AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
tosh
Können in Frankenberg Funker nicht einmal lesen? :))
...
Symptome einer Krankheit im Zusammenhang mit einer Infektion bezeichnet man als apparente
Infektionskrankheit.
Wenn eine Infektion keine Symptome hervorruft, spricht man von einer inapparenten oder auch asymptomatischen Infektion. Derartige Infektionen können dennoch eine Immunreaktion und eine
Immunität gegen weitere Infektionen mit dem gleichen Erreger hinterlassen...
https://de.wikipedia.org/wiki/Infektion
Das sind die Basics. Nach nunmehr 2 Jahren sollten die doch sitzen.
...
Oh Mann. Bei dir ist echt Hopfen und Malz verloren. Haste alles schön abgeschrieben, ohne nachzudenken. Weitermachen!
Zitat:
Zitat von
dscheipi
white is beautiful, bin (auch) der keltische typ.
ich bin lang davon weg zu träumen, dass die uniformierten die hucke voll kriegen, aber, es schleicht sich mir wieder ins hirn.
ich hab noch nie einen maximalpigmentierten bullen gesehen. würde ihn gleich fragen "du es dir gefallen in münchen?"
Vielleicht wäre es an der Zeit unsere Asylanten in die Polizei zu integrieren, kulturell bedingt dürften die weniger Skrupel haben auf Demonstranten zu schießen oder massiv und nachhaltig auf Frauen und Kinder mit Schlagstöcken einzuschlagen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Vielleicht wäre es an der Zeit unsere Asylanten in die Polizei zu integrieren, kulturell bedingt dürften die weniger Skrupel haben auf Demonstranten zu schießen oder massiv und nachhaltig auf Frauen und Kinder mit Schlagstöcken einzuschlagen.
ja, wenn entsprechende einsatzkräfte entspr. ressourcen dabei hätten, könnte es rumpeln. was mich wundert, geht da an ort und stelle nie was retour? so ein knüppel hat doch unter einer winterjacke platz. ich würd mir da 2 schichten anziehen, weil das auch abfedert für den falle dass. kaputze über den kopf, drunter eine dicke mütze... so handzahm bleibt das nicht, das geht ins crescendo von woche zu woche.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
ja, wenn entsprechende einsatzkräfte entspr. ressourcen dabei hätten, könnte es rumpeln. was mich wundert, geht da an ort und stelle nie was retour? so ein knüppel hat doch unter einer winterjacke platz. ich würd mir da 2 schichten anziehen, weil das auch abfedert für den falle dass. kaputze über den kopf, drunter eine dicke mütze... so handzahm bleibt das nicht, das geht ins crescendo von woche zu woche.
Vielleicht haben wir heute endlich Glück und staatliche Provokateure mischen sich unter die Spaziergänger damit endlich auch in München die entsprechenden Bilder generiert werden können.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
In den Polizeidienst sollte man ausschliesslich Bewerber einstellen welche die eine abgeschlossene
Berufsausbildung als Schlachter nachweisen und ueber sadistische Neigungen verfuegen, damit die
Polizisten ihre Kunden leidenschaftlich gern schikanieren und misshandeln. Freude am Beruf ist wichtig!
Zitat:
Zitat von
ABAS
In den Polizeidienst sollte man ausschliesslich Bewerber einstellen welche die eine abgeschlossene
Berufsausbildung als Schlachter nachweisen und ueber sadistische Neigungen verfuegen, damit die
Polizisten ihre Kunden leidenschaftlich gern schikanieren und misshandeln. Freude am Beruf ist wichtig!
Da nahezu ausschließlich die Dümmsten der Dummen in Deutschland zur Polizei gehen ist das gar nicht notwendig, in fremden Berufen zu wildern.
Lauterbach jetzt völlig durchgeknallt und von jeder Realität entrückt.
https://www.welt.de/politik/deutschl...fziel-aus.html.
Zitat:
Lauterbach will schärfere Maßnahmen – und gibt neues Impfziel aus
Lauterbach für schnelle Einführung der Impfpflicht
Lauterbach warb auch erneut für eine baldige Einführung der allgemeinen Impfpflicht. „Die Impfpflicht muss schnell kommen“, sagte er dem „RND“. „Wir können nicht darauf warten, dass eine Impfpflicht überflüssig wird, weil wir eine sehr hohe Durchseuchung der Bevölkerung haben“. Er arbeite an einem Vorschlag für eine Impfpflicht für Menschen über 18 Jahren.
Das erinnert an die Endsiegfantasien im Führerbunker. Und dann ist er auch noch so dumm, sich zu verplappern. Jetzt ist es quasi offiziell, dass eine Herdenimmunität kurz bevor steht.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
Bei den Temperaturen kann man auch bequem Protektoren unter den Klamotten tragen. Schultern, Arme, Beine, Oberkörper sind damit gegen Schläge ganz gut geschützt. Und auf den Kopf setzt man eine sogenannte Stoßkappe. Die sehen aus wie ein normales Basecap.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Vielleicht haben wir heute endlich Glück und staatliche Provokateure mischen sich unter die Spaziergänger damit endlich auch in München die entsprechenden Bilder generiert werden können.
die sind immer drunter. habs nur einmal erlebt, damals in wackersdorf, dass einer enttarnt wurde. das war der, der mit seinen steinen bei den spaziergängen die lampen am bauzaun am besten getroffen hat. war so ein zigarettenbürscherl...