AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Maitre
Er ist medial dazu aufgebaut worden. Das reicht heute schon.
natürlich reicht das.
frag mal cornjung, stichwort burda und merkel.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich schätze mal 2G für öffentliche Verkehrsmittel, später dann auch für Supermärkte.
---
Nee, das lässt sich rechtlich schlichtweg nicht umsetzen, auch wenn unsere Landes- und Bundes-Radikalisten das gerne so hätte :D
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich brauche bloß meinen Mann fragen , die haben die Dinger !
wir sollten uns alle wappnen für die zukunft. wie weit bist du von den wöchentlichen spaziergängen entfernt, ich meine kilometer.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Er ist medial dazu aufgebaut worden. Das reicht heute schon.
Stimmt , Tagesschau Gesundheitsminister !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wer hat den Deppen zum Gesundheitsminister gemacht ?
Das kann ja nur ein noch grösserer Depp oder noch grössere Deppen gewesen sein !
Scholz wollte ihn vermutlich noch nicht mal unbedingt haben, aber unsere gepriesenen "Qualitäts"Medien haben ja förmlich danach geschrien!
Zitat:
Zitat von
Dalmatin
Nee, das lässt sich rechtlich schlichtweg nicht umsetzen, auch wenn unsere Landes- und Bundes-Radikalisten das gerne so hätte :D
Rechte interessieren die nicht mehr. Man benötigt nur noch eine neue Eskalationsstufe und das Infektionsschutzgesetz wird zum neuen Grundgesetz erhoben.
Nach Omikron geht es weiter, vielleicht mit einer sehr tödlichen Variante. Dann gibt es keine Grenzen bezüglich Maßnahmen mehr.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich schätze mal 2G für öffentliche Verkehrsmittel, später dann auch für Supermärkte.
---
für den fall werden die lieferdienst viel geschäft machen, bisher lass ich mir das schwere zeug liefern, dann halt einfach alles. alle liefern, edeka, rewe, netto, norma, drogeriemärkte, alle liefern, was ich gesehen hab,
ein viertel umsatzeinbußen merken alle geschäfte, sprich, das kostet arbeitsplätze.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
wir sollten uns alle wappnen für die zukunft. wie weit bist du von den wöchentlichen spaziergängen entfernt, ich meine kilometer.
Hamburg oder Bremen , jeweils so ca. 70 Kilometer !
Wir liegen wohntechnisch gesehen so ziemlich in der Mitte der beiden Städte !
In Stade rührt sich leider noch nichts , oder es wird nicht darüber berichtet , in Bremervörde ist auch alles still !
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Da würden noch einige weitere Bürger von den Arbeitsplätzen fernbleiben (müssen). Denn 30, 50 km radlfahren vor und nach der Arbeit gerade im Winter, nicht so begeisternd.
Pkw-Fahrgemeinschaften können Ungeimpfte, sodenn sie sich an Vorschriften hielten, auch nicht bilden, weil ja da nur der Fahrer +der Ungeimpfte aus dem anderen Haushalt im Auto sitzen dürfte.
Tja, bei manchen meiner Ausführungen weiß ich gar nicht mehr, ob ich sie als Satire oder bitterernst aufgefasst wissen will.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wer hat den Deppen zum Gesundheitsminister gemacht ?
Das kann ja nur ein noch grösserer Depp oder noch grössere Deppen gewesen sein !
Himmel noch mal , so ein geistiger Sondermüll was der da absondert und das tagtäglich !
der is tnicht einfach ein depp oder idiot, der ist ein willfähriges, skrupelloses werkzeug.
für dreckige jobs brauchst dreckige typen.