AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
hamburger
Lerne besser antworten, denn du hast die Frage nicht beantwortet.
Doch, mehrfach.
AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Sie hockt im Rathaus und hatte nie Kinder.
Große Fresse, aber sich vor jeder Verantwortung und Risiko drücken.
Ach ja und nicht vergessen: ich bin jetzt auch noch Polin :))
Kümmere Du dich mal lieber um die Russin, die Du dir im Katalog bestellt hast.
Deine Kinder reden ja schon lange kein Wort mehr mit Dir....na ja, die wissen scho warum.
Zitat:
Zitat von
Stopblitz
Das ist mir zu schlicht, ich denke schon, dass es legitim ist sich gegen Gewalt zu wehren. Wann sind die Deutschen denn mal gegen eine Steuererhöhung auf die Straße gegangen?
mittlerweile werden die steuern so hinterfotzig und subtil erhöht, daß es fast keiner mehr merkt, der tagtäglich sein brot im schweiße des angesichtes hart erarbeiten muß.
es geht cent für cent, ganz heimtückisch und versteckt.
das habe zumindest ich für mich festgestellt.
grüßle s.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Und wenn es eine Minderheit von 10% ist, ist das bei 800.000 eine ganze Menge.
Aus Syrien kommt bekanntlich die größte Anzahl der Kriegs-Flüchtlinge.
AW: 2015: 500.000 "Flüchtlinge" ohne Chance auf Asyl
Zitat:
Zitat von
Bettmaen http://politikforen.net/images/butto...post-right.png Wobei regionale Lösungen angestrebt werden müssen. Warum muss ein angeblich politisch verfolgter Afghane in die BRD kommen? Pakistan oder Banglasdesh lägen geographisch und kulturell näher....
Zitat:
Zitat von
Leberecht
Warum gehst Du nicht auf den Kernpunkt der Frage ein? : "Warum muss ein angeblich politisch verfolgter Afghane in die BRD kommen? "
Deine regionalen Lösungen funktionieren wie gepostet nicht, damit ist deine Frage beantwortet.
Er schämt sich für seine Landsleute, untermalt mit dramatischer Musik :rofl:
https://www.youtube.com/watch?v=zL1nvTcCo_o
AW: 2015: 500.000 "Flüchtlinge" ohne Chance auf Asyl
Zitat:
Zitat von
tosh
... damit ist deine Frage beantwortet.
und mein Interesse an Deinen Beiträgen erloschen.
Zitat:
Zitat von
Zaphod Beeblebrox
120, die sich getraut haben. Die ihre Existenz aufs Spiel setzten.
Die sich von einem gewaltbereiten Lanchmob beleidigen, bespucken und attackieren lassen.
Was für die Antifa-Nazis natürlich kein Problem ist.
Ich stell mir gerade vor, wie die Kassiererin und der Ton- und Lichttechniker vom Lustspielhaus in Muenchen auf eine Demo der PEGIDA gehen, um gegen die Fluechtlingsinvasion und die Islamisierung zu protestieren. Wenn die Eigentuemer des Lustspielhauses bzw. deren Leiter Till Hoffman das mitbekommen sollten, duerfte es schnell zum Rausschmiss kommen ? Seine Frau Michaela haette wahrscheinlich auch wenig Verstaendnis ?
Fuer Herrn Hoffmann waere der Druck auch von aussen derartig gross ( ueberwiegend linke Gutmenschen-Oeko-Kulturszene in Muenchen ), dass er gar nichts anderes machen koennte, als die 3 rauszuwerfen.
Und so laeuft es auch in der deutschen Kulturszene von Hamburg, Koeln oder Berlin ab. Als Mitarbeiter und Kuenstler bzw. Kuenstlerin bist Du extrem gefaehrdet, Deinen Job zu verlieren, wenn Du nicht mehr politisch korrekt Dich als Gutmensch gibst.
Faktisch handelt es sich in der BRD bzw. DDR 2.0 bereits um eine ueberwachte linke NWO-Gutmenschengesinnungsdiktatur.
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Was für ein Clown. :D
Ein bisschen Schauspielunterricht würde ihn ganz gut tun. ;)
Zitat:
Zitat von
Truitte
doch, tun sie!! War selbst schon in Afrika. Die Massei bauen Gestelle und füllen diese mit Kuhscheisse aus. Auch Ziegen leben mit in diesen Hütten.
Sie bauen Hütten aus Holzgestellen und Kuhdung, das ist etwas anderes als Hütten aussen mit Kuhscheisse zu bekleistern.