AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Mein Reden. Die schaffen es selbst mit Hilfe kaum über das Hindernis. Was das im realen Einsatz für die Einheit bedeutet, dürfte wohl klar sein.
Hinzu kommt natürlich noch die Selbstgefährdung. Wie war das noch mit dem Mädel, das auf der Gorch Fock aus der Takelage gefallen ist?! Ansich war die zu klein und zu fett für sonen Job.
Die Marinetussi war sogar Offiziersanwärterin.
Zu klein, zu fett, untrainiert, aber Offiziersanwärterin.
Warum gibt es wohl in echten Kampftruppen keine Frauen? Warum gibt es keine Frauen bei den Fallschirmjägern oder den Fernspähern?
Warum gibt es keine Frauen beim KSK oder anderen Kommandoeinheiten wie den Kampfschwimmern?
Die fallen bereits bei der Eignungsprüfung durch.
Von der anschließenden Ausbildung wollen wir lieber gar nicht erst reden.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Eben...die Kurdinnen...klasse Frauen...über die kurdischen Kämpferinnen und andere politischen Themen
wird authentisch heutzutage in der
http://jungewelt.de berichtet.
Die taz, die Du heute als links oder als kommunistisch bezeichnet hast...ist grün und kriegsbereit...
Wenn Frauen kämpfen müssen weil die Kerle zu feige sind dann sind wir in der Ukraine vom Schauspieler Assilensky !
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Also kannst Du kein "hier" nennen...!?
Dann ist Deine Argumentation eher schwach...
Ich nenne mal ein Beispiel: Hier am Ort ist die Bundeswehrakademie AkBwInfoKom und was ich hier an Soldatinnen sehe, wenn die nachm Wochenende wieder ins Objekt laufen……Himmel, sind da Bratschen unterwegs. Gut, es handelt sich „nur“ um eine Akademie für Information und Kommunikation, allerdings erwarte ich von diesen Leuten auch eine gewisse körperliche Tüchtigkeit!
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Die Marinetussi war sogar Offiziersanwärterin.
Zu klein, zu fett, untrainiert, aber Offiziersanwärterin.
Warum gibt es wohl in echten Kampftruppen keine Frauen?
Sind die 4 zuletzt freigelassenen "Geiseln "nicht echte Kämpferinnen mit Palästinenserblut an den Händen ?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Mein Reden. Die schaffen es selbst mit Hilfe kaum über das Hindernis. Was das im realen Einsatz für die Einheit bedeutet, dürfte wohl klar sein.
Hinzu kommt natürlich noch die Selbstgefährdung. Wie war das noch mit dem Mädel, das auf der Gorch Fock aus der Takelage gefallen ist?! Ansich war die zu klein und zu fett für sonen Job.
Sowas kommt von sowas.
Normal auf der "Gorch Fick".
https://maedchenmannschaft.net/todli...er-gorch-fock/
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Sind die 4 zuletzt freigelassenen "Geiseln "nicht echte Kämpferinnen mit Palästinenserblut an den Händen ?
Nö, das sind junge Hühner, die überhaupt nicht gekämpft haben.
Eine von denen wurde sogar im Schlafanzug entführt.
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Die übliche Heulerei eben, wenn sie versagt haben.
Die bösen Männer sind mal wieder Schuld, wer auch sonst?
Entweder bringen die Weiber die geforderte Leistung, oder sie haben an Bord nichts verloren.
Ein Großsegler ist kein Mädchenpensionat.
Und Seeleute sind mitnichten verständnisvolle Sozialarbeiter.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Hast du mal die Amazonen bei den Kurden gesehen?
Mit denen würde ich mich nicht anlegen wollen, oder die Leibgarde vom verblichenen Ghadaffi, die bestand nur aus Frauen.
Das ist doch alles Show und Propaganda, genau wie die angeblich so toughen IDF-Frauen.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Das ist doch alles Show und Propaganda, genau wie die angeblich so toughen IDF-Frauen.
Machst du das am Geschlecht fest?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Machst du das am Geschlecht fest?
Nein, natürlich nicht. :cool:
Die besten Soldaten waren schon immer die Diversen, die nicht wissen, ob sie Männlein oder Weiblein sind.
Deren militärische Heldentaten sind nicht ohne Grund legendär.