AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Welches Land reagiert so wie Du es für angebracht halten würdest?
Schweden, Brasilien. Wurde hier bereits thematisiert.
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Schweden, Brasilien. Wurde hier bereits thematisiert.
Dann werden Brasilien und Schweden die Gewinner sein.
Zitat:
Zitat von
Drache
Gestern hat mich ein älterer Mann, mit Herzinfarkt als Vorerkrankung und starker Raucher angerufen und sich massiv beschwert, dass seine Kneipe zugemacht
hat. Da er jetzt nichts mit sich anzufangen weiss, soll ich doch bitte mal nach seinem Laptop gucken, dass vor zwei Wochen den Geist aufgegeben hat, weil
er sich ja irgendwie beschäftigen muß. 10 Kasten Bier hat er sich vorsichtshalber schon mal mit dem Taxi bringen lassen. Da kann man echt nur noch mit dem
Kopf schütteln.
warte mal ab, wenn die 10 Kästen Bier alle sind und du den Schlepptop nicht in die Gänge kriegst :D im übrigen: Alle Knäste sind voll oder überbelegt, meistens mit den neuen Göttern
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Du bist kränker als ich dachte. Mein Gott.......
Und du bist dümmer als ich dachte. Das typische Bildzeitungsschaf, dass das Regime noch darum anbettelt, eingesperrt zu werden.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Und du bist dümmer als ich dachte. Das typische Bildzeitungsschaf, dass das Regime noch darum anbettelt, eingesperrt zu werden.
Genau!
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Eine Ausgangssperre dient auch nicht zum Schutz der Bevölkerung, sondern um eben diese unter Kontrolle zu halten. Das scheinen aber diese 66,4% nicht zu wissen. Das öffentliche Leben ist doch durch die jetzigen Maßnahmen schon so gut wie tot.
Näää, Mutti Merkel und ihr System wollen doch nur unser Bestes und haben ganz dolle Angst um die Gesundheit des Volkes, das sie komischerweise loswerden wollen. Und die Medien erklären den BRD-Schwachköpfchen doch immer alles ganz fein. Frag Sunbeam und Co...
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Welches Land reagiert so wie Du es für angebracht halten würdest?
Europa, nein Italien, hat seit gestern mehr Tote als China hatte!
https://www.spiegel.de/gesundheit/co...1-f516118a883b
https://taz.de/Coronakrise-weltweit/!5672864/
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Näää, Mutti Merkel und ihr System wollen doch nur unser Bestes. Und die Medien erklären den BRD-Schwachköpfchen doch immer alles ganz fein. Frag Sunbeam und Co...
Genau!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Sagt wer? Du?
Ja ich. Grenzen zu, Altenheime dicht hätte vollkommen ausgereicht. Aber nicht alle Geschäfte schließen und die Bewegungsfreiheit für Gruppen einschränken, die gar nicht betroffen sind.
In China gab es nur 7 Tote unter 30.
---
Zitat:
Zitat von
Bolle
Laut Lykurg alles Fake, alles nur Schauspieler. Mach Dir keine Sorgen.