AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Das befürchte Ich auch , solange die blöde Cdu mit Ihrer Mauer dazwischen steht und dann mit den anderen linken versagerhaufen lieber einen Trümmerhaufen bildet , solange wird das nichts , da es noch vielen zu gut geht .
Und es gibt genug Idioten die dann lieber Hunger leiden werden , solange es nur gegen den widerstand gegen rechts geht
CDU steht mit Transatlantik Merz in den Startlöchern, siehe Umfragen.
Und dann wird eben eine GroKo wieder mal gemacht.
Gut, die Enttäuschung wird 2029 umso stärker sein, vielleicht gibts dann den Knall.
Aber nächstes Jahr definitiv noch nicht.
---
Zitat:
Zitat von
Buella
Das Bündnis der Ignoranz und der Dummheit!
Weit verbreitet!
Linker ÖkoWahn!
Auch von DIR finanziert,
wie die GEZ
Zitat:
Zitat von
Olliver
Ja denke Ich auch , die meisten zu blöd selbst schilder zu malen , kriegen se vom systembetreuer in die Hand gedrückt ,. erspart eigenes denken
Zitat:
Zitat von
Fortuna
1933 hatten die Menschen wieder Hoffnung, nach den Gauner- und Betrügerzeiten und der ganzen Korruption und dem Elend, das sie zuvor erleben mussten. Sogar etablierte Historiker geben zu, dass ohne den erzwungenen Krieg vieles ganz anders gekommen wäre.
Die Systemgauner und die Systemschafe können mir heute tausenmal mit ihren 1933-Kamellen kommen. Ich werde unter keinen Umständen mehr eine der alten Parteien wählen sondern nur noch die einzige Oppositiion. Je mehr die schwurbeln, desto fester und sicherer werde ich in meiner Entscheidung.
Der Aiwanger-Effekt.
Er läuft weiter hoch!
AfD wählen!
;)
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Vor über 10 Jahren geschrieben !
Wie kann man so hirnlos sein und jugendliche Gewalttäter die sich in Banden zusammenrotten mit den Menschen vergleichen die jahrelang in D geschuftet haben !
Und dann noch von Neid sprechen denn diese ältere Bevölkerung auf die jungen Straftäter angeblich hat !
Ich tippe auf Fake, also so blöd kann ja nicht mal ein Grüner sein.:)
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Ich tippe auf Fake, also so blöd kann ja nicht mal ein Grüner sein.:)
Biste dir da sicher , ich meine in Sachen Blödheit und Grüne !
Zitat:
Zitat von
Jony
Selbst am Arbeitsplatz sollen die rechtschaffenen Deutschen jetzt über Politik sprechen und agitieren.
Hieß es lange Zeit nicht, dass Diskussionen über Politik bzw. Religion am Arbeitsplatz tabu seien?
Selbst der Bruder vom Winnie Kretschmann hatte dazu neulich eine dezidierte Meinung :D
https://www.youtube.com/watch?v=5-Rl8B2jtiE
Der ist ja noch hohler als Hoeneß. Aber auch sehr sendungsbewusst.
Stammt der von einem Kanzelprediger ab?
---
Zitat:
Zitat von
Jony
Selbst am Arbeitsplatz sollen die rechtschaffenen Deutschen jetzt über Politik sprechen und agitieren.
Hieß es lange Zeit nicht, dass Diskussionen über Politik bzw. Religion am Arbeitsplatz tabu seien?
Selbst der Bruder vom Winnie Kretschmann hatte dazu neulich eine dezidierte Meinung :D
https://www.youtube.com/watch?v=5-Rl8B2jtiE
Als Übungsleiter macht er seine Sache ja ganz gut, dabei sollte er es aber auch belassen.
Ist der Verein Freiburg nicht auch recht linkslastig?
Vielleicht musste er ja diesen Müll blubbern auf Anweisung vom AG.
Die Fans von Frankfurt sind ja schon gut von der Antifa unterwandert, wie die Idioten vom Puff-Stadviertel-Verein im Norden.
Zitat:
Zitat von
Jony
Jahrzehntelang warst du der Überflieger und wusstest alles schon vorher bzw. besser als deine Klassenkameraden, Kommilitonen, Arbeitskollegen und alle anderen Normalsterblichen, teilweise sogar als die Juden.
Doch dann, im abklingenden Spätsommer, vielleicht sogar im Frühherbst deines Lebens, genauer im Februar 2022, da kam Putin, erwischte dich auf dem falschen Fuß, du fandest in ihm deinen Meister und deine magischen und seherischen Fähigkeiten ließen folgerichtig nach, was sich ja auch an deinen Vorhersagungen und Einschätzungen der Jahre 2022 und 2023 nachlesen lässt.
An deiner Stelle hätte ich aber auch einen Hals auf Putin. Dieses Gefühl können vielleicht noch Kastrierte nachempfinden. Oder Zauberer, deren Tricks auf youtube nachzugucken sind.
Auf jeden Fall kann ich dich jetzt etwas besser verstehen.
Putin ist nicht "mein" Meister, er mag aber gerne dein Halbgott sein! Für mich ist er lediglich eine politische Enttäuschung. Ich dachte, er wäre "größer"...