AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Maitre
Nein, genau so läuft das. Die Infrastruktur dafür wurde in den letzten Jahren geschaffen. Meine Frau war damals noch im Labor angestellt, als die PCR-Strecke dort aufgebaut wurde. Dieser Test ist genau darauf ausgelegt, große Mengen ab Probanden in kurzer Zeit durchzuziehen. Nur ist seine Aussagekraft eben sehr begrenzt, weil er nur verhältnismäßig kurze Ketten des Erbgutes vervielfältigen kann.
Also Schwachsinn gepaart mit Betrug !
Zitat:
Zitat von
dscheipi
die kriegen als geimpfte sowieso ihr fett weg und im verlauf der zeit wird das fett noch sehr toxisch werden.
Ich finde es bemerkenswert, dass offensichtlich beide zerstrittenen Lager auf die Folgen ihres jeweiligen Verhaltens warten...
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Nein, das ist nur der Bullshit, den dieser verlogene Staat leichtgläubigen Menschen wie Dir erzählt. Desweiteren sind Bereitschaftspolizisten keine Unschuldslämmer, sondern in grossen Teilen regelrechte Hooligans in Uniform: Was die einstecken teilen die mit ihren Knüppeln 10x wieder aus. Also strick hier mal nicht das Märchen von dem armen Polizeibeamten, der während einer Demonstration verletzt wurde.
Wenn ernsthaft 82.000 Polizisten bei Corona-Demonstrationen verletzt worden wären...
"Angriffe" war ein falsches Wort von mir.
Die Polizeigewerkschaft berichtete von 82.500 vollendeten Straftaten gegen Polizeivollzugsbeamte letztes Jahr, nicht von 82.500 ernsthaften Verletzungen.
Dass ich aus eigener Erfahrung annehme dass überdurchschnittliche viele Gewaltbereite und Sadisten in den Polizeidienst gehen, habe ich schon mehrfach gepostet.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Noch mehr Schwachsinn !
Was glaubst Du, wie sie beim Blutspenden testen? :?
Zitat:
Zitat von
dscheipi
ich wünsche niemandem was schlechtes. klar ist freilich, fehl-entscheidungen haben konsequenzen wie auch die ohne fehl.
Normalerweise wünsche ich auch niemanden was schlechtes , aber was ist bitte im Moment noch normal ?
Zitat:
Zitat von
Souvenir
Omikron-Beweise aus Norwegen und Südafrika zeigen, dass COVID vorbei ist! Fertig!Diese Daten sind in der Tat aufregend, außergewöhnlich und großartig, denn diese milde Omikron-Variante wird rasch zur Herdenimmunität (natürliche Immunität) auf Bevölkerungsebene beitragen (siehe Abbildung 1). Die natürliche Immunität wird ihre Wirkung entfalten, und das ist es, was ich und andere nun schon seit 2 Jahren propagieren. Treten Sie zurück und überlassen Sie es der gesunden Bevölkerung, den risikoarmen „Guten“ und „Gesunden“ in der Bevölkerung, mit ihrem starken Immunsystem (angeborene und natürliche Immunität) mit diesem Erreger umzugehen, während wir die gefährdeten und älteren Menschen angemessen schützen. Der Schutz älterer Menschen steht immer an erster Stelle, und zwar richtig. Diese Ansicht bleibt unverändert. Darüber hinaus sagt uns das jüngste Auftreten von Omikron und seine sehr milde (hochinfektiöse, aber folgenlose) Ausprägung, dass sich COVID-19 im Endstadium befindet und wir als Bevölkerung dringend darauf drängen sollten, unser Leben wieder in die Hand zu nehmen. Omikron in der wiederhergestellten COVID wird als der Booster von Mutter Natur beschrieben.
https://uncutnews.ch/omikron-b…-covid-vorbei-ist-fertig/
Da wird ihnen die Politik aber einen Strich durch die Rechnung machen.
Die Fortführung der Pandemie und v.a. des Impfwesens ist politisch gewollt, Fakten interessieren die Politik nicht.
---
Lauterbach ist weiterhin sehr in "Sorge" um die armen "ungeschützten" Ungeimpften.
Schutz und Sicherheit für diese auf Guantanamo?
Zitat:
Lauterbach: "Verschärfungen werden leider notwendig sein"
Aktualisiert am 05.01.2022, 10:16 Uhr
Die Corona-Variante Omikron breitet sich rasant aus.
Am Freitag sollen in einer Bund-Länder-Konferenz neue Regeln beschlossen werden.
Vor allem für Ungeimpfte dürfte der Alltag noch schwieriger werden.
[...]
https://web.de/magazine/news/coronav...endig-36486710
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Auch nicht! Er ist eigentlich ein sehr mächtiges Instrument zur Eingrenzung von Verdachtsfällen. Schwachsinn und Betrug ist dessen Auslegung: Er und nur er wird als Nachweis der Infektion definiert, was er eigentlich gar nicht leisten kann. Würde ich jetzt einen Antikörpertest machen, wäre der positiv. Ich würde damit aber nicht als genesen gelten. Aber ein PCR-Test, der eigentlich nur den Verdacht einer Infektion hervorbringt, würde diesen Status mit sich bringen.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
so ein geschäftsmodell ist nicht schwachsinnig. es ist zwar nicht sonderlich durchdacht, aber perfekt genug, einen ganzen planeten in den würgegriff zu nehmen.
eins ist klar, sowas war nie vorher auch nur annähernd da. es ist satanisch von innen raus.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
menschen sind so, wie sie aussehen, was nicht nur für den michael bates der spd gilt.
schau ihn dir an, der mann ist durch und fix und foxi.
ich hol mir jetzt gleich in der apotheke zink dragees, wie jeden winter, jeden 2. tag werf ich eine ein bis ende märz, 12 euro für 50 dragees, monosubstanz von ursapharm, ich rate dazu, bin und bleibe pumperlgesund damit.