AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Es ist genauso schlau oder dämlich, so einen Strang mit 300k+ laufen zu lassen, wenn da seit 10.5 Jahren immer derselbe Scheiss wiedergekäut wird.
Was wäre die Lösung ? Diesen Strang ins Archiv verschieben und einen neuen beginnen ? Weil der Konflikt besteht ja noch aktuell, es herrscht leider noch nicht Frieden. In dem neuen Thread würden nach kürzester Zeit wieder User anfangen, ja der Putin hat 2014.....
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Damit stehst du klar in der rassistischen, Goebbelschen Propaganda und der von Florence Gaub:
Florence Gaub ist Politikwissenschaftlerin und Zukunftsforscherin. Sie ist Forschungsdirektorin der Nato-Militärakademie in Rom und Expertin auf dem Gebiet der Sicherheit und Konflikte im Nahen Osten und Nordafrika sowie stellvertretende Direktorin des Instituts der Europäischen Union für Sicherheitsstudien.
Diese hochqualifizierte Dame hat (wieder mal) bei Markus Lanz im Buntfernsehen herumgesessen und folgendes kundgetan: „Wir dürfen nicht vergessen – auch wenn Russen europäisch aussehen –, dass es keine Europäer sind (jetzt im kulturellen Sinne), [sie] einen anderen Bezug zu Gewalt [und] zum Tod haben. […] Das gibt da nicht diesen liberalen, postmodernen Zugang zum Leben […] Da geht man einfach anders damit um, dass da Menschen sterben.“ (zitiert nach Wikipedia).
Lanz hat, wie üblich, daneben gehockt und postmodern mit dem Charakterkopf genickt.
Gaub also verwendet ihre Aussage klar rassistisch („sehen zwar so aus wie wir …), und will uns klarmachen, dass der Verlust russischer Menschenleben gar kein Verlust sei.
Du bist einfach nur ein ekelhafter Mensch !
Was soll dieser unlautere Vergleich mit Goebbels? Mich hat die „Nazikeule“ eh nie beeindruckt, also lass es!
Darüber hinaus gebe ich dieser Politikwissenschaftlerin Recht; was hättest du an deren Aussagen denn zu kritisieren?
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Das betrifft 98 % aller Stränge. Nach kürzester Zeit wird fast jedes Thema, themenfremd zugemüllt, weil einige User einfach am Thema vorbei schreiben.
Auch wieder wahr. Es sollte aber nicht überhand nehmen. Ich gehe auf Coronaanspielungen zukünftig nicht mehr ein, dann reguliert sich das wieder…
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Sicher; spätestens seit der US-Dreckssack Mc Cain am 15.12.2013 auf dem Maidan verkündete: "An alle Ukrainer - die USA stehen an Eurer Seite!", war die Ukraine nicht mehr souverän.
Vllt. solltest du mal die ukrainische Verfassung, das Budapester Memorandum, den ukr-russ.- Freundschaftsvertrag lesen, bevor du immer-und-immer wieder den Stuss von souveräner Ukraine bringst.
Was sollte man denn mit euch zum Thema Souveränität überhaupt diskutieren? Für euch sind weder Deutschland noch die anderen Staaten der EU souverän, also was soll’s…?
Zitat:
Zitat von
amendment
Auch wieder wahr. Es sollte aber nicht überhand nehmen. Ich gehe auf Coronaanspielungen zukünftig nicht mehr ein, dann reguliert sich das wieder…
Richtige Einstellung. Das hier ist der Ukrainestrang und nix anderes.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Richtige Einstellung. Das hier ist der Ukrainestrang und nix anderes.
Du machst deinen neuen „Job“ hier richtig gut; deutlich besser und auch „gerecht ausgleichender“ als Marion. Weiter so!
Zitat:
Zitat von
amendment
Was soll dieser unlautere Vergleich mit Goebbels? Mich hat die „Nazikeule“ eh nie beeindruckt, also lass es!
Darüber hinaus gebe ich dieser Politikwissenschaftlerin Recht; was hättest du an deren Aussagen denn zu kritisieren?
Ich hätte ja auch auf Charles de Gaulle statt Goebbels hinweisen können, der hat ja angeblich verlauten lassen, dass "beim Abkratzen der russischen Tünche der Mongole zum Vorschein kommen würde".
Dazu passt auch die papistische Bezeichnung Tartaren als Volk des Tartaros (Totenreich/Hölle der Antike).
Die Gaub - und somit Du als Beipflichtender - steht somit mit ihren/deinen verbalen Absonderungen selbst schon, zeitgemäß verfilmt, in der Tradition des Herrn Tolkien mit dessen halbviehischen Orks.
Vulgärpopulistische, variabelwerteangepasste Diffamierungen Russlands zum leichteren Feindbild-Verständnis für den Pöbel.
Zitat:
Zitat von
amendment
Was sollte man denn mit euch zum Thema Souveränität überhaupt diskutieren? Für euch sind weder Deutschland noch die anderen Staaten der EU souverän, also was soll’s…?
Doch ! Erklärs nochmal mit der Souveränität der Ukraine anhand der Zahlen:
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...benannt111.JPG
https://politikforen-hpf.net/fotos/u..._081207064.png
Zitat:
Zitat von
amendment
Dann gehen wir halt ein paar Jahrhunderte zurück. Den menschenfressenden, über eigene -weil wertlos- Verluste von Menschenleben russischen Ork hat es in der westlichen Propaganda schon immer gegeben:
https://politikforen-hpf.net/fotos/u..._081207064.png
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...manii-naka.jpg
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...e_1200 (1).png
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Damit stehst du klar in der rassistischen, Goebbelschen Propaganda und der von Florence Gaub:
Florence Gaub ist Politikwissenschaftlerin und Zukunftsforscherin. Sie ist Forschungsdirektorin der Nato-Militärakademie in Rom und Expertin auf dem Gebiet der Sicherheit und Konflikte im Nahen Osten und Nordafrika sowie stellvertretende Direktorin des Instituts der Europäischen Union für Sicherheitsstudien.
Diese hochqualifizierte Dame hat (wieder mal) bei Markus Lanz im Buntfernsehen herumgesessen und folgendes kundgeta..............
was willst Du von so einen dummen Kuh erwarten, die Politologie studiert hat, was real Niemand vor 30 Jahren studierte. Gut bezahlt, für dumme Sprüche ist sie
Florence Gaub (* September 1977 in München) ist eine deutsch-französische Politikwissenschaftlerin und Zukunftsforscherin. Sie ist Forschungsdirektorin der Nato-Militärakademie in Rom und Expertin auf dem Gebiet der Sicherheit und Konflikte im Nahen Osten und Nordafrika. Sie hat für die Europäische Union gearbeitet und eine Vielzahl von Publikationen veröffentlicht.
Gaub promovierte 2011 an der Humboldt-Universität zu Berlin :haha: da bekommen die Ultra Dummen, sogar Titel geschenkt.