AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Maitre
Diese Antwort läßt sich nur leider nicht ermitteln. Der Antikörpertest bringt- wenn auch mit ebenfalls begrenzter Aussagekraft- auch nur eine Aussage über eine einmal erfolgte Immunisierung. Besser als "PCR-getestet = genesen" ist er auf jeden Fall.
Wie gepostet gilt ein Antikörpertest nicht als Nachweis genesen zu sein.
Nach der seltsamen Definition für genesen müßte eigentlich jeder der mit PCR-Test positiv getestet wurde genesen sein. :crazy:
...
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Nochmal lesen: „And by the following day, they know which variant is responsible for every case.
A portion of the positives are then fully genetically sequenced, delivering an extra layer of insight —“
Ähm ja. Genau wie ich schrieb
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Sag mal , du stehst doch meist nur daneben , fuchtelst mit den Armen , aber die Arbeit haben marion und ich !
Euch lasse ich nicht mehr fahren. Ich habe immer den Ärger mit den umgenieteten Laternen
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Da würden noch einige weitere Bürger von den Arbeitsplätzen fernbleiben (müssen). Denn 30, 50 km radlfahren vor und nach der Arbeit gerade im Winter, nicht so begeisternd.
Pkw-Fahrgemeinschaften können Ungeimpfte, sodenn sie sich an Vorschriften hielten, auch nicht bilden, weil ja da nur der Fahrer +der Ungeimpfte aus dem anderen Haushalt im Auto sitzen dürfte.
Tja, bei manchen meiner Ausführungen weiß ich gar nicht mehr, ob ich sie als Satire oder bitterernst aufgefasst wissen will.
Es wird immer ernster, die Rekordzahlen in GB, F und USA lassen auch für D riesige Probleme durch massenhafte Quarantäne vermuten.
Spaß beiseite - Ernst in die Ecke, zum Glück gibt es schon längere Zeit viele Satire-Sendungen. Humor ist wenn man trotzdem lacht.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
der is tnicht einfach ein depp oder idiot...
Du solltest nie von dir auf andere schließen!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Gerade versucht. Geht nicht. Bin ich zu alt?
Entweder Zunge zu kurz oder Eier zu klein.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Jeder, der freiwillig zur Impfung geht, dürfte bei Schadensersatzansprüchen erst einmal schlechte Karten haben. Es erfolgte ja schließlich freiwillig und man wurde aufgeklärt und hat dafür unterschrieben. Bei einer offenen Impfpflicht sähe das anders aus. Selbst dann verbleibt freilich das Problem des schwierigen Nachweises. In der BRD dauert sowas schon mal 70 Jahre:
https://www.idowa.de/inhalt.prozess-...731f7d0be.html
:gp: das hab ich letzte Woche mal gesucht und nicht mehr gefunden
Zitat:
Zitat von
dscheipi
die impfpflicht wird ja hintenrum eingefährt und sie so heissen - ergo gibt es sie nicht.
wenn du heute in München bist könntest du dich ja mit dem Sonnenstrahl treffen, der will ja wieder Polizeikette stürmen :appl:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Euch lasse ich nicht mehr fahren. Ich habe immer den Ärger mit den umgenieteten Laternen
wo gehobelt wird gibts auch Späne , ich hatte in grauen DDR Tagen mal mit dem Kran eine Stasitelefonleitung runtergeholt da war Polen :Doffen und gab ne Verhandlung bei der Schiedskomission
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
Vielleicht wird er es dir eines Tages mal danken :))
Interessant ist in dem Zusammenhang bei uns, wie viel bereits über die ordnungswidrigkeitsrechtlichen Konsequenzen seitens etlicher Politiker vom Stapel gelassen wurde, noch weit, weit bevor eine politische Diskussion über die Impflicht selber überhaupt entfacht ist. Das zeigt doch recht deutlich auf, worum es tatsächlich geht, nämlich damit noch so viele wie möglich an die Nadel zu treiben.
... und genau da beißen sie bei mir nach wie vor auf granit.
ich kann störrischer sein als ein esel und je mehr druck gemacht wird, desto weniger ist es erfolgreich.
Zitat:
Zitat von
tosh
Du solltest nie von dir auf andere schließen!
tu ich ja nicht, sonst hätte ich deppin oder idiotin geschrieben.
was bist du für ne nervensäge.
Zitat:
Zitat von
Souvenir
Omikron-Beweise aus Norwegen und Südafrika zeigen, dass COVID vorbei ist! Fertig!
Diese Daten sind in der Tat aufregend, außergewöhnlich und großartig, denn diese milde Omikron-Variante wird rasch zur Herdenimmunität (natürliche Immunität) auf Bevölkerungsebene beitragen (siehe Abbildung 1). Die natürliche Immunität wird ihre Wirkung entfalten, und das ist es, was ich und andere nun schon seit 2 Jahren propagieren. Treten Sie zurück und überlassen Sie es der gesunden Bevölkerung, den risikoarmen „Guten“ und „Gesunden“ in der Bevölkerung, mit ihrem starken Immunsystem (angeborene und natürliche Immunität) mit diesem Erreger umzugehen, während wir die gefährdeten und älteren Menschen angemessen schützen. Der Schutz älterer Menschen steht immer an erster Stelle, und zwar richtig. Diese Ansicht bleibt unverändert. Darüber hinaus sagt uns das jüngste Auftreten von Omikron und seine sehr milde (hochinfektiöse, aber folgenlose) Ausprägung, dass sich COVID-19 im Endstadium befindet und wir als Bevölkerung dringend darauf drängen sollten, unser Leben wieder in die Hand zu nehmen. Omikron in der wiederhergestellten COVID wird als der Booster von Mutter Natur beschrieben.
https://uncutnews.ch/omikron-b…-covid-vorbei-ist-fertig/
Der Virus läßt sich nicht durch solche Wunschträume beeindrucken. :))
Die natürliche Immunisierung nimmt wie die Immunisierung durch Impfung ziemlich schnell ab (immer weniger Antikörper im Blut).
Omikron zeigt überdies dass dass der Virus leicht so mutiert dass er den Impfschutz durchbrechen kann.
Er wird sicherlich weiter mutieren um genug Wirte zu bekommen.
Und zunächst wird es weltweit gewaltige wirtschaftliche Schäden durch Omikron geben.
Der Virus freut sich sicher auch schon auf die Winterolympiade in China.