AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Genau, und hier sind alle Zombies.
HIRRRRRRN!
mit klarem hirn läßt sich in dem konglomerat keine logik her biegen.
was hergebogen wird ist irrsinn, geboren aus einer unheilvollen allianz.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Unangemeldete oder angemeldete und verbotenen Versammlungen als " Spaziergaenge " zu
bezeichnen ist eine dummdreiste Luege, die selbstverstaendlich von der Staatsgewalt nicht
geschluckt sondern im Rahmen des geltenden Rechts sanktioniert wird.
Die Querdenker welche sich als " Spaziergaenger " ueber das asoziale Netzwerk Telegram
zu Flashmobs oder Popup verabreden und ihre illegalen Versammlung verlogen unter dem
Vorwand von " Spaziergaengen " deklarieren wollen, sind nicht naiv sondern daemlich.
Dabei fuehlt sich der geistig Minderbemittelten Abschaum sogar noch besonders listig
und klug. Das Einzige was wirklich hilft ist eine anstaendige Tracht Pruegel durch die
Polizeieinsatzkraefte mit anschliessender Festnahme und Strafanzeige wg. Widerstandes.
Richtig, ich würde nicht spazieren gehen, sondern dealen gehen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die Grafik hatte ich gesichert. Die Daten sind ähnlich wie in Dänemark.
Wenn sich das im großen Maßstab bewahrheitet, dürften Geimpfte ziemlich sauer sein.
https://i.ibb.co/LvdpNhw/omikron.jpg
---
Deshalb wird man denen diese Info vorenthalten, "mit allen demokratischen Mitteln". Zum Schutze; damit die "Impflinge" sich nicht unnötig aufregen. :hzu:Hoher Blutdruck nix gut!
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
es ist diese sprachliche armut,die sich hier und da zeigt. die begriffe strawanzen oder flanieren wurden noch gar nicht gebracht.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Da mußt Du nur aufpassen, daß man Dich mit einem Spaziergänger verwechselt.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Probiert da jemand den "Doppelten Relotius"?
Ricardo Lange wird Opfer
Angebliche Krankenschwester erfindet Impfgegner-Angriff
https://img-getpocket.cdn.mozilla.ne...schreiben-.jpg
Es klingt empörend: Zwei Krankenschwestern finden nach der Nachtschicht ihre Autos mit zerstochenen Reifen und einem Hass-Brief von Impfgegnern vor. Das verbreitet sich viral – und stimmt so nicht.
Der Berliner Intensivpfleger Ricardo Lange ist in der Corona-Pandemie zum Gesicht des Pflegepersonals geworden: Der Intensivpfleger brennt für den Beruf und spricht unverblümt Klartext – ob bei Markus Lanz oder neben Jens Spahn in der Bundespressekonferenz. Lange genießt Vertrauen, und das sollte offenbar missbraucht werden. Eine Fake-Geschichte dreht nur deshalb keine großen Kreise, weil der Pfleger auch ein gutes Auge für Autos hat.
Lange – mit mehr als 50.000 Followern auf Twitter – hatte einen Brief gepostet, der ihn fassungslos gemacht hatte. Das Schreiben ist auch in einem Artikel auf focus.de zu finden: "Corona-Leugner zerstechen Reifen von Pflegerinnen und schreiben unfassbaren Zettel" meldete die Seite, obwohl Lange sein Posting längst gelöscht und einen Hinweis gepostet hatte. Erst nach Stunden wurde der Artikel geändert.
"Guter Glaube wird ausgenutzt, um Unruhe zu stiften"
Der Zettel ist tatsächlich unfassbar und empörend – aber es spricht viel dafür, das an der Geschichte nichts stimmt. Entweder sollte Lange ein Fake untergeschoben werden, um ihn danach damit zu diskreditieren – oder es war der Versuch, noch mehr Öl ins Feuer in der hitzigen Corona-Debatte zu gießen. "Da wird guter Glaube von Menschen ausgenutzt, um Unruhe zu stiften", sagte er t-online.
###
Ricardo Lange findet es "erschreckend, wie leicht man an eine emotionale erfundene Geschichte glaubt und wie schnell man dann bereit ist, sie zu teilen. Aber wer vermutet denn auch, dass sich so was jemand ausdenkt?"
alles auf:
https://www.t-online.de/nachrichten/...b-global-de-DE
Immer wieder geil, wie dummdreist solche Dreckschleudern wie T-Online die Täter - Opfer - Umkehr betreiben.
Der Medienliebling und Impf-Aktivist Ricardo Lange hat offenbar eine erfundene Nachricht , sogenannte Fake - News verbreitet, um damit Impfzwang-Gegner zu diskreditieren...
Schadet natürlich diesem Systemling überhaupt nicht, er hat es ja irgendwann zurückgezogen, also ist er das Opfer, LOL....
Man stelle sich vor, wäre das andersherum passiert:
Bhakdi hätte einen Tweet geteilt, bei dem ein Angriff eines Lauterbach-Drosten-Covidioten auf einen Maßnahmen-Kritiker erfunden worden wäre...
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Vermutlich ein Alterssprung. Moment, sind denn vor der Impfung nicht schon alle über 60 "an" Corona gestorben?
Naja, so einige Ü60 sind noch übrig, ich zum Beispiel. Obwohl ungesumpft habe ich nicht mal Nasenkribbeln oder Halskratzen. Irgendwie habe ich Corona falsch verstanden. Eigentlich müsste ich seit fast 2 Jahren tot sein.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
es ist diese sprachliche armut,die sich hier und da zeigt. die begriffe strawanzen oder flanieren wurden noch gar nicht gebracht.
Tichy sagte es schon, wenn spazieren gehen verboten wird, geht man zelten.
https://www.youtube.com/watch?v=MB2vFZVPFC8
Man muss das suchen, was erlaubt ist. Und Drogen wollen die von der Ampel ja legalisieren.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Da mußt Du nur aufpassen, daß man Dich mit einem Spaziergänger verwechselt.
Bisschen Oregano dabei und schon sind die verunsichert. :D
Zitat:
Zitat von
hamburger
Und was macht Omi jetzt? Noch harmloser als Delta....und ungefährlich für Ungeimpfte.
Nur Geimpfte, die ihr Immunsystem geschrottet haben sind bedroht.
Deswegen machen 24 Bundesstaaten in den USA nicht mehr mit....solltest du mal googeln...
Über die Maßnahmen kann man streiten, aber einfach tun als sei nichts, geht auch nicht.