AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Gottchen, wieder wahnhafter unzusammenhängender Scheiss. Abas, jetzt wird es aber wirklich Zeit.
Du musst nicht noch mehr verweifeln sondern darfst zuversichtich und guter Hoffnung sein!
Jammerlappige, querdenkende Schwuchteln wie Dich kann man mit autoritaerer Paedagogik
und Sonderbehandlung zu richtigen Maennern umerziehen. Moeglicherweise kannst Du sogar
bis zum Capo aufsteigen. Dann bekommst Du Verguenstigen wie z.B. Akohol, Nutten, besseres
Essen und einmal die Woche " Ritter Sport " Schokolade als kleines Leckerli! :haha:
Zitat:
Zitat von
tosh
Du hast Deinen Kopf tief im Sand.
Es ging nicht um den alltäglichen Polizeidienst sondern um Demostrationen, wo es allein letztes Jahr 82.500 Angriffe gegen Polizeibeamte gab.
Thema verfehlt, setzen 5.
Nein, das ist nur der Bullshit, den dieser verlogene Staat leichtgläubigen Menschen wie Dir erzählt. Desweiteren sind Bereitschaftspolizisten keine Unschuldslämmer, sondern in grossen Teilen regelrechte Hooligans in Uniform: Was die einstecken teilen die mit ihren Knüppeln 10x wieder aus. Also strick hier mal nicht das Märchen von dem armen Polizeibeamten, der während einer Demonstration verletzt wurde.
Wenn ernsthaft 82.000 Polizisten bei Corona-Demonstrationen verletzt worden wären, möchtest Du gar nicht wissen, wie viele Demonstranten eins auf den Deckel bekommen hätten. Diese Polizisten laufen in Hundertschafte in schwerer Panzerung und mit Schlagstöcken auf - allein daran sollte einem eigentlich auffallen, dass die Geschichte von 82.000 Polizisten die angeblich auf Demonstrationen angegriffen worden sind völlig an den Haaren herbeigezogen ist, denn wäre dem so, hätten die Demonstranten reihenweisen blutend auf den Straßen gelegen. Wie gesagt: Ich habe es live gesehen, wie Demonstranten und Unbeteiligte wahllos von der Bereitschaftspolizei niedergeknüppelt werden. Ich hatte einen Bekannten der ist von mehreren Polizeibeamten am 1. Mai in's Krankenhaus geprügelt worden und das obwohl er nicht einmal an der Demonstration beteiligt gewesen ist, sondern nur nach Hause wollte; die Beamten sind einfach auf ihn los und haben ihm die Knochen zertrümmert. Du hast wirklichen keinen blassen Schimmer!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
schade, dass die nicht so einen pullover von dir trägt :)
Zitat:
Zitat von
Ordo
In Anbetracht der Dunkelziffer bei den Infizierten und der Tatsache, dass jeder, der irgendwann mal Corona hatte, als Coronatoter gezählt wird, relativiert sich das schon wieder. Sind aber auch so keine wirklich beeindruckenden Zahlen. Vor allem bei einem 83 Millionen-Volk.
Glatte Lüge. Typisch für euch Schwurbler.
Russland und die USA haben seit 1,5 Jahren die höchste Übersterblichkeit seit dem Krieg - wegen Corona und nicht wegen der bösen Impfung.
Zitat:
Zitat von
Ordo
In Anbetracht der Dunkelziffer bei den Infizierten und der Tatsache, dass jeder, der irgendwann mal Corona hatte, als Coronatoter gezählt wird, relativiert sich das schon wieder. Sind aber auch so keine wirklich beeindruckenden Zahlen. Vor allem bei einem 83 Millionen-Volk.
Es wird schon begründet sein das Autopsien in diesem Land eher ungern gesehen sind seit 2 Jahren.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du musst nicht noch mehr verweifeln sondern darfst zuversichtich und guter Hoffnung sein!
Jammerlappige, querdenkende Schwuchteln wie Dich kann man mit autoritaerer Paedagogik
und Sonderbehandlung zu richtigen Maennern umerziehen. Moeglicherweise kannst Du sogar
bis zum Capo aufsteigen. Dann bekommst Du Verguenstigen wie z.B. Akohol, Nutten, besseres
Essen und einmal die Woche " Ritter Sport " Schokolade als kleines Leckerli! :haha:
Armer Abas. :isgut:
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Nein, das ist nur der Bullshit, den dieser verlogene Staat leichtgläubigen Menschen wie Dir erzählt. Desweiteren sind Bereitschaftspolizisten keine Unschuldslämmer, sondern in grossen Teilen regelrechte Hooligans in Uniform: Was die einstecken teilen die mit ihren Knüppeln 10x wieder aus. Also strick hier mal nicht das Märchen von dem armen Polizeibeamten, der während einer Demonstration verletzt wurde. Wenn ernsthaft 82.000 Polizisten bei Corona-Demonstrationen verletzt worden wären, möchtest Du gar nicht wissen, wie viele Demonstranten eins auf den Deckel bekommen hätten. Diese Polizisten laufen in Panzerung und Schlagstöcken auf - allein daran sollte einem eigentlich auffallen, dass eine Geschichte von 82.000 Polizisten die angeblich auf Demonstrationen gewaltätig angegangen worden sind völlig an den Haaren herbeigezogen sind, denn wäre dem so, hätten die Demonstranten reihenweisen blutend auf den Straßen gelegen.
Ihr jammert inzwischen wie die linken Mimosen über "Polizeigewalt". Was für ein Haufen peinlicher Muschis sind die BRD-Rechten mittlerweile geworden.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
uns in der klosterschule hat man das eingepaukt, was ist für ein sinn unterlegt usw.
wir haben quasi mit der muttermilch eingesogen "mißtrau dem offensichtlichen" und das ist mir in fleisch und blut übergegangen.
meistens stimmt eben wenig wie gar nix, aber das kannst den holzköpfen hier nicht beibringen.
Nee, da ist Hopfen und Malz verloren. Aber lustig sind sie, unsere Corona–Junkies. Ich mag deren irrlichterndes Wesen!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Richtig so! Dem deutschen Drecksvolk hier richtig ins Gesicht scheissen! Sehr gut!
das ist doch nicht nur bei corona so, was glaubst, was da an hepatitis-trägern ins land kamen und nicht nur das.
die leut reden ständen von corona, dabei sterben seit jahrzehnten weitaus mehr menschen an sog. unspezifischen virusinfektionen denn an den folgen von hiv. weiss ich von fachleuten, hatte selbst mal so eine infektion, die über 5 monate lief. und da soll ich mich heute einscheißen, weil ich vielleicht schnupfen und kopfweh krieg, mal im winter, was jahrelang nicht der fall war. und das in meinem biblischen alter, die können mich alle sowas von am arsch lecken mit ihrer ständigen panik, das ist was für depperte.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
War doch selbstverständlich. Die übrig gebliebene Muttererde konnte ich noch gut verkaufen
Machst du wieder Geschäfte hinten rum ?
Denk mal an den Rest der Räumbrigade !