AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod
Zitat:
Zitat von
Senator74
Erstaunlich, was so ein Strang, der einen blutigen Inhalt hat, alles hergibt...
Stimmt, da bahnt sich wohl eine Liaison an.
Zitat:
Zitat von
derRevisor
Mir ist in letzer Zeit schon häufig aufgefallen, dass du in historischen Themen bloße Allgemeinplätze von dir gibst und in Detailfragen mit Ahnungslosigkeit und sogar Falschaussagen brillierst. Der Bombenkrieg wurde schon 1939 von England begonnen. Die vermeintliche Kausalität, welche du beweisen möchtest, beginnt sicher nicht an einer von dir beliebig gesetzten Stunde Null.
Das mag ja sein. Aber wenn einer bei Dir hinhaut, haust Du doch wohl zurück, oder?
Zitat:
Zitat von
derRevisor
... Der Bombenkrieg wurde schon 1939 von England begonnen....
Erzähl der nichts. Für die haben die ersten Bomben doch die Deutschen auf England geworfen, und heute wahrscheinlich Gaddafi höchstpersönlich in Vororte Londons und Paris.
--
Zitat:
Zitat von
Steiner
Respekt vor diesem tapferen Mann, der selbst nach der Auslöschung eines Teils seiner Familie nicht zu Kreuze kriecht.
Allerdings fürchte ich, daß die von den NATO-Gangstern entfesselte Kriegsmaschine auch ihn vernichten wird.
Zitat:
Zitat von
derRevisor
Mir ist in letzer Zeit schon häufig aufgefallen, dass du in historischen Themen bloße Allgemeinplätze von dir gibst und in Detailfragen mit Ahnungslosigkeit und sogar Falschaussagen brillierst. Der Bombenkrieg wurde schon 1939 von England begonnen. Die vermeintliche Kausalität, welche du beweisen möchtest, beginnt sicher nicht an einer von dir beliebig gesetzten Stunde Null.
Ich bringe ausschließlich historische Fakten und setze sie in einem Kontext zu den aktuellen Dingen. Und sie sind in sich stimmig ... zumindest als Argumentation, die meinen klaren Standpunkt darlegt. Ich pflege nun einmal keinerlei Sympathien für Despoten.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Felixhenn
England und Frankreich hatten Garantien für Polen gegeben, bevor Hitler einmarschiert ist. War wären diese Länder dann noch in der Weltgemeinschaft wert gewesen? Nichts!
Garantien hin oder her, sie waren nicht verbündet und Deutschland hatte legitime Gebietsansprüche. Der Vertrag von Versaille wurde von Hitler selbst für ungültig erklärt, zu recht. Selbst die Franzosen wollten nicht wirklich für Danzig sterben, weshalb der Konflikt ja anfangs zu einem "Sitzkrieg" ausartete.
Die Kriegserklärung war nur obligatorisch, sie konnten nicht ihr Gesicht verlieren. Das hätte ihre Scheinheiligkeit nur aufgezeigt, lieber haben sie die Welt in einen Krieg gestürzt.
Es gab auch ein Ultimatum an Polen. Die hätten ja nur über ihren Schatten springen müssen und die Gebiete rausrücken. Aber nein, durch die "Garantie" die eigentlich keine war, fühlten sie sich stark und überlegen. Nunja, es war ein Fehler, die Polen haben teuer dafür bezahlt, sich auf die Engländer zu verlassen.
Zitat:
Zitat von
Felixhenn
Das mag ja sein. Aber wenn einer bei Dir hinhaut, haust Du doch wohl zurück, oder?
So ist es, aber es bleibt trotzdem ein Verbrechen.
Du unterliegst diesem linken Kollektivdenken.
Zitat:
Zitat von
Senator74
Erstaunlich, was so ein Strang, der einen blutigen Inhalt hat, alles hergibt...
Wo finden wir denn deine Äußerungen zum Strangthema?
Zitat:
Zitat von
Felixhenn
Der "Schwert des Islam" ist natürlich ein Guter, den wir unbedingt lieben müssen. Verpiss Dich endlich.
Natürlich ist er ein Guter. Er setzt sein Leben für sein Heimatland aufs Spiel.:] Seinen Vater und mindestens 2 seiner Brüder hat er schon verloren. Die libysche Bevölkerung benötigt dringend Schutz vor den NTC-Horden und nur die grünen Freiheitskämpfer unter dem Oberkommando von Saif Al Islam können das gewährleisten.
Zitat:
Zitat von
umananda
Ich bringe ausschließlich historische Fakten und setze sie in einem Kontext zu den aktuellen Dingen. Und sie sind in sich stimmig ... zumindest als Argumentation, die meinen klaren Standpunkt darlegt. Ich pflege nun einmal keinerlei Sympathien für Despoten.
Servus umananda
Du solltest aber zumindest für die Wahrheit und Objektivität Sympathien pflegen und dich nicht der Lüge und Falschdarstellung hingeben, bloß weil es gerade opportun ist.