AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wir meinen es nur gut mit Dir. Vielleicht könnte man Deinen Fall „Aktion Sorgenkind“ vortragen und Dir somit den Einstig in ein betreutes Wohnen erleichtern wo Du unter Deinesgleichen bist?
Wer ist wir? Vielleicht die suechtigen Mitglieder Deiner anonymen Querdenkerselbsthilfegruppe? :haha:
Zitat:
Zitat von
dscheipi
ich hab für sowas keine zeit, bin jetzt halb-renter mit vollem programm. der typ, der die leute so kirre machen wollte, gehört an den cojones aufgehängt.
Ist doch nett wie einfach dieses Idiotenvolk gelenkt werden kann.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wer ist wir? Vielleicht die suechtigen Mitglieder Deiner annonymen Querdenkerselbsthilfegruppe? :haha:
Hast Du es schonmal mit einer Teil–Lobotomie versucht?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Oh! Du hast endlich den Grund erkannt warum sich der Fuehrer Adolf Hitler eine Kugel durch den Kopf geschossen hat!
Zitat:
Zitat von
dscheipi
wär eh nur für zu hause, heisst, alles geht. l wär mir nach möglichkeit fast lieber, entspanne ich im halbliegen, zieh die dinger gerne über die knie.
ein traum von einem weib, fast titelblattverdächtig :)
Okay, dann halte ich mal die Augen und Hände offen. :D
Zitat:
Zitat von
sunbeam
unter gewissen voraussetzungen und mit entsprechenden methoden geht fast überall alles.
ich seh die deutschen da nicht sehr vorrangig, wenn man bedenkt, was man uns von kleinauf an nazibetitelungen und -schuldzuweisungen ins hirn gedrückt hat. kommt ja alles nicht von ungefähr.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Oh! Du hast endlich den Grund erkannt warum sich der Fuehrer Adolf Hitler eine Kugel durch den Kopf geschossen hat!
Klar. Es blieben ja nur Abschaum und die Dümmsten übrig, Eure Vorfahren. Hätte es nicht nur einen Bomber Harris gegeben wäre der Welt viel erspart geblieben.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Melde Dich zur BW! Du geisterkrankes Querdenkerarschloch taugst als
Minenhund zur Schonung der wertvollen Schaeferhund Ressourche.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
es gibt keine teillobotomie, weil das verbindungsstück zwischen den zwei hirnhälften nicht so breit ist und wirkung nur hätte, wenns ganz durch wäre.
die sog. antikonvulsionstherapie wäre noch ne möglichkeit, so nennen sich heute elektroschocks und werden nach wie vor angewandt.
die chem. lobotomie besteht aus neuroleptika, die als persönlichkeitszerstörende substanzen lt. hochrichterlichem urteil gelten. nimmt das jemand länger, wird er ein zombie. bei manche wärs freilich wurscht :)
Zitat:
Zitat von
ABAS
Melde Dich zur BW! Du geisterkrankes Querdenkerarschloch
taugt als Minenhund zur Schonung der wertvollen Schaeferhund Ressourche.
Also nicht. Probiere es einfach mal aus ob größflächige Verödungen im Kleinhirn Dir Erleichterung verschaffen. Bei Phantomias, Frischling oder autochthon hat es funktioniert.