AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
dscheipi
ach mädel, du bist so herz erfrischend :)
UUUHHH , jetzt werd ich rot , danke schön !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ihr seid nur nie gemeint :ätsch:
Dann musst du uns das auch verfuchteln !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Bin gerade zurück. Idiotenquote 120 %
ja, es ist hier zum trenzn. man hältst nur im hobby-autisten-modus aus. i muas glei eikaffa, motiviert bin ich bis zum abwinken.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
UUUHHH , jetzt werd ich rot , danke schön !
ich hab hier meine 3 kategorien:
- lieblinge
- nett und umgänglich
- arschgeigen
die unterscheidung machts :)
Zitat:
Zitat von
beathooven
Das ist falsch. Die Impfung aktiviert Abwehrkräfte aus dem Immunsystem heraus.
Das ist falsch. Die Impfung animiert mittels Gentechnologie, dass körpereigene Zellen unkontrolliert ein Virusprotein produzieren. Dem Immunsystem werden körpereigene Zellen als Erregerquelle präsentiert. Ne ganz tolle Sache :crazy:
Zitat:
Zitat von
beathooven
Individuell verschieden, Krankheitverläufe werden massiv abgemildert.
Nicht evidenzbasiert, sondern bestenfalls statistisch als Tendenz vermutbar! Mehr aber auch nicht!
Zitat:
Zitat von
beathooven
Der Virus wird uns wie ein Grippevirus weiter begleiten und jeder hat sich nach seinem Verantwortungsgefühl gegen sich und anderen zu schützen.
Mein Verantwortungsgefühl empfiehlt mir den Schutz vor solchen "Impfungen". So what?
Zitat:
Zitat von
beathooven
Der Anfang in der neuen Virenlage MUSS über eine breit angelegte Durchimpfung der Bevölkerung geschehen.
Na, den "Erfolg" sieht man ja, nicht wahr? :D
Zitat:
Zitat von
beathooven
Alles andere ist Quatsch, unterliegt dem dämlichen Gedankengebäuden von Kaputtniks mit den mitleiderregenden Anti-Gen in ihrem Hirn. Minderbegabte halt, wie sie öffentlich zur Schau stellen.
Darunter fallen dann wohl auch reichlich Ärzte, Virulogen und sonstige Wissenschaftler, denn dein dämliches Gedankengebäude wird nur von einem kleinen lautstarken Teil, sowie von Politik und Medien vertreten.
By the way: Deine "Begabung" hast du uns mit diesem deinem Posting ja gerade bestens präsentiert, du Kaputtnik, der sich mit seinen Antigenen im Hirn öffentlich zur Schau stellt.
Zitat:
Zitat von
marion
:gp: grün kaputt , du könnstes mit zum Treffen kommen zum aufmischen :)
von herr dieter wieland gibt es eine doku mit dem titel "grün kaputt". sehr sehenswert.
auch seine anderen dokus, kann ich nur empfehlen, find ma ewentunell bei yt.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ebenst !
eben - ebent - ebenst
Bei »ebent« oder »ebend« handelt es sich um eine regionale Aussprachevariante von eben (besonders Raum Berlin / Brandenburg) oder auch um eine scherzhaft falsche Aussprache, um dem Wort mehr Nachdruck zu verleihen. Im Schriftdeutschen gilt nur die Schreibweise »eben« als korrekt.
Zitat:
Zitat von
marion
:gp: grün kaputt , du könnstes mit zum Treffen kommen zum aufmischen :)
Würd ich gerne , aber die nächste Zeit läuft da nicht viel mit weiter weg !
Schwiegermutter dreht durch , Auto streikt immer öfter und mein Mann mutiert teilweise zum Kleinkind , wegen seiner Mutter !
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Faktencheck: Schwächt der Biontech-Impfstoff das Immunsystem?
Das heißt, ich impfe gegen Sars-Cov-2 und es gibt eine Aktivierung der Antwort auf das neue Virus. Parallel aber wird die Antwort auf andere Viren gebremst. Gegen diese andere Viren ist man dann weniger gut immun.
Alexander Kekulé, Virologe
Laut Israels Ministerpräsident ist nach der 4. Impfung endlich die Sicherheit da.
https://t.me/rt_de/9702
Zitat:
Zitat von
dscheipi
ich hab hier meine 3 kategorien:
- lieblinge
- nett und umgänglich
- arschgeigen
die unterscheidung machts :)
Also so ungefähr wie ich
super