AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Man muss aber auch Realist bleiben.
Ihr werdet noch sehr enttäuscht werden bezüglich politischem Wechsel.
---
Wie auch immer: Die nächste Bundestagswahl wird ein Fest der Demokratie. Ich rechne mit der höchsten Wahlbeteiligung in diesem Jahrhundert.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Glaubst du wirklich das der auch nur einen Tag oder eine Nacht im Knast verbracht hat ?
Ich nicht !
Hattaaaaaaaaaa!
;)
Zitat:
Zitat von
Jony
Wie auch immer: Die nächste Bundestagswahl wird ein Fest der Demokratie. Ich rechne mit der höchsten Wahlbeteiligung in diesem Jahrhundert.
Die EU-Wahl demnächst wird der Knaller!
;)
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Der Bekenntnisdruck am Arbeitsplatz wird jetzt massiv zunehmen, vor allem im ÖD und in Grossunternehmen.
Das befürchte ich auch. Möge Gott verhüten, dass ich nochmal in die bekloptte Republik muss….
Zitat:
Zitat von
Olliver
;)
So wie seit der letzten Sommerpause politisch und medial getrommelt wird, ist vielleicht direkt nach der EU-Wahl schon gleich mit einer vorgezogenen Bundestagswahl zu rechnen.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Hattaaaaaaaaaa!
;)
Nee , hat er nicht , vorne rein und hinten wieder raus , nur zum Pressetermin ließ er sich in der Zelle ablichten !
Zitat:
Zitat von
Olliver
;)
Die füllen jetzt schon die Briefwahlpostsäcke.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Es wird immer offensichtlicher , das Geld der deutschen Steuerzahler soll außer Landes gebracht werden , wenn die Ampel endlich abdankt , dieses Jahr wo ich fest mit rechne , bleiben nur leere Kassen und
immense Schulden übrig für die Nachfolger !
Dazu kommt dann noch eine am Boden liegende Wirtschaft und eine kaputte Infrastruktur , eine begonnene Energiewende , kurz gesagt ein maroder Scherbenhaufen !
An was erinnert das ?
verlorenen Krieg :cool:
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Durch Faesers Turbo-Einbürgerungen wird sich das Verhältnis noch weiter zu Ungunsten der AfD entwickeln. In 2 Jahren werden 90% der Merkel-Gäste den BRD-Pass haben.
Ja , ist das gleiche mit dem Wahlalter was die immer auf 16 setzen wollten , weil se die jungen in der schule gut auf grün trimmen konnten
Die sehen aus wie richtige BRD'linge, wahrscheinlich gut versorgte Beamte/Pensionäre und per GEZ gehirngewaschen.
https://www.fraenkischertag.de/stora..._Do_LSemyO.jpg
---