AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
verlorenen Krieg :cool:
Nein !
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Man muss aber auch Realist bleiben.
Ihr werdet noch sehr enttäuscht werden bezüglich politischem Wechsel.
---
Das befürchte Ich auch , solange die blöde Cdu mit Ihrer Mauer dazwischen steht und dann mit den anderen linken versagerhaufen lieber einen Trümmerhaufen bildet , solange wird das nichts , da es noch vielen zu gut geht .
Und es gibt genug Idioten die dann lieber Hunger leiden werden , solange es nur gegen den widerstand gegen rechts geht
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Da stecken viele Steuergelder drinne, auch von DIR:
https://pbs.twimg.com/media/GEUgENzW...jpg&name=large
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Das befürchte Ich auch , solange die blöde Cdu mit Ihrer Mauer dazwischen steht und dann mit den anderen linken versagerhaufen lieber einen Trümmerhaufen bildet , solange wird das nichts , da es noch vielen zu gut geht .
Und es gibt genug Idioten die dann lieber Hunger leiden werden , solange es nur gegen den widerstand gegen rechts geht
Das ist kein Widerstand gegen rechts, das ist ein Widerstand gegen die Vernunft und den gesunden Menschenverstand.
Diese Menschen können alle nicht selbstständig denken oder bekommen Silberlinge dafür, das eigene Land hinzurichten.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Das Bündnis der Ignoranz und der Dummheit!
Zitat:
Zitat von
Bruddler
AfD-Wähler lassen sich nicht so einfach "umschulen".
AfD-Wähler wissen, wer unser Land gegen die Wand fährt. Dieses Wissen kann man den AfD-Wählern nicht so leicht austreiben...
So ist es. Die Wähler, die die Arbeiterverräter-, Lohndrücker-, Rentenkürzer- und Kriegstreiberpartei einmal verloren hat, wird sie nie mehr zurückgewinnen.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Hat der das wirklich geschrieben?
Falls ja wäre er ein Paradebeispiel für von linksgrünwoken Gedankengängen generierter Gehirnverschlammung.
Vor über 10 Jahren geschrieben !
Wie kann man so hirnlos sein und jugendliche Gewalttäter die sich in Banden zusammenrotten mit den Menschen vergleichen die jahrelang in D geschuftet haben !
Und dann noch von Neid sprechen denn diese ältere Bevölkerung auf die jungen Straftäter angeblich hat !
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Erinnert mich irgendwie an den Begriff "das letzte Aufgebot".
Die braune Manchesterhose, der Alt-68er hat bestimmt jahrzentelang im westdeutschen Schuldienst die armen Schüler gestriezt und die alte Nebelkrähe neben ihm, saß mit ihm zusammen im Lehrerzimmer.
Zitat:
Zitat von
Jony
Der Idiot soll mal seine Uhr richtig stellen .
Es ist schon 5 nach 12 mit den Asylschmarotzern hier , raus damit
Zitat:
Zitat von
Olliver
1933 hatten die Menschen wieder Hoffnung, nach den Gauner- und Betrügerzeiten und der ganzen Korruption und dem Elend, das sie zuvor erleben mussten. Sogar etablierte Historiker geben zu, dass ohne den erzwungenen Krieg vieles ganz anders gekommen wäre.
Die Systemgauner und die Systemschafe können mir heute tausenmal mit ihren 1933-Kamellen kommen. Ich werde unter keinen Umständen mehr eine der alten Parteien wählen sondern nur noch die einzige Oppositiion. Je mehr die schwurbeln, desto fester und sicherer werde ich in meiner Entscheidung.
Ich habe die korrupten Lumpen, die das brd-System hervorbringt selbst erlebt und lasse mir keine Scheißhaus-Märchen vom "bestesten Deutzeland" und der Strolch-Demokratie mehr erzählen.