AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ok, das hatte ich nicht gesehen.
Die Verschwöriker werden natürlich sagen, das RKI habe nachträglich die Daten gefälscht, aber für mich hören sich die Zahlen plausibel an, zumal es auf der dänischen Seite ähnliche Größenordnungen gibt.
Demnach wirkt die Impfung gegen Omikron deutlich schlechter, aber Ungeimpfte haben trotzdem immer noch ein höheres Risiko.
Zitat:
Zitat von
sibilla
die 10. genmanipulation erfolgt dann mit einer eigens dafür hergestellten goldenen spritze und passend dazu gibts eine ebensolche goldene nadel zum anstecken, damit auch jeder gleich sieht, hurra, ich bin ein ausgezeichneter depp, näch? :cool:
Jo! Warum nicht. Viele wird es da nicht geben, die dann als "Held der Enthirnten" durch die Gegend laufen!
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Zum Thema "Wahrheit".
Im RKI-Bericht steht:
https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/...ublicationFile
Seite 14 von 15.
Der Telegram-Onkel eures Vertrauens hat aus den 1097 einfach mal 186 gemacht und ihr alle fallt mal wieder auf die Fake News rein und haltet euch dabei noch für schlaue Selberdenker.
Nein!
Das rki himself hat die Zahlen verändert!
Zitat:
RKI veröffentlicht dritte Version des Berichts vom 30.12.2021 und begeht zweiten Betrug am selben Tag
Veröffentlicht 3. Januar 2022.
Nachdem der öffentliche Druck auch durch wim-zeitung.de gegen das RKI heute am 3.1.2021 zu groß wurde, hat das RKI nun heute erneut und ein zweites Mal reagiert und tatsächlich einen dritten Versuch mit seinem RKI-Wochenbericht vom 30.12.2021 gestartet. Nun wird es kompliziert. Denn das RKI vertuscht die Vertuschung des Betruges. Das RKI verheimlicht nun, dass es insgesamt drei Versionen seines Berichts vom 30.12.2021 gibt. Noch einmal als Zahl: 3. Jetzt aber verschweigt die Bundesbehörde die zweite Version, bei der das RKI den Versuch unternahm, einfach die entscheidende Zahl ohne jegliche Kenntlichmachung zu ändern. WIM-zeitung.de hat alle drei Versionen wohlweislich gesichert. Das RKI zeigt mehr als Unsicherheiten bei der Angabe der Anzahl angeblicher Omikron-Positivtests bei sogenannten Ungeimpften. Es ist objektiv und gemessen an wissenschaftlichen Standards Betrug. Für mich persönlich besteht kein Zweifel. Hier die drei Versionen des RKI-Berichts:
Erste Version:
https://t.me/wim4u/34377
Zweite Version:
https://t.me/wim4u/34378
Dritte Version:
https://t.me/wim4u/34392
...
https://wim-zeitung.de/rki-veroeffen...am-selben-tag/
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Fliegen dir deine billigen Diffamierungen wieder um die Ohren?
Kannst du eigentlich etwas anderes als andere Forenteilnehmer hier ad hominem anzupöbeln?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die Verschwöriker werden natürlich sagen, das RKI habe nachträglich die Daten gefälscht, aber für mich hören sich die Zahlen plausibel an, zumal es auf der dänischen Seite ähnliche Größenordnungen gibt.
Demnach wirkt die Impfung gegen Omikron deutlich schlechter, aber Ungeimpfte haben trotzdem immer noch ein höheres Risiko.
Ich würde nicht unbedingt Fälschung vermuten. Eher mangelnde Sorgfalt und Inkompetenz. Bis Herbst letzten Jahres habe ich mir die Situationsberichte noch täglich angeschaut und hatte öfter den Eindruck, die würden von einem unbezahlten Praktikanten erstellt.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Selbst diese Korrektur berzeugt, dass sich Ungeimpfte nicht wesentlich stärker anstecken.
1.097 Patientinnen und Patienten waren ungeimpft, 4.020 waren vollständig geimpft, von diesen wurde für 1.137 eine Auffrischimpfung angegeben.
Geboosterte haben nur 50% Schutz vor Infektion.
Doppelt Geimpfte sind häufiger betroffen als Ungeimpfte.
---
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Was erdreistet Er sich? Ich bin Sein Brötchengeber und so etwas wie Gott!
(falls er wirklich im Auftrag von König Olaf, dem Korrupten Fallschirme jagt, was man bezweifeln mag)
So fühlt sich das also an....dös is net Sparta. Nur Wahnsinn!
Zurück: immer noch nein. Ein hetzender, linksextremer Gesellschaftsspalter verdient exakt null Respekt, auch wenn (oder weil) er von Bonzen und linientreuen Selleries, äh Celebrities
zum Bundespräservativ gewählt wurde und nun seinen feisten Arsch im Schloss Bellevue breitsitzen darf. Hat übrigens Symbolcharakter. Drückt Volksferne aus.
Gibt es eigentlich so etwas wie Erziehungsnachhilfe für Erwachsene?
Zitat:
Zitat von
ich58
Entweder Zunge zu kurz oder Eier zu klein.
Nein, Kopf zu klein, Maul zu groß.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
...
Geboosterte haben nur 50% Schutz vor Infektion.
---
Das ist Blondinenlogik:
Frage: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass wenn du jetzt raus gehst, einen lebenden Dinosaurier triffst?
Blondine: 50/50
F: Wie das?
B: Entweder ich sehe einen oder ebent nicht...
:sark:
Zitat:
Zitat von
Buella
Nein!
Das rki himself hat die Zahlen verändert!
präzise Betrugs-Dokumentation, das muß Folgen haben! Die "welt" hatte über den Intensivbettenbetrug mit Ungeimpften zunächst Bayern berichtet, sodann flog Hamburg und Sachsen mitdemselben Schwindel auf. Mal sehen, ob auch der aktuelle RKI Betrug den Weg in die Medien findet?!
kd