AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
amendment
Gibt es eigentlich so etwas wie Erziehungsnachhilfe für Erwachsene?
Warum? Ich bin perfekt und könnte jedem Menschen auf der Welt ein Beispiel sein. Nur meine überaus liebenswürdige Bescheidenheit hindert mich daran,
im Licht der Scheinwerfer grazil über den Roten Teppich zu schreiten und den mir gebührenden Platz als Gottkaiser aller Menschen, Tiere und Pflanzen auf
dem Olymp einzunehmen, wo ich euch voller Liebe und Nachsicht regieren würde.
Okay, jetzt habe ich Dich getoppt. Mal sehen, wann Du überbietest.
Zitat:
Zitat von
KatII
Das ist Blondinenlogik:
Frage: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass wenn du jetzt raus gehst, einen lebenden Dinosaurier triffst?
Blondine: 50/50
F: Wie das?
B: Entweder ich sehe einen oder ebent nicht...
:sark:
Hier nochmal grafisch.
Man sieht, dass in KW51 doppelt Geimpfte stärker als Ungeimpfte betroffen waren.
https://i.ibb.co/HV3QbHy/omikron-rki-kw51-2021.png
---
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
präzise Betrugs-Dokumentation, das muß Folgen haben! Die "welt" hatte über den Intensivbettenbetrug mit Ungeimpften zunächst Bayern berichtet, sodann flog Hamburg und Sachsen mitdemselben Schwindel auf. Mal sehen, ob auch der aktuelle RKI Betrug den Weg in die Medien findet?!
kd
Somit erwartest du die Entflechtung der Bündelung der Gewalten.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Aber kleine Kinder zu Querdenker-Demos schleppen ist, in Ordnung, gell.
Entweder werden sie da begast, oder eben Nasenvergewaltigt.
Ach ja, spielende Kinder sind bestimmt auch gelebte Dekadenz für dich.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Heißt dann für die Abo-Kunden, schnell noch die letzte Ausgabe am Kiosk zu holen. Die freien Nicht-Kunden können bitte weiter gehen, spazieren zum Beispiel :sark:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Warum , in drei Teufels Namen , sollte sich irgendjemand freiwillig in DEINER WELT einordnen wollen ?
Gute Frage. Das Leben in der Psychiatrie ist nicht wirklich toll. Muss man nicht haben.
Zitat:
Zitat von
KatII
Heißt dann für die Abo-Kunden, schnell noch die letzte Ausgabe am Kiosk zu holen. Die freien Nicht-Kunden können bitte weiter gehen, spazieren zum Beispiel :sark:
Sollte Omikron hier tatsächlich so durchfegen wie angekündigt, wäre es völliger Blödsinn sich jetzt noch impfen zu lassen. Von Erstimpfung bis "Vollimmunisierung" vergehen mal eben 6 Wochen...Hallo?!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Sollte Omikron hier tatsächlich so durchfegen wie angekündigt, wäre es völliger Blödsinn sich jetzt noch impfen zu lassen. Von Erstimpfung bis "Vollimmunisierung" vergehen mal eben 6 Wochen...Hallo?!
Wohl noch länger. Kannst dir ja nicht alle Spritzen incl. Booster an einem Tag reinjagen lassen. ;)
https://t.me/TrumpComesBack/18926 :D
mal sehen, wann das hier auch passiert
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Entweder werden sie da begast, oder eben Nasenvergewaltigt.
Ach ja, spielende Kinder sind bestimmt auch gelebte Dekadenz für dich.
Ich sehe das, wie der Zitierte.
Nur westliche degenerierte und wehrlose Bürgerlein, riskieren den eigenen Nachwuchs, weil sie denken das ist alles nur so eine Art Demokratie-Spiel.
Sie erwarten Rücksichtnahme, weil sie von ihrer eigenen Impotenz und Machtlosigkeit auf andere schließen.
Eingebildete Rechte sind eben nicht real und wer denkt andere respektieren die eigene Schwäche, wird hart in der Realität aufschlagen.
Die meisten wollen ja auch nicht wirklich frei sein, sie wollen nur wieder frei konsumieren und 3 mal im Jahr nach Malle/Thailand/Kenia 3 F inklusive usw.
Gegen die Zudringlinge gab es zb keine Massendemonstrationen, obwohl diese Bedrohung nicht weniger dringend ist.