AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ihr jammert inzwischen wie die linken Mimosen über "Polizeigewalt". Was für ein Haufen peinlicher Muschis sind die BRD-Rechten mittlerweile geworden.
Die Heulbojen sind doch keine richtigen Maenner. Anstelle in den Keller zu gehen
und sich dort still auszuweinen, muessen die Zwangsneurotiker unbedingt auf die
Buehnen der realen und virtuellen Welt springen um dort ihre Kreischtuntenshow
zu veranstalten. Das ist nicht nur peinlich sondern es ist erbaermlich.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Schon wieder so eine hingerotzte Behauptung, die mit den Tatsachen nichts zu tun hat. Aber auch das ist typisch für euch Emo-Muschis.
Ihr lügt euch gegenseitig auf Telegram und co die Hucke mit Fake News voll und feiert euch noch dafür, ganz aufgeklärte "Selberdenker" zu sein.
Natürlich. Du hast wie immer recht. :isgut:
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Heulbojen sind doch keine richtigen Maenner. Anstelle in den Keller zu gehen
und sich dort still auszuweinen, muessen die Zwangsneurotiker unbedingt auf die
Buehnen der realen und virtuellen Welt springen um dort ihre Kreischtuntenshow
zu veranstalten. Das ist nicht nur peinlich sondern es ist erbaermlich.
Sagt der der zu feige ist sich ärztliche und psychotherapeutische Hilfe zu holen. Lustig.
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Hätte jetzt auf Escorial getippt. Wo es das noch gibt weiß ich nicht.
Wie wäre es mit Absinth , aber mit der alten Rezeptur !
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
News Flash: Das ist die Aufgabe eines Vakzins. Es KANN im besten Fall Infektion bzw. Infektiosität verhindern, MUSS aber nicht. Es soll vor schwerem Verlauf und Tod schützen. Das ist im Übrigen bei allen Vakzinen so. Bei manchen hat man Glück und sie bieten sterile Immunität, aber manchmal nicht.
Wenn es gegen Omikron-Infektionen und vor allem auch die Weitergabe nicht schützt und alle in Quarantäne gehen, sind die Auswirkungen nicht minder schlimm.
Dann ist eine Impfpflicht sogar kontraproduktiv, weil Geimpfte das Virus noch schneller verbreiten.
Außerdem zeigen die Zahlen, dass schwere Verläufe in keiner Weise zu 95% weniger auftreten, höchstens zu 50-85%, und nach einigen Monaten ist der Status derselbe.
Ohne Boosterung alle paar Monate geht es nicht.
Merkst du überhaupt, auf was es hinausläuft?
---
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Natürlich. Du hast wie immer recht. :isgut:
Der SprecherZwo hat es auf den Punkt gebracht.
Ihr " Querdenker " seit jammernde Dramaqueens!
Eine Schande fuer das Deutsche Volk!
Zitat:
Zitat von
dscheipi
schade, dass die nicht so einen pullover von dir trägt :)
Das übernimmt meine Frau und macht immer Beulen rein. :D
Selbst die Lütte stiebitzt mir immer mal wieder meine Lieblingsjacke und schläft dann damit.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Kannst du dir eine Frau vorstellen, die sich mit so etwas einlässt...im Bett?
Kann sie genauso wenig wie ich , obwohl er da wohl nicht abgeneigt wäre , wenn man sich besonders sein letztes Post an mich gerichtet liest !
Da hat die Boosterung wohl die erwünschte Wirkung gezeigt , nur mit den Schmerzen hat er wohl nicht gerechnet !
Zitat:
Zitat von
ABAS
Der SprecherZwo hat es auf den Punkt gebracht.
Ihr " Querdenker " seit jammernde Dramaqueens!
Eine Schande fuer das Deutsche Volk!
Abas, Schwäche zu zeigen und um Hilfe bitten ist ein Zeichen von Stärke. Nur weil Du intellektuell mit mir und anderen nicht mehr Schritt halten kannst heißt das nicht das Du ein minderwertigerer Mensch bist. Vielleicht hast Du andere Talente. Vielleicht kannst Du die schönsten Gänseblümchen mit Wachsmalkreide malen oder bist ein Virtuose an der Blockflöte? Bitte gib Dich nicht auf. Geh bitte endlich zum Arzt.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Sagt der der zu feige ist sich ärztliche und psychotherapeutische Hilfe zu holen. Lustig.
Dir verbohrten, verblendeten, dummdreister Dickschaedel ist, im Gegensatz
zu mir, weder Dein tatsaechlicher Status noch Deine tatsaechliche Rolle bewusst.
Zitat:
" Die Schwierigkeit beim Katz-und-Maus-Spiel ist zu wissen, wer die Katze ist! "
Bart Mancuso (Scott Glenn)
Filmzitat: Jagd auf Roter Oktober (1990)