AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Die wollen die Impfpflicht völlig unabhängig. Sog. Grüner Pass, Dauerimpfabo und permanenter Ausnahmezustand für einen Teil der Bevölkerung werden immer mehr zur Gewissheit. Ist ja auch praktisch, bei einem Impfstoff, den man relativ schnell an alle möglichen Mutanten bei einem offenbar mutierfreudigen Virus anpassen kann. Die Schwurbler werden allem Anschein nach recht gehabt haben. Ich war diesbezüglich zu naiv.
Der permanente Ausnahmezustand ist das erklärte Ziel. Keine Normalität mehr, völliges Chaos.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Warum spritzt man es dann nicht den Impfjunkies? Ich bin mir sicher es finden sich hier mindestens 40 Millionen Deutsche die sich das Zeug täglich injizieren lassen würden.
Da gibts doch noch genug Schwachköpfe die nach ihrer Drittimpfung plärren und toooootaaal glücklich von ihrer Boosterung berichten...sogar hierzuforum.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Saftige Geldstrafen für die Anführer genügen völlig.
Das reicht nicht aus. Der Staat muss den " Querdenkern " und verlogenen " Spaziergaengern "
die Gelegenheit nehmen sich zu den Flashmobs bzw. Popups zu organisieren. Anstelle unserer
Regierung haette ich den kommerziellen asozialen Netzwerken wie facebook und insbesondere
Telegram laengst den Stecker gezogen. Falls das juristisch zu lange dauert oder sich schwierig
gestaltet weil z.B. die Betreiber von Telegram in Dubai sitzen, braechte ich Spezialisten einer
Einheit fuer Cyberkriegsfuehrung zum Einsatz, die binnen weniger Stunden dafuer sorgen das
facebook und Telegram ins Nirvana des Word-Wide-Web einfahren und dauerhaft unerreichbar sind.
Falls die Fachkompetenz der Spezialisten fuer Cyberkriegsfuehrung bei der BW nicht ausreicht, muss
man eben mit externen Spezialisten arbeiten.
Das ist zwar nicht legal aber eine wirksamse Vorgehensweise. Wenn es um Rechtsbrecher geht,
die sich den Rechtstaat fuer ihre kriminellen Vorgehensweise nutzbar machen, muss der Staat
auch mal mit rechtstaatlich vorgehen. Selbstverstaendlich wird das dann abgestritten. Es kann
ohnehin Keiner beweisen was die tatsaechliche Ursache ist wenn facebook und Telegram ploetzlich
" abgeschossen " sind und den Tatverdacht kann man auf die ohnehin ueblichen Verdaechtigen aus
der VR China und Russischen Foederation lenken. Die Chinesen und Russen haben ein dickes Fell,
dementieren und bringen ihre Betroffenheit zum Ausdruck, obwohl sie sich tatsaechlich darueber
freuen das die Drecksplattformen facebook und telegram endlich offline sind.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Der permanente Ausnahmezustand ist das erklärte Ziel. Keine Normalität mehr, völliges Chaos.
Am Freitag kommt möglicherweise der 2G Plus Hammer. Vielleicht werden daraufhin ein paar mehr wach.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Da gibts doch noch genug Schwachköpfe die nach ihrer Drittimpfung plärren und toooootaaal glücklich von ihrer Boosterung berichten...sogar hierzuforum.
Ja klar, in meinem Umfeld hier auch. Da wird geboostert was das Zeug hält. Von daher, es gäbe doch genug Abnehmer.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Am Freitag kommt möglicherweise der 2G Plus Hammer. Vielleicht werden daraufhin ein paar mehr wach.
Glaubst Du das wirklich? Ich habe die Hoffnung fahren lassen das hier dieses Volk noch aufwacht. Die lassen alles mit sich machen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das reicht nicht aus. Der Staat muss den " Querdenkern " und verlogenen " Spaziergaengern "
die Gelegenheit nehmen sich zu den Flashmobs bzw. Popups zu organisieren. Anstelle unserer
Regierunge haette ich den kommerziellen asozialen Netzwerken wie facebook und insbesondere
Telegram laengst den Stecker gezogen. Falls das juristisch zu lange dauert oder sich schwierig
gestaltet weil z.B. die Betreiber von Telegram in Dubai sitzen, braechte ich Spezialisten einer
Einheit fuer Cyberkriegsfuehrung zum Einsatz, die binnen weniger Stunden dafuer sorgen das
Telegram ins Nirvana des Word-Wide-Web einfaehrt und dauerhaft unerreichbar ist. Falls die
Fachkompetenz der Spezialisten fuer Cyberkriegsfuehrung bei der BW nicht ausreicht, muss
man eben mit externen Spezialisten arbeiten.
