AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
amendment
Was hat dir die Gemeinschaft bloß angetan, dass du dein ganzes Leben ausschließlich nur negativ auslegst?
Vermutlich solche Deppen, die einem den Dolch reinrammen wie Dein Ava. Eine Nagativauslese in dieser sog. Demokratie.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
dann sind wir alle tot...hauptsache das umfallen nicht vergessen.
Laut den Hysterikern mit dem exponentiellen Verlauf sind schon im Juni mehr Menschen an Corona gestorben, als es überhaupt gibt
Zitat:
Zitat von
FaustDick
...Gewalt gegen Polizeibeamte ist kein vornehmliches Phänomen irgendwelcher Demonstrationen sondern in erster Linie des alltäglichen Polizeidienstes; Demonstrationen kommen nur oben drauf....
Du hast Deinen Kopf tief im Sand.
Es ging nicht um den alltäglichen Polizeidienst sondern um Demostrationen, wo es allein letztes Jahr 82.500 Angriffe gegen Polizeibeamte gab.
Thema verfehlt, setzen 5.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
dann sind wir alle tot...hauptsache das umfallen nicht vergessen.
... und @amendment lebt dann als Einziger. Obwohl, vielleicht noch mit @Phantomias oder @Autochton. Dann lieber weg vom Fenster.
Zitat:
Zitat von
amendment
Soll für mich heißen?
Daß Du dringend einen Deutschkurs brauchst
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich erwarte nur das Du die Analogie meines „Sitz Lumpi“-Beitrages erkennst. Ich finde es gelinde gesagt seltsam das Ihr Leute diskreditiert die Woche für Woche auf die Straße gehen und diese Missstände öffentlich machen. Warum gehst Du nicht auf die Straße um für mehr Krankenhäuser, mehr Inzensivbetten, bessere Bezahlung der Pflegekräfte zu demonstrieren? Warum gehst Du nicht auf die Straße wenn man Dir verbietet, Dich mit so vielen Leuten zu treffen wie Du willst? Warum kommt von Euch kein Aufschrei wenn die Medien täglich die Mär von 90% Ungeimpften auf den Intensivstationen verbreiten, hochoffiziell aber keine Behörde, kein Krankenhaus den Impfstatus erfasst? Wo bleibt der Aufschrei ob der Geheimverträge mit den Pharmafirmen? Als bei TTIP diese Geheimverträge veröffentlicht wurden herrschte Alarm. Warum hier nicht? Wo bleibt Euer Aufschrei das Zehntauende Kinder und Jugendliche seit 18 Monaten derart psychisch am Ende sind da sie in Kliniken stationär untergebracht werden müssen? Interessiert Euch das nicht? Warum nicht?
Hier meine Antwort, sunbeam:
Weil die Situation weder so ist, wie du sie darstellst. Weil du falschen "Wahrheiten" aufliegst und weil du spürst, dass du demnächst mit "deinem Latein am Ende" sein wirst!
Die Vernunft und der Verstand gewinnen immer! Aber das sollte bei dir kein Bedauern hervorrufen sondern als Impuls dienen, dich ganz neu, frisch und unbelastet der Realität zu stellen!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Daß Du dringend einen Deutschkurs brauchst
Mit dir als Schüler und mir als Lehrer.
Bin sofort dabei!
Zitat:
Zitat von
amendment
Hier meine Antwort, sunbeam:
Weil die Situation weder so ist, wie du sie darstellst. Weil du falschen "Wahrheiten" aufliegst und weil du spürst, dass du demnächst mit "deinem Latein am Ende" sein wirst!
Die Vernunft und der Verstand gewinnen immer! Aber das sollte bei dir kein Bedauern hervorrufen sondern als Impuls dienen, dich ganz neu, frisch und unbelastet der Realität zu stellen!
Verstanden. Nichts anderes habe ich erwartet. Keine Fragen mehr, Euer Ehren.
Zitat:
Zitat von
amendment
Mit dir als Schüler und mir als Lehrer.
Bin sofort dabei!
So viel Zeit habe ich nicht mehr. Bin ungeimpft
Zitat:
Zitat von
DaBayer
Wie ich heute schon lesen durfte, ist polizeiliches Knüppeln bei Verstoß gegen An- und Verordnungen gerechtfertigt.
Mal schauen, was den hierzuforum schreibenden Bullenarschkriechern zu dem Fall im Video einfällt.
Spaziergänger werden stark verfolgt vom Polizeistaat, Dealer hingegen kriegen in diesem Land Statuen.