Mir kommt schon das kotzen wenn ich deine ekelhafte pro amerikanische Propaganda lese ohne den USA gäbe es diesen Krieg nicht.
Druckbare Version
Ich lebe noch in der BRD bin aber abreisebereit.
Du kannst doch nicht in den USA leben und uns Vorschriften machen was wir zu den USA für eine politische Meinung haben.
Das zeigt mir schon mal wie frech und arrogant dass du bist sowas ist keine faire Diskussion.
Außerdem fängst du ständig an mit der Thematik russland hat angegriffen russland hat überfallen russland hat einen Krieg begonnen........ erzähl doch mal die ganze Vorgeschichte.
Denkst du es sind lauter Dumme da die die Vorgeschichte nicht kennen ???
Es scheint mir so, dass es dir gesundheitlich nicht gut geht, wenn dir beim Lesen das Kotzen kommt.
Im Umkehrschluss bzgl. russischer Propaganda kommt mir da eher ein Schmunzeln auf, vermutlich weil ich ein "dickes Fell" habe.
Ohne Putin gebe es keinen Krieg in Europa.
Wer einen Angriffskrieg führt, der hat ihn logischerweise auch begonnen. Man kann einen Angriffskrieg führen, das impliziert logischerweise, das man den Krieg begonnen hat. Und mit dem Narrativ vom "Überfall Russlands auf die friedliche Ukraine", zeigst du nur, dass du dich mit der Thematik nie richtig beschäftigt hast.
Eigentlich sollte man als gut informierter Zeitgenosse wissen, dass Russland diesen Krieg nicht begonnen hat.
Du kannst dir aber auch als Abhilfe deiner Bildungslücken gern das hervorragende Recherchewerk von Thomas Mayer, ”Wahrheitssuche im Ukraine-Krieg” besorgen. Den ersten Strang durchlesen hilft auch.
Es ging mir eigentlich um junge Ukrainische Männer, die verhaftet und in Transporter geprügelt werden, um dann an der Front ein paar Tage später zu verbluten.
Oder generell um alle Ukrainischen Männer zwischen 18 - 65 Jahre alt, die im Freiluftgefängnis UKRAINE leben und das Land nicht verlassen dürfen. Es sei denn, sie sind Vater und haben min. drei Kinder unter 18 Jahren.
Für alles anderen gilt: Bereithalten zum Abmarsch an die Front und krepieren für Selenskyj und "red-white-and-blue"
Auch ich lebe in der Bundesrepublik Deutschland, bin ein s.g. Nordlicht. Es liegt mir fern, hier frech aufzutreten, sondern ich schreibe meine persönliche Sicht der Dinge, die ich mit entsprechenden Links belege.
Ich mache niemandem Vorschriften und denke auch nicht, dass es lauter Dumme gibt, die die s.g. Vorgeschichte nicht kennen. Bei dieser s.g. Vorgeschichte gehen halt die Meinungen auseinander und in einem politischen Forum hat jeder das Recht, seine Meinung zu vertreten. Dazu sind aber einige User nicht so richtig fähig und starten persönliche Beleidigungen und Abwertungen. Damit zeigen diese aber nur, dass sie nicht in der Lage sind, sach- und fachlich zu diskutieren und wollen somit ihr Gegenüber zeigen, wo "hier" der Hammer hängt, so etwas ist von Überheblichkeit kaum zu überbieten.
Ich denke du bist ein schmieriger Jude der in den USA lebt.
Kein Wort zum Putsch den die USA organisiert hat am Maidan.
Kein Wort zu den gebrochenen Minsk Verträgen eins und zwei
Kein Wort zum achtjährigen Beschuss des donpass.
Kein Wort zum Versuch die Krim kriegerisch wieder zurück zu erobern.
Kein Wort dazu dass in Istanbul erfolgreich versucht wurde Frieden auszuhandeln.
Kein Wort das Russland vor kriegsbeginn die roten Linien genannt hat und man einfach frech darauf pocht ein Land in die Nato zu bekommen.
Und egal welche Frage ich dir Stelle die beantwortest du nicht sondern du wirst nur zynisch du bist schmierig du heuchelst hier rum.
Und hältst hier die userschaft für extrem blöd oder zumindest willst du eins zwei oder drei User auf deine Seite ziehen wo deine doofen Propaganda greift.
Eine weitere Frage an dich was geht mich als deutscher dieser Krieg an oder gehört die Ukraine schon zur NATO ???