AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod
Zitat:
Zitat von
Steiner
Hitler hat die deutschen Wohngebiete aber nicht bombardiert. Das waren ausschließlich die Engländer und Amerikaner.:]
Aha, Hitler wollte die englische Zivilbevölkerung verschonen? Das wusste ich nciht.
Zitat:
Zitat von
Felixhenn
Und?
Ja nix und, du widersprichst doch hier immer reflexartig. Nicht und, sondern Punkt!
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Steiner, ist dir mal aufgefallen dass es dem "Hardcore- Antiislamisten" Felixhenn gefällt, wenn in Libyen Leute an die Macht kommen die ihren Gegnern den Kopf abtrennen und zum Menschenfleisch essen zwingen?! Zudem das eher säkulare Staatswesen völlig einem Gottesstaat unterordnen möchten und die Scharia als einzige Rechtsnorm geltend machen.
Natürlich ist mir das aufgefallen und genau deshalb kann ich unseren Bananeschäler auch nicht wirklich verstehen. Er sieht sich selbst als Antiislamist freut sich aber darüber, dass radikale Kräfte von der LIFG(libysche Al Kaida) mit unseren Steuergeldern an die Macht geputscht wurden. Nein, er ist kein wahrer Antiislamist. Er folgt auschließlich dem Mainstream und jubelt über all das was die NATO gerade anstellt und wundert sich dann darüber wenn hier in Europa Bomben hochgehen.:rolleyes:
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Felixhenn ist die gleiche Schiene umananda- antinational für alle Länder außer Israel, Frankreich, England und den USA, Unterstützung von Hardcore- Islamisten, wenn es der eigenen Sache dient. Menschen mit Bomben zerfetzen, damit sie unter die Fundiknute kommen und der Weg frei ist für Oneworld und dem westl. Auspressen. Diese Leute sind für mich keine Menschen, sondern genauso **** wie diese NTC Allah Aukbar Banden.
Dafür würde ich dir jetzt gerne einen 2ten Grünen geben. Leider muss ich wohl bis morgen warten......
Zitat:
Zitat von
Steiner
Natürlich ist mir das aufgefallen und genau deshalb kann ich unseren Bananeschäler auch nicht wirklich verstehen. Er sieht sich selbst als Antiislamist freut sich aber darüber, dass radikale Kräfte von der LIFG(libysche Al Kaida) mit unseren Steuergeldern an die Macht geputscht wurden. Nein, er ist kein wahrer Antiislamist. Er folgt auschließlich dem Mainstream und jubelt über all das was die NATO gerade anstellt und wundert sich dann darüber wenn hier in Europa Bomben hochgehen.:rolleyes:
Das kommt immer dabei raus, wenn man einseitiger Propaganda folgt. Denn Propaganda ist und bleibt, unabhängig in welchem System und unter welchen Bedingungen, Propaganda.
Das Verführerische ist dabei nicht die Einseitigkeit, sondern die oberflächlich scheinbare neutrale Unabhängigkeit. So war es schon immer und so wird es immer sein. Menschen die leicht zu manipulieren sind, denken da eher, was heisst denken, sie handeln und urteilen emotional. Ein paar üble Bilder aus Libyen, eine scharfe Rede von Gaddafi, und schon entsteht in dem kleinen Hirn die erwünschte Reaktion.
Zitat:
Zitat von
martin54
Also Leute, so schwer kann der Hintergrund des Satzes "dann sag´ das Hitler" wohl nicht zu verstehen sein.
Hitler hat ja auch "das rosa Kaninchen" gestohlen, wie es unseren Kindern in der Schule per Pflichtlektüre gelehrt wird:
https://dksw3hw5iu1be.cloudfront.net...thumbs/205.gif....http://lehrer.alt.school-scout.de/im...jpg?1306257044
http://www.amazon.de/Judith-Kerr-Hit...der_347398292X
Deshalb mußten logischerweise hunderttausende deutsche Frauen, Kinder und Alte durch Bomben zerfetzt und verbrannt werden.
Zitat:
Zitat von
Felixhenn
Aha, Hitler wollte die englische Zivilbevölkerung verschonen? Das wusste ich nciht.
Im Grunde wollte Hitler ganz England verschonen. Er suchte vor dem Krieg ihre Partnerschaft.
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
In diesem Krieg hat überhaupt niemand etwas gewonnen.
Ich habe dir schon erklärt, dass Dresden für den Kriegsausgang unwichtig war, also was hat das mit dem Sieg zu tun?
Oder findest du brennende Kinder und Säuglinge geil?
Wen haben vergaste jüdische Kinder interessiert? Hör bitte auf damit, dafür mag ich Dich zu sehr.
PS.: Für den Roten bekommst Du zwei zurück. Bei aller Freundschaft, aber das ist meine Regel.
Zitat:
Zitat von
Felixhenn
Wen haben vergaste jüdische Kinder interessiert? Hör bitte auf damit, dafür mag ich Dich zu sehr.
PS.: Für den Roten bekommst Du zwei zurück. Bei aller Freundschaft, aber das ist meine Regel.
Und sie haben deutsche Kinder am lebendigen Leibe verbrannt und geschändet. Wo soll die Diskussion hinführen`? Greul durch den Krieg?
Russiche Soldaten haben Deutschen Frauen gern mit Leuchtspurmunition in den Unterleib geschossen, sie verbrannten innerlich.
Gabs wirklich "Gute" in diesem Krieg?
Zitat:
Zitat von
Steiner
Dafür würde ich dir jetzt gerne einen 2ten Grünen geben. Leider muss ich wohl bis morgen warten......
Ihr führt euch ja echt auf wie die Mädels im Kachelmannstrang.