Hast du eine Quellle für hunderttausende? Oder ist das jetzt auch wieder Unsinn von dir?
Druckbare Version
Das ist Penisneid. Putin kann kein Pimmelpiano. Deswegen muss Selenski weg und darf sich nicht verteidigen.
Im Grunde ist das ein Krieg der Kurzträger gegen die Langträger. Das spiegelt sich hier auch im Forum. Wer Selenski wegen Pimmelpiano anfeindet, muss einen ganz kurzen haben.
Putin ist eine Tragödien-Witzfigur.
Die Einnahme Hostomels verdaddelt,
und schon war der ganze Plan im Eimer:
Ein Loch ist im Eimer,
Karl-Otto, ein Loch.
Um Ukrainische Streitkräfte zu binden
hätte er nur max 50km in Ukrainisches
Gebiet vorrücken brauchen,
und Stellung beziehen müssen,
inkl. Artillerie.
Ohne bisher einen einzigen Schuss
abgefeuert haben zu müssen.
Mehrere 100T Ukrainer sollen
zurück in die Heimat gegangen sein,
80% davon Männer.
Wenn Putin noch weitere Soldaten aus seinem
Hinterland in die Ukraine sendet,
steht ihm Zukurzgeratenen eine Überzahl entgegen.
Also wenn ich dich bezüglich deiner politischen Prognosen und Vermutungen zu beschreiben hätte, fiele mir dazu jede Menge ein. Nur soviel: keine deiner Zukunftsprognosen wird eintreten - weder für Deutschland, noch für Europa.
Deutschland wird weder zum "Shithole" noch zum "failed state"; es wird nicht "vernegern" oder "verjüdeln". Es wird zukünftig ganz sicher nicht um einen "Rassegedanke" gehen und es wird auch nicht auf Dauer "das Kapital regieren"!
Ich wünsche dir ein langes Leben in der Hoffnung, dass du zumindest noch die Ansätze, die unsere Völker in eine politische neue Zukunft Europas weisen werden, mit erleben darfst...