AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Vorhin im n-tv ...
Omikrn könte das Ende der Pancdemie bedeuten, weil es bei den Ungeimpften für eine Art "Grundimmunität" sorgen könnte. :D
Edit: WELT, nicht n-tv
loriot lebt, an allen ecken und enden. das ist ein absurder kreisel, der seinesgleichen sucht.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ach was. Die schmeißen uns solche Sachen hinterher. Shirts, Westen, Pullover, Sicherheitsschuhe... Und dann gibts immer auch mal ein paar Rückläufer von den Zustellern. Die sind zwar gebraucht, aber allesamt noch tiptop in Ordnung.
ich steh auch auf weite männerpullover :) du wirst noch meine erste adresse...
ich hab früher in der arbeit zeug mitgehen lassen...papier hauptsächlich, sogar mal eine alte schöne schreibtischlampe. ich war immer unterbezahlt damals, insofern war das moralisch gerechtfertigt.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Moin Derndl, wir beide schlafen gut und haben angenehme Traeume.
Falls es Dir nicht so gut wie dem Hund und mir geht schlage ich Dir
vor keine Medikamente zu nehmen und ab 19.00 Uhr keinen Kaffee
sondern nur noch Johanniskrauttee zu trinken.
hamma ned, woima ned, brauchma ned.
p.s. wenn, dann heisst das dirndl, wie das gwand dazua.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
...und sich sehr ungesund auswirken kann.
drum kann man nicht sagen, muss jedem selbst überlassen sein, denn es ist eine form von fahrlässiger gefährdung, leuten, ohne sie entsprechend informiert zu haben, den druck zu setzen.
vor jeder popeligen narkose gibts ein mords aufklärungsgespräch...es ist grob fahrlässig, sunst gor nix.
Ja, die Aufklärungsgespräche laufen teilweise doch sehr mangelhaft ab. Und den unterschriebenen Aufklärungsbogen lesen die Leute dann erst zu Hause durch....wenn überhaupt.
Ich sehe ja bei meiner HÄ in welchem Takt die Impflinge dort abgefertigt werden.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ja, denke ich auch das er mit der Situation nicht mehr Schritt halten kann. Wie ich gestern schon schrieb, ich wünsche Abas eine Familie und Freunde die ihm helfen und den Mut aufbringen ihn endlich zu seiner eigenen Sicherheit stationär in Behandlung zu bringen.
Was soll das fuer einen Sinn geben? Du solltest mal meine Familie und Freunde
kennenlernen. Im Kreise meiner Mischpoke, Freunde und Geschaeftsfreuden,
gelte ich als normal bzw. sogar als tolerant und humanistisch! Letzte Woche
hat ein guter Freund von mir als Vermieter mehrerer Miethaeuser, allen Mietern
die sich als " Querdenker " betaetigen und keine Impfnachweise erbringen,
gekuendigt.
Kein Pardon bei Querdenkern!
Er will das virenverseuchte Pack nicht den geimpften Mietern in den Wohnblocks
zumuten und sieht daher die Kuendigung als Erfuellung seiner Sorgfalts- und
Verkehrssicherungspflicht. Es geht um ueber 100 Mietwohnungen in mehreren
Mietshaeusern. Die Objekte sind in Hamburg. 20 % der Mieter sind gekuendigt.
Wer keinen Impfnachweis erbringen kann fliegt und landet auf die Strasse! Bums!
Zitat:
Zitat von
dscheipi
ich steh auch auf weite männerpullover :) du wirst noch meine erste adresse...
ich hab früher in der arbeit zeug mitgehen lassen...papier hauptsächlich, sogar mal eine alte schöne schreibtischlampe. ich war immer unterbezahlt damals, insofern war das moralisch gerechtfertigt.
Ich schau mal was ich ergattern kann. Bei einssechszig Körpergrösse müsste ja ne M reichen, oder?!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich schau mal was ich ergattern kann. Bei einssechszig Körpergrösse müsste ja ne M reichen, oder?!
m reicht, aber l ginge auch, was geht, aber nur dunkle farben, in gelb schau ich aus, wie schon mal verdaut. ich mag gerne so gschlampertes zeug für zuhause, grob im winter, strumpfhose drunter, feddich.
würde mich revanchieren mit schweinebraten und knödel, windbeutel - mögen grad kinder gerne - und einiges mehr. bin gerne in fremden küchen tätig...und die dame des hauses hat dann mal a bisserl ruhe,. ich komm dann morgens um 5, koch bis abends um 10 und dampf dann wieder ab oder schlaf in der hundehütte :)
Zitat:
Zitat von
ABAS
kennenlernen. Im Kreise meiner Mischpoke und Freunde gelte ich als normal
bzw. sogar als " Spiesser "!
Wir meinen es nur gut mit Dir. Vielleicht könnte man Deinen Fall „Aktion Sorgenkind“ vortragen und Dir somit den Einstig in ein betreutes Wohnen erleichtern wo Du unter Deinesgleichen bist?
Zitat:
Zitat von
ABAS
kennenlernen. Im Kreise meiner Mischpoke, Freunde und Geschaeftsfreuden,
gelte ich als normal bzw. sogar als " Spiesser "! Letzte Woche hat z.B. ein guter
Freund von mir der Vermieter mehrere Wohnbloecke ist, allen Mietern die sich
als " Querdenker " betaetigen, fristlos gekuendigt. Er will das virenverseuchte
Pack nicht den geimpften Mietern in den Wohnblocks zumuten und sieht daher
die Kuendigung als Erfuellung seiner Sorgfalts- und Verkehrssicherungspflicht.
..schön sozial gedeckelt hinter dem monitor gibst du alles, wie ich schrieb vor tagen "der ist zu hause ein zeiserl".
ich bin überall gleich, geradeaus und der lauterkeit verpflichtet, ich mag keinen fasching.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
m reicht, aber l ginge auch, was geht, aber nur dunkle farben, in gelb schau ich aus, wie schon mal verdaut. ich mag gerne so gschlampertes zeug für zuhause, grob im winter, strumpfhose drunter, feddich.
würde mich revanchieren mit schweinebraten und knödel, windbeutel - mögen grad kinder gerne - und einiges mehr. bin gerne in fremden küchen tätig...und die dame des hauses hat dann mal a bisserl ruhe,. ich komm dann morgens um 5, koch bis abends um 10 und dampf dann wieder ab oder schlaf in der hundehütte :)
Naja, mit Dunkel schauts eher schlecht aus. Kennst ja unser CI in Gelb-Rot.