AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ja, aber die Erschließungskosten sind im Meer viel höher, als an Land.
Außerdem würde Gaza niemals, schon gar nicht im Krieg, die Stabilität haben, dieses Gasfeld in Betrieb zu nehmen.
---
Das kommt noch dazu !
Der " Krieg " dort bleibt mir ein Rätsel , warum jetzt , frage ich mich und warum haben die Israelischen Grenzkontrollen alle gepennt am 07.10 2023 ?
Der Gaza-Konflikt zeigt mir, was für Maulhelden, Lügner und Schwächlinge Moslems sind. Jeder weiß, dass Musels immer nur dann ihre "Stärke" ausspielen können, wenn sie ein schwaches Opfer vor sich haben, oder in der Überzahl sind. Ich bin bei weitem kein Muselfreund, aber was Israel gerade im Gaza-Streifen anrichtet, kann man nicht anders als Genozid bezeichnen. Und was machen die 1,5 Milliarden muslimischen Ehrenmänner weltweit? Mehr als leere Drohungen kommen von denen nicht. Im Internet gibt man vor stark zu sein, Gefechte zu führen und erhebliche Verluste bei der Gegenseite zu verursachen. Stattdessen wird man in Schutt und Asche gebombt und kann sich nicht mal wehren.
Zitat:
Zitat von
DeRu
... Stattdessen wird man in Schutt und Asche gebombt und kann sich nicht mal wehren.
Wie es mir scheint, bist du Sozialdarwinist und befürwortest brutalste Gewalt, wenn sie nur vom Stärken kommt?
Also das Ansehen der Musel würde in deinen Augen steigen, wenn sie mal ordentlich zurück hauen, Unschuldige wegbomben, wie Israel?
---
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Dezimierund der Weltbevölkerung
Erst Corona
Dann weltweiter Krieg
Dann Hunger durch Implusion des weltweiten Finanz und Wirtschaftssystems und dann Tod durch die Beseitigung aller feindlichen Objekte im neuen weltweiten totalitären System
Das ist der Fahrplan der globalen Elite
Das ist doch verschwörungsschwurbelnder Blödsinn.
Die Weltbevölkerung hat sich seit Beginn der Coronapandemie um 150 Millionen erhöht.
Und auch die weltweiten Kriegsopfer sind im Vergleich zur Geburtenexplosion in Afrika nur ein Fliegenschiss.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Auf dem 7.10.2023 herumreiten und mit "hätte-hätte" die aktuellen Vorgänge beiseite lassen. Sind ja auch erst ein paar Tausend Kinder tot und zahllose verwundet, verkrüppelt, traumatisiert.
Da müssen sich die Israelis aber noch ordentlich anstrengen mit ihrem Rache- und Vernichtungsfeldzug auf Zivilisten, damit das als Völkermord durchgehen kann.
Deutschland hat da schließlich hohe Standards gesetzt.
Die aktuellen Vorgänge lässt niemand beiseite. Du hingegen legst die Massaker der Hamas zur Seite.
Zitat:
Zitat von
DeRu
Der Gaza-Konflikt zeigt mir, was für Maulhelden, Lügner und Schwächlinge Moslems sind. Jeder weiß, dass Musels immer nur dann ihre "Stärke" ausspielen können, wenn sie ein schwaches Opfer vor sich haben, oder in der Überzahl sind. Ich bin bei weitem kein Muselfreund, aber was Israel gerade im Gaza-Streifen anrichtet, kann man nicht anders als Genozid bezeichnen. Und was machen die 1,5 Milliarden muslimischen Ehrenmänner weltweit? Mehr als leere Drohungen kommen von denen nicht. Im Internet gibt man vor stark zu sein, Gefechte zu führen und erhebliche Verluste bei der Gegenseite zu verursachen. Stattdessen wird man in Schutt und Asche gebombt und kann sich nicht mal wehren.
Die sind ja nicht doof. Gegen die USA kommen ausser Iran keine Länder an. Aber die Zeit arbeitet für uns. :dg:
Zitat:
Zitat von
Soshana
4 Flugzeugtraegergruppen des US-Hegemons werden jetzt in die Region verlegt.
4 !
