AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
luggi69
Das Russland die Ukraine völkerrechtswidrig angegriffen hat ist Fakt.
Als angegriffenes Land darf kann/muss sich die Ukraine verteidigen.
Wer kann mir erjklären/beantworten, warum die Ukraine Ziele in Moskau angreift?
So einfach ist es nun auch wieder nicht. Die Bezeichnung "Spezialoperation" kommt ja nicht von ungefähr.
Die Ostukrainer wurden abgeschlachtet, unterdrückt und drangsaliert.
Man kann es also tatsächlich so sehen, daß die Russen ihren Landsleuten im fremden - und russenfeindlichen - Staat zu Hilfe kamen.
Irak, Iran, Syrien, Afhanistan, Jugoslawien, Mittelamerika waren deutlich dünner.
Zitat:
Zitat von
MABF
Und wir haben das alles bezahlt. Die Folgen der Impfung ist eine Sache.
Mir ging es aber um die angebliche Gefahr der Ansteckung. Nichts war. Gar nichts. Nachzulesen war das im Intensivregister. Es wurden sogar Betten abgebaut und ganze Krankenhäuser geschlossen.
Die Grippe 2017/18 war deutlich tödlicher.
:hzu: Sowas liest die Bundesregierung gar nicht gern!
:threadclosed:
Zitat:
Zitat von
Pommes
Sie kapieren vor allem nicht was die Impfung mit ihnen macht, das sie ihr Immunsystem damit ruiniert haben und in Zukunft ständig auf der Nase liegen und genau das von der Pharma Mafia so geplant war, die nämlich gedachte an den Folgeerkrankungen riiiichtig zu verdienen.
Die Pathologenkonferenz ein Schmankerl das man sich nicht entgehen lassen sollte:
https://odysee.com/@Truth:71/Patholo..._2021-Teil-2:4
Genau so ist es, Pommes.
Zitat:
Zitat von
Overdrive
Ich bin kein Russe, sondern Deutscher.
Meinetwegen sollen sich die Idioten dort solange gegenseitig umbringen, bis sie alle sind.
Beide Seiten kennen sich aus Sowjetzeiten und sind zu doof, als quasi Familie ihre Probleme lösen zu können.
Was mich ankotzt, ist die Benutzung der Idioten durch die NATO und die ganze grüne Bande, die Heuchelei von Europa sowie auch die ewige Heulerei, wer denn nun angefangen hätte, egal, ob das der Clown in Kiew ist oder der Nacktreiter in Moskau.
Fakt ist, dass der tatsächliche Krieg, der eben in der Ukraine stattfindet, von Putin SOFORT beendet werden könnte, wenn der nicht dabei sein Schweinsgesicht verlieren würde ....
Der wäre längst zu Ende, hätte der Westen nicht durch Geld, Waffen und Politik aufgestachelt. Der Osten wäre russich verwaltet und alle würden in Frieden leben.
Außer blackrock
Zitat:
Zitat von
Overdrive
Meinetwegen sollen sich die Idioten dort solange gegenseitig umbringen, bis sie alle sind.
Beide Seiten kennen sich aus Sowjetzeiten und sind zu doof, als quasi Familie ihre Probleme lösen zu können.
Was mich ankotzt, ist die Benutzung der Idioten durch die NATO und die ganze grüne Bande, die Heuchelei von Europa sowie auch die ewige Heulerei, wer denn nun angefangen hätte, egal, ob das der Clown in Kiew ist oder der Nacktreiter in Moskau.
Fakt ist, dass der tatsächliche Krieg, der eben in der Ukraine stattfindet, von Putin SOFORT beendet werden könnte, wenn der nicht dabei sein Schweinsgesicht verlieren würde ....
Der Krieg könnte auch von den Gegner Russlands sofort beendet werden. Es waren ja nicht die Russen die 2014 den Status quo ändern wollten, sondern die US-Amerikaner investierten in eine geostrategische Neuausrichtung der Ukraine - um es sanft zu formulieren.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
:hzu: Sowas liest die Bundesregierung gar nicht gern!
:threadclosed:
Hat sie aber selber veröffentlicht. Wohl wissend, daß die gezielt verblödeten Wahlschafe zu dumm sind, Zahlen zu lesen.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Der Krieg könnte auch von den Gegner Russlands sofort beendet werden. Es waren ja nicht die Russen die 2014 den Status quo ändern wollten, sondern die US-Amerikaner investierten in eine geostrategische Neuausrichtung der Ukraine - um es sanft zu formulieren.
Siehe den Beitrag über Dir ;)
Zitat:
Zitat von
MABF
Die Ungeimpften sind doch alle tot oder genesen.
Moment mal? Genesen? Finde den Fehler.
2017/18 gab es hier ne Grippewelle die 25.000 Tote zur Folge hatte, da hat sich kein Schwein für interessiert und auf einmal setzen die Ganoven alles daran jeden in die Spritze zu treiben, da mußten alle roten Lampen brennen.
Als dann im Frühjahr 2020 das Papier vom Innenministerium kam, in dem es hieß, "das Volk sei in Angst zu halten, war sofort klar das ne riesen Sauerei im Gange ist.
Zitat:
Zitat von
Overdrive
Wow, na das nenne ich nicht nur einen fundierten, sondern geradezu röntgenhaften, alles durchdringenden Durchblick. Vor allem der Schlusssatz zeigt, welch filigrane Expertise du hast, welch Verständnis über die Ursachen und noch mehr darüber, wie man das Ganze lösen könnte.
Also ja, ich muss mich entschuldigen. Ich dachte schon die Nuland-Kagan-Sekte mit Vertretern wie dem Genie Blinken oder eben der Victoria Nudelman herself seien DIE Oberexperten schlechthin. Aber du bist noch mal eine ganze Stufe drüber. Mindestens.
Zitat:
Zitat von
Overdrive
Ist das so? Oder eher ein BRD-Zwergdackel mit einem Spatzenhirn? Die Antwort ist so offensichtlich, wie der oben zitierte Beitrag von dir.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Und die regiert jetzt in Russland??
Ein besonders prädestiniertes Mitglied dieser Partei, also ein Genosse und KGB Stabsoffizier, regiert Russland.
Die Russen können meinetwegen Wendehälse wählen, das geht mich ja nichts an.
Aber meine persönliche Meinung ändert sich dazu trotzdem nicht.