft mußte der Teilbereich c17 bis c18 unverzüglich demontiert und gesichert werden" :D
(das war natürlich ein Fake, habe ich aber erst beim Mittagessen zugegeben)
Rache ist süß , sagt man immer !
Zitat:
Zitat von
Kurti
Eine vorsorgliche Maßnahme bis mehr über die Omikron-Variante bekannt ist.
Äh, wie, was? Portugal wurde vorsorglich zum Risikogebiet erklärt? Warum gerade Protugal?
Zitat:
Zitat von
Kurti
Genesen, tot oder Long-Covid. Aussuchen kann sich's niemand. Doch die Ungeimpften tragen bei den letzten beiden Optionen das höchste Risiko.
Bei Long-Covid wird man jetzt ja auch fett.
https://www.gala.de/stars/news/sarah...-22575882.html
:D
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Grün ist aus ;)
Sobald die M&M auf dem Markt sind, wirken die natürlich auch nicht mehr.
Dann müssen halt Treets genommen werden !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ist mir mal mit einem Dreiachser passiert, MAN, glaube ich. Aus dem Gelände auf die Straße, eingeschlagen, geradeaus auf der anderen Straßenseite wieder runter.
Sag mal , bist du dir sicher das du dazu geeignet bist solche Fahrzeuge zu , äh , bewegen ?