AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich lege mein ganzes Leben negativ aus? Und das meinst du beurteilen zu können, Frau Dr. Sommer?!
So wie du - und auch Andere - dich hier darstellst, bestehen deine Wahrnehmungen des öffentlichen Lebens nur aus einer Aneinanderreihung misslicher Vorfälle bzw. Situationen.
Dass einem die Coronaproblematik derart viel von der eigenen Lebensqualität nimmt, muss nicht zwangsläufig so sein.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
die kriegen als geimpfte sowieso ihr fett weg und im verlauf der zeit wird das fett noch sehr toxisch werden.
Ja , das wünsche ich ihnen und einem ganz besonders !
Zitat:
Zitat von
Maitre
PCR ist ein Pooltest. Da werden Proben von bis zu 20 Personen als Pool getestet. Ist der Test negativ, sind alle damit getesteten Personen negativ. Ist er positiv, wird dieser Pool noch einmal nachuntersucht. Damit kriegt man schon einen Haufen Tests pro Tag zusammen.
Noch mehr Schwachsinn !
https://sun9-2.userapi.com/impg/A1NG...1c8&type=album
Weltkriege, NSU oder Corona, alles ist stets mit Lügen behaftet...
Und Beate Zschäpe ist und bleibt unschuldig im Gefängnis sitzend. Kann man nachlesen.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ja , das wünsche ich ihnen und einem ganz besonders !
ich wünsche niemandem was schlechtes. klar ist freilich, fehl-entscheidungen haben konsequenzen wie auch die ohne fehl.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Noch mehr Schwachsinn !
Nein, genau so läuft das. Die Infrastruktur dafür wurde in den letzten Jahren geschaffen. Meine Frau war damals noch im Labor angestellt, als die PCR-Strecke dort aufgebaut wurde. Dieser Test ist genau darauf ausgelegt, große Mengen ab Probanden in kurzer Zeit durchzuziehen. Nur ist seine Aussagekraft eben sehr begrenzt, weil er nur verhältnismäßig kurze Ketten des Erbgutes vervielfältigen kann.
Omikron-Beweise aus Norwegen und Südafrika zeigen, dass COVID vorbei ist! Fertig!
Diese Daten sind in der Tat aufregend, außergewöhnlich und großartig, denn diese milde Omikron-Variante wird rasch zur Herdenimmunität (natürliche Immunität) auf Bevölkerungsebene beitragen (siehe Abbildung 1). Die natürliche Immunität wird ihre Wirkung entfalten, und das ist es, was ich und andere nun schon seit 2 Jahren propagieren. Treten Sie zurück und überlassen Sie es der gesunden Bevölkerung, den risikoarmen „Guten“ und „Gesunden“ in der Bevölkerung, mit ihrem starken Immunsystem (angeborene und natürliche Immunität) mit diesem Erreger umzugehen, während wir die gefährdeten und älteren Menschen angemessen schützen. Der Schutz älterer Menschen steht immer an erster Stelle, und zwar richtig. Diese Ansicht bleibt unverändert. Darüber hinaus sagt uns das jüngste Auftreten von Omikron und seine sehr milde (hochinfektiöse, aber folgenlose) Ausprägung, dass sich COVID-19 im Endstadium befindet und wir als Bevölkerung dringend darauf drängen sollten, unser Leben wieder in die Hand zu nehmen. Omikron in der wiederhergestellten COVID wird als der Booster von Mutter Natur beschrieben.
https://uncutnews.ch/omikron-b…-covid-vorbei-ist-fertig/
Zitat:
Zitat von
tosh
Erstaunlich dass er womöglich die ganze kritische Infrastruktur lahmlegen kann.
Muß man jetzt Trinkwasser bevorraten und Kerzen kaufen?
Nee , Entkalker für deinen Senilomaten !
Zitat:
Zitat von
Desmodrom
Da Du ja immer von "ihr" sprichst: Bist Du also kein "Rechter" mehr?! Frage fuer einen Freund...
Die heutigen amerikanisierten BRD-Rechten, die fast nur noch nachplappern, was sich die Alt-Right jenseits des Teiches ausdenkt, wird mir tatsächlich zunehmend suspekt.