AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wer hat den Deppen zum Gesundheitsminister gemacht ?
Das kann ja nur ein noch grösserer Depp oder noch grössere Deppen gewesen sein !
Himmel noch mal , so ein geistiger Sondermüll was der da absondert und das tagtäglich !
Nutzt nix, wenn Herr Prof. Dr. Lauterbach es befiehlt, wird es wohl umgesetzt. Allein seine Titel sind schon respekteinflößend. :angst:
https://www.bundesgesundheitsministe...sminister.html
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Warum? Ich bin perfekt und könnte jedem Menschen auf der Welt ein Beispiel sein. Nur meine überaus liebenswürdige Bescheidenheit hindert mich daran,
im Licht der Scheinwerfer grazil über den Roten Teppich zu schreiten und den mir gebührenden Platz als Gottkaiser aller Menschen, Tiere und Pflanzen auf
dem Olymp einzunehmen, wo ich euch voller Liebe und Nachsicht regieren würde.
Okay, jetzt habe ich Dich getoppt. Mal sehen, wann Du überbietest.
:gp::dg:
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Warum? Ich bin perfekt und könnte jedem Menschen auf der Welt ein Beispiel sein. Nur meine überaus liebenswürdige Bescheidenheit hindert mich daran,
im Licht der Scheinwerfer grazil über den Roten Teppich zu schreiten und den mir gebührenden Platz als Gottkaiser aller Menschen, Tiere und Pflanzen auf
dem Olymp einzunehmen, wo ich euch voller Liebe und Nachsicht regieren würde.
Okay, jetzt habe ich Dich getoppt. Mal sehen, wann Du überbietest.
Dich zu überbieten? Ein Leichtes!
Hier, bitteschön:
Ich verzeihe dir!
Siehst du, so einfach geht das. Man muss einem Gott nur verzeihen, schon ist man "über ihm".
Hat was mit Philosophie zu tun... ;-)
Zitat:
Zitat von
tosh
Der Virus läßt sich nicht durch solche Wunschträume beeindrucken. :))
Die natürliche Immunisierung nimmt wie die Immunisierung durch Impfung ziemlich schnell ab (immer weniger Antikörper im Blut).
Omikron zeigt überdies dass dass der Virus leicht so mutiert dass er den Impfschutz durchbrechen kann.
Er wird sicherlich weiter mutieren um genug Wirte zu bekommen.
Und zunächst wird es weltweit gewaltige wirtschaftliche Schäden durch Omikron geben.
Der Virus freut sich sicher auch schon auf die Winterolympiade in China.
Ich hab das Gefühl tosh, du freust dich auch sehr über das Virus.
So kannst du deine Begeisterung darüber täglich im Forum kund tun.
Was für eine Leere würde auftreten ohne das Coronavirus?
Freust du dich auch über deine 1. 2. 3. 4. usw. Boosterimpfung?
Wie weit bist du eigentlich schon vorangeschritten?
Grüße
Souvenir
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Frau luegt! Sie sieht gut aus und hat haeufig Sex.
Entweder mit Maennern oder mit anderen Frauen!
So soll es ein, ist gesund und hälte körperlich/mental fit!
Früher hatten die Deutschen auch mehr Umgang, als heute.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Sollte Omikron hier tatsächlich so durchfegen wie angekündigt, wäre es völliger Blödsinn sich jetzt noch impfen zu lassen. Von Erstimpfung bis "Vollimmunisierung" vergehen mal eben 6 Wochen...Hallo?!
yepp, denn im März kommt ja die Omicron "angepaßte" Ugur-Gen-Plörre, die auch 3X gespritzt werden muß.
Die dänische Regierung macht aktuell ihrem Volk Hoffnung zur Rückkehr in die Normalität in 2 Monaten. Im Januar wird die Spitze erwartet und läuft dann aus, also schon bevor Ugurs Gen-Plörre
ausgeliefert werden kann?!
Der Impfzwang ließe sich dann auch nicht mehr durchsetzen.
kd
Zitat:
Zitat von
Eloy
Dann immer ran an die Fixe!!!
Zur zehnten Impfung kommt dann die Jubiläumsmutante. Decathlon!!
Nee, es kommt ein einzelner gr. Buchstabe für jede weitere Variante.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
... Die dänische Regierung macht aktuell ihrem Volk Hoffnung zur Rückkehr in die Normalität in 2 Monaten. ...
Das haben sie vor einem halben Jahr auch schon gesagt. Es war die Pandemie dort angeblich beendet, Freedom Day usw.
---
Zitat:
Zitat von
marion
Das müsste Kasachstan sein, oder? Dort ist jetzt richtig Radau. Regierung zurüchgetreten, Verwaltungen besetzt...
Zitat:
Zitat von
tosh
Allerdings war es auch im März 2020 in der realen Welt schon allgemeiner Wissensstand, dass der Virus kein Influenzavirus und erst recht kein Erkältungsvirus ist.
Derweil gehen die Zahlen in den USA quasi senkrecht durch die Decke.
Die Anzahl der Neuinfektionen in Vereinigte Staaten liegt aktuell bei 1.082.549.
Diese Fragen wurden tatsächlich bereits ganz zu Anfang der Pandemie abschließend geklärt, da Wodarg mit seinen Videos damals schon abstrusen Unsinn verbreitete.
Einige hier (wie Klopperhorst) haben das wohl nicht mitbekommen oder verweigern sich standhaft den Tatsachen:
Zitat:
Coronaviren habe es schon immer gegeben, die aktuellen Maßnahmen seien nur Panikmache: Auf YouTube wettert ein Mediziner gegen den Umgang mit Sars-CoV-2. Seine Argumentation wirkt schlüssig - ist sie aber nicht.
(...)
Er (eingefügt: Wodarg) behauptet, Coronaviren kursierten schon lange in der Bevölkerung, mutierten ständig und trügen so schon immer zu den zahlreichen Todesfällen zur Grippesaison bei.
(...)
Sars-CoV-2 ist tatsächlich nicht das einzige Coronavirus, das Menschen befällt und krank machen kann. Deshalb wird es, in Abgrenzung zu den bekannten Viren, als "neues Coronavirus" bezeichnet.
Insgesamt gibt es sieben Coronaviren im Menschen. Vier davon lösen Erkältungen aus und zirkulieren ständig in der Bevölkerung. Sie breiten sich langsam aus, weil eine größere Anzahl Menschen immun ist. Experten sprechen von endemischen Viren.
Die anderen drei Coronaviren beim Menschen, das Mers-, das Sars- und das neue Coronavirus Sars-CoV-2 treten dagegen pandemisch auf und führen häufiger zu schweren Atemwegsinfektionen als die Corona-Erkältungsviren. Dadurch, dass der Mensch die Viren nicht kennt, gibt es keine Immunität. Die Erreger können sich - je nachdem, wie ansteckend sie sind - exponentiell in der ganzen Welt ausbreiten (mehr zur exponentiellen Ausbreitung lesen Sie hier und weiter unten im Text.
https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/coronavirus-die-gefaehrlichen-falschinformationen-des-wolfgang-wodarg-a-f74bc73b-aac5-469e-a4e4-2ebe7aa6c270