AW: Einmarsch Russlands in die Ukraine
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
ich habe nix schöngeredet..weder auf der einen noch der anderen seite.
Habe ich auch nicht behauptet. Warum fühlst Du Dich gleich angegriffen? Aus Gewohnheit?
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Sagen wir das, was von der Ukraine übrigbleibt. Im günstigsten Fall die westliche Hälfte.:)
Und noch viel mehr Frauenüberschuss als heute schon. :cool:
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Das Pro-Kopf-Einkommen Rußlands liegt noch niedriger als das der Seychellen.
Nach Russland will ja auch keiner einwandern. Noch nicht mal Kültürbereicherer. Und die Demographie implodiert immer noch. Die Anzahl gebärfähiger Russinnen ist schon viel zu sehr eingebrochen. Fehlende Mütter kriegen keine Kinder und nach Bevölkerungszusammenbruch kommt der wirtschaftliche Zusammenbruch. Genau wie bei uns und in China mit ihrer bestussten 1-Kind-Politik.
Zitat:
Zitat von
hthor
und des russischen Volkes, ich halte Putin nicht für den Lupenreinen Demokrat auch glaube ich nicht, das er die Ehrlichkeit gepachtet hat, aber warscheinlich war nur ein Putin in der Lage das Riesenreich wieder zu einigen die Oligarchen zu zähmen und Russland wieder auferstehen zu lassen und zu einer Respektvollen macht wieder erstarken lassen hat.
Was denn für eine Macht? Außer Kriegsgerät und Rohstoffe steckt doch gar keine Substanz dahinter.
Zitat:
Zitat von
Multiplex
Was denn für eine Macht? Außer Kriegsgerät und Rohstoffe steckt doch gar keine Substanz dahinter.
Darf man mal erfahren, welche Substanz hinter dem Westen steckt?
Zitat:
Zitat von
Buella
Die Börsen in London und New York ? Mitsamt ihren Eignern ? Die " Große Geldwaschmaschine " ?
Zitat:
Zitat von
Stättler
Die Börsen in London und New York ? Mitsamt ihren Eignern ?
und deren Rating-Agenturen, um den Betrug und die Plünderung der Menschen um ihre Früchte perfekt zu machen!
;)
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Wir können gern über Aberglauben sprechen, aber das gehört nicht hierher. Die Russen fühlen sich als Europäer. Und das sind sie auch. Sie sind keine stupiden Materialisten, jedenfalls nicht nur. Im Gegensatz zu vielen Westzombies.
So ein Quatsch! Russen sind viel materialistischer als die von euch so verhassten Amis! Wer da einmal zu Geld kommt, will nichts mehr mit dem armen Pöbel zu tun haben! Ich habe selbst schon von Russen gehört, dass denen Markenartikel viel mehr bedeuten als uns. Aber Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall.
Zitat:
Zitat von
Buella
und deren Rating-Agenturen, um den Betrug und die Plünderung der Menschen um ihre Früchte perfekt zu machen!
;)
Hmm. http://en.dagongcredit.com/content/details20_7580.html :D
http://en.dagongcredit.com/content/details20_7709.html :D :D
Zitat:
Zitat von
Buella
Sag mal, bist du jetzt völlig übergeschnappt? Was glaubt ihr eigentlich, wer ihr seid? Ohne euer Öl und Gas könntet ihr vor Hunger kaum k*cken!
Zitat:
Zitat von
Multiplex
So ein Quatsch! Russen sind viel materialistischer als die von euch so verhassten Amis! Wer da einmal zu Geld kommt, will nichts mehr mit dem armen Pöbel zu tun haben! Ich habe selbst schon von Russen gehört, dass denen Markenartikel viel mehr bedeuten als uns. Aber Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall.
Man du entpuppst dich ja als Kleingeist ....
Es geht um ganz andere Mumpeln , als Rolex - Uhren und Ferrari - Sportwagen .....
Zitat:
Zitat von
Multiplex
Sag mal, bist du jetzt völlig übergeschnappt? Was glaubt ihr eigentlich, wer ihr seid? Ohne euer Öl und Gas könntet ihr vor Hunger kaum k*cken!
Das war jetzt aber nicht viel an inhaltlicher Antwort!
Zudem: Wer sind "ihr"? Was willst Du uns denn hier für einen totalitären Diffamierungs-Bären aufbinden?
:D