AW: Sarrazin soll in den Knast
Zitat:
- Wussten Sie, dass Migranten laut Armutsberichten immer ärmer werden und zugleich von Jahr zu Jahr mehr Milliarden ins Ausland schaffen?
stimmt, das kotzte mich auch immer an, wenn ich aus versehen mit manch einen "Bauunternehmer" mit Jugoslavischen, Albanischen oder ähnlichen Würzeln... unterhalten habe..dieser ekelhafte Satz...noch 2-3 Jahre und ich fahre zurück, man habe ja schon so viel Geld runter geschafft, dass man den Lebensabend fein genießen können...alles natürlich schön vorbei am FA
abnormal..unmoralisch..ekelhaft sowas..
ich werde diese Respektlosigkeit nie verstehen..
Zitat:
Zitat von
Edmund
Welt-Online titelte: Mainzer protestieren gegen "Volksverhetzer" Sarrazin
...
Wir halten also fest: Nach Meinung des Springer-Verlags repräsentieren 200 größtenteils angekarrte Linksextremisten 'die Mainzer'. :clp:
Dei Springer-Presse ist ein hervorragendes Beispiel dafür wie die Zionisten die Islamisierung Deutschlands unterstützen. Springer-Chef Döpfner bezeichnet sich ja selber als "nichtjüdischen Zionisten".
Zitat:
Zitat von
LOL
Gammeldöner wird als teures Aphrodisiakum weiterverkauft....???
Und zwar vornehmlich als weißes Pulver... ;)
Zitat:
Zitat von
Seekuh
Und zwar vornehmlich als weißes Pulver... ;)
Waaaas? Gammel-Geldwaschanlagen?X(
Zitat:
Zitat von
WilhelmII
Sarazin behauptet zum einen das Migranten mehr Kosten als Sie einbringen, das ist ne Lüge, in Berlin sind die meisten Geschäfte und Gaststätten in türkischer Hand, also zahlen die Türken auch Sozialabgaben und Steuern also was soll der Mist ?
Wenn du das mit den Sozialabgaben und Steuern belegen kannst, steigst du in deinem Ansehen bei mir.
Wenn du das nicht kannst, solltest du dich besser informieren wie Migranten ihre "Firmen" führen und welche Abgaben sie abführen.
Man sollte einen Geldpreis aussetzen für nachweislich falsche Sarrazin Behauptungen.Alle, die wirklich das Buch lasen, werden nichts gefunden haben.
Zitat:
Zitat von
FriedrichderGroße
Also mal ehrlich, warum sollte jemand, der die Wahrheit sagt ins Gefängnis?
[/B]
Richtig müßte es heißen wieso sollte jemand, der Blödsinn sagt ins Gefängniss? Leider hat Deutschland schlechte Erfahrungen mit so Leuten wie Sarazin gemacht.
Zitat:
Zitat von
FriedrichderGroße
Die Überschrift ist nicht meine Meinung, sondern die Meinung eines Anti-Sarrazin Demonstranten bei einer Anti-Sarrazin Demo in Mainz.
Seht euch das Bild an:
http://thomaslachetta.wordpress.com/...hilo-sarrazin/
Also mal ehrlich, warum sollte jemand, der die Wahrheit sagt ins Gefängnis?
Wenn ich solche Plakte lese wird mir schlecht. Sozialismus pur, solche Aussagen.
Stellt euch mal vor was passiert wäre, wenn Sarrazin ein solches Buch in der DDR geschrieben hätte?
Der wäre mit vielen Jahren Zuchthaus bestraft worden.
Ein Glück, dass es in Deutschland noch etwas Meinungsfreiheit gibt.
Zudem trifft der Blogger Thomas Lachetta ganz richtig folgende Aussage.
Er schreibt:
"Linke wollen die Meinungsfreiheit in Deutschland massiv einschränken, so wie es die SED (so hieß die Linke früher) in der DDR schon getan hat."
Unabhängig aus welcher politische Gesinnung diese Meinung stammt, aber der- oder diejenige hat absolut Recht, eher gehört Sarrazin in eine geschlossene Abteilung, jemand wie er, der in sein ganzes Leben alles vom Vater Staat finanziert bekam und immer noch unzufrieden ist, dazu auch noch massive Sprachfehler aufweist, der nicht mal zwei normale Sätze zusammenbilden kann und die hälfte seiner Fratze runterhängt, gehört sowas wirklich in die Klappse:]
Zitat:
Zitat von
L0k3
Richtig müßte es heißen wieso sollte jemand, der Blödsinn sagt ins Gefängniss? Leider hat Deutschland schlechte Erfahrungen mit so Leuten wie Sarazin gemacht.
Du redest Blödsinn.
Allerdings merkst du das schon nicht mehr. Das ist eine Krankheit - geh mal zum Psychologen.
Unweit meiner Wohnung befindet sich seit 3 Jahren eine Döner-Bude.
Nach 2 Jahren hat er/sie/oder die das Haus gekauft.
Erstaunlicher weise - ich komme da mehrfach in der Woche dort vorbei - sieht man 1 bis 2 Pers. dort sitzen.
Wovon die existieren, weiss kein Mensch.
Und da soll man sich keine Gedanken drüber machen ?
Oder wenn man was sagt, ist das Volksverhetzung ?
Für wen halten uns die GRÜNEN und ROTEN SPINNER eigentlich ?