AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Okay, dann halte ich mal die Augen und Hände offen. :D
das kannst dir vorstellen wie die monroe, nur ohne wind.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Also nicht. Probiere es einfach mal aus ob größflächige Verödungen im Kleinhirn Dir Erleichterung verschaffen. Bei Phantomias, Frischling oder autochthon hat es funktioniert.
du bist bösartig wie ein weib, ich mag das :)
jegliche erheiterung ist in diesem tal des elends und der tränen sehr willkommen.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Hätte wäre könnte ....
zur Überlastung des Gesunbdheitssysten führen, zu Millionen Toten, zu Zerstörung der Gesellschaft ....
Nix von alledem ist eingetroffen. Soviel zu deinen selbsternannten Experten.
Die Leute, die derzeit keine OP-Termine bekommen, sehen das anders.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Mal Spaß beiseite, aber sehe ich mir dieses weiße deutsche Blödvolk an, Frischling, Manfred, Abas und Co., dann ist das von Dir skizzierte Planspiel finsterer Mächte gar keine so üble Idee.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Die Leute, die derzeit keine OP-Termine bekommen, sehen das anders.
die kriegen ja ihre termine. ich wurde auch schon mal verschoben, es war wintereinbruch und die klinik in muc-großhaderb hatte kein bett für mich.
und das war kurz vor weihnachten 87 und es hätte geeilt. dann wars halt ne woche später.
das kommt heutzutage vom bettenabbau: www.intensivregister.de
Zitat:
Zitat von
dscheipi
du bist bösartig wie ein weib, ich mag das :)
jegliche erheiterung ist in diesem tal des elends und der tränen sehr willkommen.
Kein Wunder! Die Querdenker_Innen vorgeblich maennlichen Geschlechts sind doch
alle Schwuchteln oder Diverse. Sie ticken und verhalten sich wie Weiber. Gerade an
der zickigen, launischen Kreischtunte Sunbeam wird das besonders deutlich. :haha:
Zitat:
Zitat von
dscheipi
die kriegen ja ihre termine. ich wurde auch schon mal verschoben, es war wintereinbruch und die klinik in muc-großhaderb hatte kein bett für mich.
und das war kurz vor weihnachten 87 und es hätte geeilt. dann wars halt ne woche später.
das kommt heutzutage vom bettenabbau:
www.intensivregister.de
Das kapiert der doch nicht. Der ist so blöd und glaubt seit 2 Jahren diese Scheisse hier.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Kein Wunder! Die Querdenker_Innen vorgeblich maennlichen Geschlechts sind doch
alle Schwuchteln oder Diverse. Sie ticken und verhalten sich wie Weiber. Gerade an
der zickigen, launischen Kreischtunte Sunbeam wird das besonders deutlich. :haha:
Gottchen, wieder wahnhafter unzusammenhängender Scheiss. Abas, jetzt wird es aber wirklich Zeit.