AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Sjard
Das ist Schwachsinn. Um mal die Zahlen der Fakten zu nennen: 90 % der Juden im Iran sind seit der islamischen Revolution 1979 von dort ausgewandert.
Und in Israel leben heute 250.000 Juden iranischer Herkunft. Wahrscheinlich sind die alle ausgewandert, weil es ihnen im Iran so gut ging und dort
so wenig Antisemitismus herrscht. :D
Auswanderungen gab es immer. Die Juden sind auch zu ~ 80-90% aus der Türkei, und die ist NATO-Mitglied, ausgewandert.
Der Iran unterliegt seit 30 Jahren einer restriktiven Sanktionspolitik der USA. Daher dürften wirtschaftliche Aspekte bei der Auswanderung mitgewirkt haben. Darum geht es mir aber nicht. Es gibt im Iran keinen Antisemitismus und jüdische Einrichtungen müssen im Iran nicht wie Hochsicherheitsobjekte bewacht werden.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Sieht aus wie aus einem Roland Emmerich - Endzeitfilm.
Die Taktik wird jetzt sicher lauten, zwei Schritte vor, einen Schritt zurück.
Also bald wird man deeskalierende Töne aus Israel vernehmen.
---
Zitat:
Zitat von
Neu
Es ist bekannt, dass sich unser Bundeskanzler seine Orders persönlich von Biden abholt. Die gesamte EU ist aus Washington fremdgesteuert. Jetzt geht es zum Verramschen der Konkursmasse Europas, um die USA zu stützen.
Bei Gruppenaufnahmen sieht man erst so richtig, wie klein dieses Kerlchen doch ist.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Als ob die Bundeswehr noch 1000 kampffähige Soldaten hätte, LOL.
---
Wie bereits erwähnt:
Wenn man nur über eine Schrottkiste verfügt, sollte man an keinem Formel-1-Rennen teilnehmen wollen...
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Eine traurige Bilanz. Hätten die Terroristen am besten nicht die Massaker vom 7.10 verübt. Es wusste doch jeder, dass die Israelis sowas nicht unbeantwortet lassen.
Auf dem 7.10.2023 herumreiten und mit "hätte-hätte" die aktuellen Vorgänge beiseite lassen. Sind ja auch erst ein paar Tausend Kinder tot und zahllose verwundet, verkrüppelt, traumatisiert.
Da müssen sich die Israelis aber noch ordentlich anstrengen mit ihrem Rache- und Vernichtungsfeldzug auf Zivilisten, damit das als Völkermord durchgehen kann.
Deutschland hat da schließlich hohe Standards gesetzt.
Zitat:
Zitat von
Neu
Es ist bekannt, dass sich unser Bundeskanzler seine Orders persönlich von Biden abholt. Die gesamte EU ist aus Washington fremdgesteuert. Jetzt geht es zum Verramschen der Konkursmasse Europas, um die USA zu stützen.
Bitte höre auf damit!
"Unser Bundeskanzler", wenn ich so einen Blödsinn lese, kriege ich das Würgen.
Es gibt bei mir kein "unsere Bundesregierung" etc. Für mich sind das Feinde meines Lebens, meiner Seele, meines Geistes, meines Seins. Drohnen; Bonzen einer fremden Macht.
Wenn ich noch einmal so etwas Bescheuertes lese, setze ich so jemanden auf ignore.
Ganz ehrlich, ich bin auch nur ein Mensch.
https://sun9-18.userapi.com/impg/ACn...g8g&type=album
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Bitte höre auf damit!
"Unser Bundeskanzler", wenn ich so einen Blödsinn lese, kriege ich das Würgen.
Es gibt bei mir kein "unsere Bundesregierung" etc. Für mich sind das Feinde meines Lebens, meiner Seele, meines Geistes, meines Seins. Drohnen; Bonzen einer fremden Macht.
Wenn ich noch einmal so etwas Bescheuertes lese, setze ich so jemanden auf ignore.
Ganz ehrlich, ich bin auch nur ein Mensch.
https://sun9-18.userapi.com/impg/ACn...g8g&type=album
:dg: grün hängt
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Auf dem 7.10.2023 herumreiten und mit "hätte-hätte" die aktuellen Vorgänge beiseite lassen. Sind ja auch erst ein paar Tausend Kinder tot und in fünfstelliger Zahl verwundet, verkrüppelt, traumatisiert.
Da müssen sich die Israelis aber noch ordentlich anstrengen mit ihrem Rache- und Vernichtungsfeldzug auf Zivilisten, damit das als Völkermord durchgehen kann.
Deutschland hat da schließlich hohe Standards gesetzt.
Ja, die 300.000 verbrannten deutschen Zivilisten alleine in Dresden, Israels Standards sind sehr hoch. In der Tat.
Agony in Bildern. Agony eines einst sehr sehr schönen Kontinents mit einer sehr schönen Völkerfamilie, der Familie der weißen Völker.
https://vk.com/feed?z=video344728980...44728980_37658
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Ja, die 300.000 verbrannten deutschen Zivilisten alleine in Dresden, Israels Standards sind sehr hoch. In der Tat.
Die zählen beim alten Grießgram nicht.
Sind ja schließlich nur von Natur aus bösartige, weiße, deutsche "Angreifer" und "Imperialisten".