Der Truppenaufmarsch der NWO ist so massiv, dass gar nicht mehr nur von einer reinen Abschreckungswirkung gesprochen werden kann.
Dass der Iran angegriffen werden soll, ist nun mehr als offensichtlich geworden.
https://www.youtube.com/watch?v=qbcK2Bds2Lg
Quelle:
https://theduran.com/us-missiles-car...ence-crumbles/
Da will ich dann mal sehen, wie die Tuerkei, Jordanien und Aegypten Schulter an Schulter mit dem US-Hegemon und den guten Zionisten in Israel zusammen in die Schlacht gegen den boesen satanistischen Iran ziehen werden !
In diesem heissen 3. Weltkrieg koennten durchaus ganz neue Buendnisse gegen die NWO und die Zionisten entstehen, zumal dann, wenn die Muslimbrueder in Aegypten und Jordanien aufbegehren !
Aegypten und Jordanien muessen selber dafuer sorgen, dass ihr Laden nicht in die Luft gesprengt wird. Millionen Araber koennten sich dort gegen Zion erheben und gegen die US-Vasallen aufbegehren !
Ein sunnitisch-schiitisches Buendnis gegen Zion und die US-Vasallen bzw. den "grossen Satan USA" halte ich im Nahen Osten fuer moeglich, weil die Massen auf der Strasse genau das auch verlangen und aufbegehren werden.
Ägypten war nach dem Untergang des Nasserismus jahrzehntelang ein lupenreiner Lakaienstaat von UKUSA und nur dadurch ist auch der Friedensvertrag mit Israel zustande gekommen. Allmählich wird die Quasi-Kolonie von UKUSA offenbar den Saudis übergeben. Auch die Saudis haben kein Interesse am Untergang Israels und somit auch kein Interesse, dass Ägypten sein multiples, historisches Trauma mit Israel vergisst und nochmal angreift, weil dadurch ja auch gleichzeitig die Macht Irans steigen würde und das wäre nicht im Interesse Saudi-Arabiens.
Ganz ähnlich, sogar noch schlimmer, sieht das beim als jordanischer König verkleideten MI6-Offizier in Amman aus. Seine Existenz, ja sogar die Existenz seines Staates Jordanien macht ohne Israel überhaupt keinen Sinn mehr, weil Jordanien im Endeffekt nur eine Pufferzone für Israel ist. Daran ändern auch seine jüngsten israelkritischen Einlassungen nichts. Dem geht gerade nur der Arsch auf Grundeis, dass Israel wackelt. Die angeblich-vermeintliche Ausladung Bidens war nur ein mit seinen Herrchen abgesprochener PR-Stunt, damit er vor seiner Bevölkerung den Larry machen kann.
Und vom MBS hörst du weniger als von Al Thani. Dabei ist es doch der große Traum des vor Neid zerfressenen MBS mindestens so einflussreich wie Al Thani zu werden. Eigentlich ist gerade seine historische Stunde seinen Traum zu verwirklichen und an Al Thani vorbeizuziehen.... aber vom MBS vernimmt man die Tage nicht mal ein Piepsen....
Also ich glaube, dass dein Douglas McGregor einfach nur redet, um mal was gesagt zu haben. Ich glaube, dass selbst du mehr Ahnung von der Region hast als dieser komische Douglas McGregor., während du da in deiner Berliner Wohnung mit Balkon sitzt und dir ins Fäustchen lachst.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
... Du hingegen legst die Massaker der Hamas zur Seite.
Was ist eigentlich mit den geköpften Babys, die Baerbock gezeigt wurden?
Hat sich wohl als Fälschung herausgestellt.
---
Zitat:
Zitat von
Chinon
Moskau hat die Hamas diplomatisch anerkannt und damit aus dem Status einer Terror-Organisation gelöst.
.. woher hast denn diesen Blödsinn .. das sind doch Fake-News ..
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Die sind ja nicht doof. Gegen die USA kommen ausser Iran keine Länder an. Aber die Zeit arbeitet für uns. :dg:
Der Iran, soso ... Mit Koranmunition gewinnt man Einfältige aber keine Kriege!