AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Habe ich seit vier Wochen. Mal sehen, ob ich als Ungeimpfter überhaupt einen Termin bekomme
Wenns gar nicht geht: Notaufnahme. Einfach reintampern und jammern. Macht soch das Kroppzeuch auch so, wenn Oma Aishe ein Furz querliegt.
Zitat:
Zitat von
DaBayer
https://www.youtube.com/watch?v=q1wEuKrAKiY
Das polizeiliche Einsatzfahrzeug in der Bildmitte siehst Du, ja?
Den Herren Polizeibeamten im Fond besagten Fahrzeuges auch?
Gut.
Was macht der Herr Polizeibeamte da gerade?
In Coronazeiten zeigt er sich solidarisch und engagiert sich zusätzlich als Pflegekraft.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Doch: gesicherte Pension
Stimmt. Ein Klassenkamerad von mir ist nach dem Abitur (!) zur Berliner Polizei gegangen. Auf einem Klassentreffen erzählte er, dass er schon immer in den ÖD wegen der beruflichen Sicherheit wollte. Also hat er sich bei den Verkehrsbetrieben, der Stadtreinigung und der Polizei beworben. Und dort ist er auch gelandet. Dazu muss man sagen, dass er in der Schule bereits ein Raufbold war, passt also.
Zitat:
Zitat von
Nationalix
"Kritische Infrastruktur" ist die neueste Wortschöpfung, um Angst und Schrecken zu verbreiten. Du fällst auch auf jeden Unfug rein.
Ob es Unfug ist wird sich bald herausstellen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wenns gar nicht geht: Notaufnahme. Einfach reintampern und jammern. Macht soch das Kroppzeuch auch so, wenn Oma Aishe ein Furz querliegt.
Stimmt. Ganz vergessen. Ich sollte dann nicht unbedingt erwähnen, daß ich das schon seit vier Wochen habe
Zitat:
Zitat von
tosh
Doch, ich differenziere möglichst immer, ich schließe von einzelnen nicht auf alle.
*Du bist einem Irrglauben verfallen, die haben gegen Verordnungen oder Gesetze verstoßen.
Wie Dir schon mal geschrieben wurde:
Rechtfertigt das Nichttragen der Masken oder die Unterschreitung der Abstände Knüppelei, Reizgaseinsatz und Schutzhundverbiss?
Zitat:
Zitat von
tosh
**Eben. Die Polizei muß lt. Gesetz für die Befolgung von Anordnungen, Verordnungen und Gesetzen sorgen.
Lerne lesen und verstehen, tosh.
Ich zitiere mich selbst: "...gegen ungesetzliche Befehle ist seitens der Beamten zu remonstrieren..."
Und ein weiteres Mal Lektüre für Dich:
https://www.dbb.de/lexikon/themenart...nspflicht.html
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
In Coronazeiten zeigt er sich solidarisch und engagiert sich zusätzlich als Pflegekraft.
Gesichtsmassage, beschleunigte Akkupressur und so?
Sehr schön.
Zitat:
Zitat von
DaBayer
Gesichtsmassage, beschleunigte Akkupressur und so?
Sehr schön.
Anschließend kostenfreie Fahrt in die Wellnessoase mit All Inclusive.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Anschließend kostenfreie Fahrt in die Wellnessoase mit All Inclusive.
Oh ja, die Fahrt in der Bullenwanne mit Panoramablick hat schon was. Da kriegt man noch was vom Nachtleben mit.
Im Polizeirevier dann eine eigene Suite mit gepanzerter/vergitterter Eingangstür, damit man nicht von Fremden belästigt werden kann, herrlich, die denken einfach an alles.
Zitat:
Zitat von
DaBayer
Oh ja, die Fahrt in der Bullenwanne mit Panoramablick hat schon was. Da kriegt man noch was vom Nachtleben mit.
Im Polizeirevier dann eine eigene Suite mit gepanzerter/vergitterter Eingangstür, damit man nicht von Fremden belästigt werden kann, herrlich, die denken einfach an alles.
Wenn man da dann noch rauchen dürfte: ein Paradies