Das ist zwar nicht legal aber eine wirksamse Vorgehensweise. Wenn es um Rechtsbrecher geht,
die sich den Rechtstaat fuer ihre kriminellen Vorgehensweise nutzbar machen, muss der Staat
auch mal mit unrechtstaatlich vorgehen. Selbstverstaendlich wird das dann abgestritten. Es kann
ohnehin keiner beweisen was die tatsaechliche Ursache ist wenn facebook und Telegram ploetzlich
" abgeschossen " sind.
Oh. Dein Eichel–Furunkel scheint Dich heute wieder arg zu plagen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Glaubst Du das wirklich? Ich habe die Hoffnung fahren lassen das hier dieses Volk noch aufwacht. Die lassen alles mit sich machen.
Ich kenne da vieles aus meinem Umfeld. Ein paar ehemalige Impfverächter die jetzt wegen Testpflicht am Arbeitsplatz umgefallen sind, aber auch den ein oder anderen schon frühzeitig doppelt Geimpften, die die Nase voll haben. Schwer einzuschätzen. Aber es lässt sich klar sagen, dass in meinem Umfeld die Zahl der Ungeimpften deutlich abgenommen hat im Vergleich noch zu vor wenigen Wochen.
Was sich auch auf das Klima ausgewirkt hat. Ohne An - und Abmeldung kann ich den Arbeitsplatz als Ungeimpfter weder betreten noch verlassen.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ich kenne da vieles aus meinem Umfeld. Ein paar ehemalige Impfverächter die jetzt wegen Testpflicht am Arbeitsplatz umgefallen sind, aber auch den ein oder anderen schon frühzeitig doppelt Geimpften, die die Nase voll haben. Schwer einzuschätzen. Aber es lässt sich klar sagen, dass in meinem Umfeld die Zahl der Ungeimpften deutlich abgenommen hat im Vergleich noch zu vor wenigen Wochen.
Was sich auch auf das Klima ausgewirkt hat. Ohne An - und Abmeldung kann ich den Arbeitsplatz als Ungeimpfter weder betreten noch verlassen.
Ich verurteile niemanden der aus beruflichen Gründen sich hat impfen lassen – ich gehöre dieser Gruppe selber an. Auch bin ich nicht grundsätzlich gegen diese Impfung, wenn sie aus freien Stücken erfolgt. Was mich extrem stört ist dieser immerwährende Ausnahmezustand der in meinen Augen jeglicher medizinischer Grundlage entbehrt. Selbst das Menetekel Zusammenbruch des Gesundheitswesens wurde mehrfach bereits als falsch und irreführend entlarvt. Warum zum Geier zwingt man Menschen sich eine Plörre zu injizieren gegen eine Infektion die für 99,7% der Menschen harmlos ist? Das ist die Frage!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Menschen passen sich an veraenderte Lebensumstaende an. Den 30-jaehrigen Krieg
haben die meisten Menschen damals fuer einen 30-jaehrige Normalzustand gehalten.
Menschen sind " Gewohnheitstiere " !
Gerade fuer Kinder, die in Kriegs- und Pandemiezeiten hineingeboren werden, ist das
voellig unbedenklich, weil sie das was vor dem Krieg oder vor der Pandemie fuer ein
" normales, konventionelles Leben " gehalten wurde, ueberhaupt nicht kennen.
Kinder die im Maerz 2020 das Licht der Welt erblickt haben werden im Maerz 2022
schon 2 Jahre alt. Wenn sie Pandemie in den freiheitlich-demokratisch verkommenen
westlichen Laendern dann endlich vom Volk und Regierungen im Jahr 2050 erfolgreich
bewaeltigt wurde sind die kleinen Racker herangewachsen, 30 Jahre alt und koennen
sich moeglicherweise als taugliche Leistungstraeger der Gesellschaft erweisen.