AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Brav, Germane. Und jetzt Platz, los, mach Sitz, mach Sitz! Ja, so is brav! Bist ein Braver!!! Hier, Booster-Leckerlie als Belohnung!
Hat er doch gestern bekommen und es stolz hier verkündet !
Was die anrichtet erleben wir gerade , bestes Anschauungsmaterial !
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Mal Spaß beiseite, aber sehe ich mir dieses weiße deutsche Blödvolk an, Frischling, Manfred, Abas und Co., dann ist das von Dir skizzierte Planspiel finsterer Mächte gar keine so üble Idee.
Es ist nicht meine Idee. Und ja, nur weil es gehässige Kerle und Weiber gibt, wünsche ich nicht ganzen Kollektiven den Gruppentod.
Wir leben in Zeiten, wo das Böse, Schräge, die Lüge triumphiert.
Wie sonst sollten sonst all diese Taten gegen Deutsche, Europäer, die (nichtjüdische) Menschheit (bei Israel mache ich eine Ausnahme, dort können in Wahrheit andere Bedingungen herrschen) dermaßen triumphieren?
Es wird immer solche und solche geben. Und wenn sich Abbas gerne die zionistisch Spritze geben will, ist das auch allein seine persönliche Entscheidung. Das geht mich nix an.
Wichtig ist, daß ich selbst entscheide, was ich nach Abwägen für zweckmäßig halte. Und genau dieser Entscheidungsfreiheit wurde ja offiziell der Krieg erklärt!
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Aber kleine Kinder zu Querdenker-Demos schleppen ist, in Ordnung, gell.
ja das ist es, die kinder an staatsbürgerliche rechte (nazis) heranzuführen, gehört zu einer bewussten erziehung.
l... in die nase reinpuhlen nicht.
verstehst du das?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und dann die Vorhänge zuziehen , leider zu spät , alles schon gefilmt !
Das ist ein sehr schönes Detail, stimmt.
Noch schöner fand ich aber die Reaktionen mancher Foristi.
Zitat:
Zitat von
DaBayer
Das ist ein sehr schönes Detail, stimmt.
Noch schöner fand ich aber die Reaktionen mancher Foristi.
Blind auf beiden Augen , bloß nicht sehen wollen was da vor sich geht !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Nee, ein grades Rückgrat. Das verhindert auch, dass wir uns selbst einen blasen können. Der Homo Superior wird sich sowohl selbst einen blasen können und es wird ihm möglich sein sich selbst zu ficken. Er wird sich in jedwede Richtung verbiegen können. Je nach dem, welches Herrchen grad ruft.
:gp:
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Schon geil. Das MoMa sagt was von 35.000 Menschen bundesweit und der Innenminister von BaWü meint dann es waren allein in seinem Bundesland 50.000 Menschen die auf der Strasse waren.
Ja. Man kann davon ausgehen, daß bundesweit mehrere Hunderttausend Menschen auf den Straßen sind. Eigentlich gar nicht viel, bei 83 Mio. Menschen und der Option, daß wir alle uns zur Pflicht machen, bis zu "6"-Mal eine "gentechnische Zellentherapie" über uns und unsere Kinder und auch die Säuglinge, ergehen zu lassen.
Die zionistische Spritze ist etwas, was nix Gutes für die Menschen ist.
Nur relativ wenige können sich das vorstellen. Bei Lauterbach fühle ich fast, daß es ihm aber eine schwere Last manchmal ist, dieses anzuweisen.
Seine plötzlichen kurzen Zusammenbrüche und das "dümmliche Gestottere" deuten darauf hin. Da war der proppere Spahn schon eloquenter im Lügen und Betrügen.
Von daher halte ich den Lauterbach, auch wenn er nun die "brutalere Zeit" als Statthalter der Zionisten überbrücken muß, für "besser". Besser für uns.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich erwarte nur das Du die Analogie meines „Sitz Lumpi“-Beitrages erkennst. Ich finde es gelinde gesagt seltsam das Ihr Leute diskreditiert die Woche für Woche auf die Straße gehen und diese Missstände öffentlich machen. Warum gehst Du nicht auf die Straße um für mehr Krankenhäuser, mehr Inzensivbetten, bessere Bezahlung der Pflegekräfte zu demonstrieren? Warum gehst Du nicht auf die Straße wenn man Dir verbietet, Dich mit so vielen Leuten zu treffen wie Du willst? Warum kommt von Euch kein Aufschrei wenn die Medien täglich die Mär von 90% Ungeimpften auf den Intensivstationen verbreiten, hochoffiziell aber keine Behörde, kein Krankenhaus den Impfstatus erfasst? Wo bleibt der Aufschrei ob der Geheimverträge mit den Pharmafirmen? Als bei TTIP diese Geheimverträge veröffentlicht wurden herrschte Alarm. Warum hier nicht? Wo bleibt Euer Aufschrei das Zehntauende Kinder und Jugendliche seit 18 Monaten derart psychisch am Ende sind da sie in Kliniken stationär untergebracht werden müssen? Interessiert Euch das nicht? Warum nicht?
Du fragst allen Ernstes warum die das nicht interessiert ?
Weil es absolut linientreue , der Regierung hinter hechelnde Kreaturen sind , die ohne Obrigkeitswahn nicht überleben könnten !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Hat er doch gestern bekommen und es stolz hier verkündet !
Was die anrichtet erleben wir gerade , bestes Anschauungsmaterial !
https://de.rt.com/international/1293...hr-todesfalle/
interessant
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Blind auf beiden Augen , bloß nicht sehen wollen was da vor sich geht !
Nein, das, was ein Forist da von sich gab, war keine Blindheit.
Dieser Forist wäre wohl selbst gerne in der Bullenwanne gewesen, um ungestraft eine wehrlose Person vermöbeln zu können.
Man konnte aus seiner Antwort herauslesen, wie geil ihn das macht.