AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
Tja, wer ist da wohl ein Dummkopf, der vorhandenen Verstand daran bemisst, wer sich impfen lässt und wer nicht und darauf hofft, dass jene alle sterben mögen, die nicht seiner Meinung sind?
(...)
Ich wünsche allen Impfverweigerern ein ewiges Leben. So besser?
Zitat:
Zitat von
sibilla
... und genau da beißen sie bei mir nach wie vor auf granit.
ich kann störrischer sein als ein esel und je mehr druck gemacht wird, desto weniger ist es erfolgreich.
Nochmal , Esel sind nicht störrisch , sie sind intelligent !
Wenn sie von etwas nicht überzeugt sind , tun sie es nicht , wenn sie kein Vertrauen zu einem haben , tun sie nichts was von ihnen verlangt wird !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich fälle gerne Bäume, die unbedingt stehen bleiben müssen oder reiße gerade gebaute Zäune wieder ein......
Und schiebts dann anderen die Schuld in die Schuhe ?
Wie bei den Laternenmasten , fies , wirklich fies !
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Lt. focus wird diese Sicherheit bezweifelt wegen mangelnden Informationen zu Omikron
Wenn einmal boostern nicht schützt, warum soll dann eine zweite Booster-Spritzung mit derselben Gen-Plörre schützen?
kd
Ein sehr treffender Kommentar zur Coronalage aus dem verlinkten Focus-Artikel:
Zitat:
Gestern, 04.01.2022 | 15:31 | Emil Tramp
Cannabis?
Vielleicht sind ja nur alle Boosterungen mit ungerader Nummer wirksam, also die erste, die dritte, die fünfte...? Hoffentlich gibt unsere Regierung Cannabis bald frei, allein besoffen kann man den ganzen Schwachsinn nicht mehr ertragen.
Eigentlich ist alles gesagt!
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die Quelle für diesen "Artikel" hast du praktischerweise nicht dazu gepostet.
Wird wohl wieder irgendwelche Telegram-Scheisse sein
Der Artikel ist nicht für geistige Minderleister gedacht, also leg dich hin und schlaf weiter. Und geh bitte zum Boostern
Zitat:
Zitat von
beathooven
Das ist falsch. Die Impfung aktiviert Abwehrkräfte aus dem Immunsystem heraus. Individuell verschieden, Krankheitverläufe werden massiv abgemildert. Der Virus wird uns wie ein Grippevirus weiter begleiten und jeder hat sich nach seinem Verantwortungsgefühl gegen sich und anderen zu schützen. Der Anfang in der neuen Virenlage MUSS über eine breit angelegte Durchimpfung der Bevölkerung geschehen.
Alles andere ist Quatsch, unterliegt dem dämlichen Gedankengebäuden von Kaputtniks mit den mitleiderregenden Anti-Gen in ihrem Hirn. Minderbegabte halt, wie sie öffentlich zur Schau stellen.
?????????????????????????????
Äh , ich sprach von Tests und nicht von Impfungen !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und schiebts dann anderen die Schuld in die Schuhe ?
Wie bei den Laternenmasten , fies , wirklich fies !
Nee ich bin doch sowieso immer schuld. Wegen weißer Helm.
Aber mit dem Radlader und dem Zaun war fies. Der Bauleiter der Stahlbauer bat mich den zurück auf den Platz zu fahren. Hat mir aber nicht gesagt, daß er von Vorderachslenkung auf Allradlenkung umgestellt hatte. Und dann noch gegenläufig :(
Zitat:
Zitat von
Westphale
Das wurde nachträglich von RKI korrigiert. Steht auch in rot ganz oben im Wochenbericht.
Klar, damit es nicht ganz so schlimm aussieht, wie ist in Wahrheit ist? Heute schon geboostert?
Zitat:
Zitat von
Maitre
Kann ja gar nicht sein. Es ist noch gar nicht lange her, da wurde man hier im Forum noch belehrt: Bei euch in Sachsen, in Thüringen und in Bayern lagen die Inzidenzen nur deshalb so hoch, weil dort so viele perfide Impfverweigerer leben. Dafür waren die Inzidenzen im Norden so niedrig, weil dort soviele kultivierte Impfphilanthropen leben. Also kann dieser Sturm in Norden schon einmal gar nicht angehen. Es sei denn, die vielen renitenten Impfverweigerer wären plötzlich alle in den Norden umgesiedelt. Kannst du bitte mal auf die Straße gehen und nachschauen, ob es bei euch gerade sehr menschenleer ist?
Wir in Bayern hatten ja geraume Zeit die Södersche Sperrstunde von 21-5 Uhr.
Leider hatten sich anscheinend manche Viren erdreistet, schon vor 21 bzw. noch nach 5 Uhr zuzuschlagen.
Denkst Dir beim Kippenholen um kurz vor der Abendschau "Do fehlt si (no) nix!", denkste! :ätsch:
Scheiß renitentes Corona, asoziales, so geht's nicht!
:dru:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nee ich bin doch sowieso immer schuld. Wegen weißer Helm.
Aber mit dem Radlader und dem Zaun war fies. Der Bauleiter der Stahlbauer bat mich den zurück auf den Platz zu fahren. Hat mir aber nicht gesagt, daß er von Vorderachslenkung auf Allradlenkung umgestellt hatte. Und dann noch gegenläufig :(
Und es war wieder niemand da der diesen historischen Moment für die Nachwelt festgehalten hat !
Hach , wie gern hätte ich das gesehen !