AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
Bergaffe
Schau mal hier..
PS: Ich kenne den zitierten Blog nicht!
Diese Tatsachen sind ebenso bekannt wie ungewöhnlich und erläuterungsbedürftig. Wie so vieles andere sind sie nur zu verstehen, wenn man einen Blick hinter die Kulissen tut.
(...) (...)
http://verbotenesarchiv.wordpress.co...-ist-entlarvt/
Den Text kannte ich. Das eigentlich entscheidende Zitat ist ja aus einem russischen Buch "evreiski sindrom" nach Eggert zitiert. Ob das mal stimmt? Ich weiß es nicht. Das mit dem Namen Shelom, da sagen andere der ist nicht explizit jüdisch. ABer verbotenesarchiv ist eine der besten deutschen Seiten, finde ich. Der Text stammt ja von Bernhard Schaub von der Europäischen Aktion, später erschien eine weitere Einschätzung von Dr. Hennig bei denen. Da läuft es auf eine differenzierte Betrachtung Putins raus. Undurchsichtig, aber mit klaren Aktionen teilweise, die zu begrüßen sind. Andere dann wieder werfen ernste Fragen auf.
Zitat:
Zitat von
Bari
Den Text kannte ich. Das eigentlich entscheidende Zitat ist ja aus einem russischen Buch "evreiski sindrom" nach Eggert zitiert. Ob das mal stimmt? Ich weiß es nicht. Das mit dem Namen Shelom, da sagen andere der ist nicht explizit jüdisch. ABer verbotenesarchiv ist eine der besten deutschen Seiten, finde ich. Der Text stammt ja von Bernhard Schaub von der Europäischen Aktion, später erschien eine weitere Einschätzung von Dr. Hennig bei denen. Da läuft es auf eine differenzierte Betrachtung Putins raus. Undurchsichtig, aber mit klaren Aktionen teilweise, die zu begrüßen sind. Andere dann wieder werfen ernste Fragen auf.
Was will ich Dir erzählen.. Du weisst ja schon alles.
[QUOTE=Löwe;6986625]
Zitat:
Zitat von
Schröder
Bleib sachlich falls möglich, lies dir Alles durch und pick dir nicht immer Dinge heraus, du zerstörst damit den Zusammenhang.
Ich bin sachlich und sehe nur die Fakten - Fakten sind keine angeblichen emails oder angeblichen tElefonate. Warum wohl würde sowas vor keinem Gericht als Beweismittel anerkannt werden? Nichts ist leichter als einen Film/Telefonate/Bilder am PC zu fälschen Und darauf stützen jetzt die meisten ihre Meinungsbildung - auf dubiose Filme/Aufnahmen deren Echtheit nicht bewiesen ist. Den einzigen wirklichen Fakt den wir haben ist, dass Rußland die souveräne Ukraine angreift und grundlos besetzt Warum wir die Kirm nicht von regulären Soldaten, sondern von vermummten Männern ohne Uniform besetzt - das widerspricht allen interantionalen Regeln? Warum dürfen keine unabhängigen Beobachter auf die Krim - welche Schweinerei wird da vorbereitet? Die Fragen solltest Du Dir mal stellen - diese KGB-Propaganda ist doch sowas von unglaubwürdig.