AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
gehört bekanntlich zu dem kriminellen Enterprise des Roland Berger, Treuhand Gangster der CDU. Philipp Amthor
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Hat die Merkel aus ihrem Vater Nazioffizier nicht auch einen Lehrer gemacht , scheint aber im Netz bereinigt ...
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Was hat das mit der politischen Zugehörigkeit zu tun ?
Das musst du Friedrich fragen.
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
War es nicht z.Bsp.der Wehruntericht den die Edelwessis der DDR vorwarfen ?
Diese Pseudokommunisten von Grün, SPD und Grün-XDU entdecken jetzt allerhand gutes an der DDR was sie für ihre BRD des neuen Typus gebrauchen können, das flächendeckende IM-Spitzelsystem, preußischer Komiss für ihre Bunzelwehr, dem MfS ähnliche Geheimdienste um Opponenten niederzuhalten und Agitproptruppen ähnlich dem Zentralorgan der SED und sonstige gleichgeschaltete Medien.
Was sie noch lassen müssen ist dieses Rumgeschwule, um im Handstreich bis zum Atlantik vorzustoßen, setzten die alten DDR-Haudegen auf Kerle und nicht auf Tunten.
Das muss für den Russlandfeldzug noch angepasst werden.
Zitat:
Zitat von
navy
Wirklich Schlimm, was sich da entwickelt hat. Wird direkt von der Grünen Parteistiftung HBS finanziert, diese Fake Studien Gänge nicht nur bei Baerbock, sondern als System. Die Dümmsten, gehen in die Linke, Grüne Partei. Aber bei der FDP, CDU sieht es nicht besser aus, wenn man diese Gestalt: Amthor sieht. Und die Industrie, finanziert das auch noch u.a. über Abschreibungen, sogar die Global Young Leader
Die Heinrich Böll Stiftung...!?
Heinrich Böll wäre heute wohl auf dem Weg zum BSW...Wetten, daß...!?
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Diese Pseudokommunisten von Grün, SPD und Grün-XDU entdecken jetzt allerhand gutes an der DDR was sie für ihre BRD des neuen Typus gebrauchen können,
Leider nicht das worauf es richtig wäre stolz zu sein .
In unserem Landkreis( SLF-RU) wurde Friedrich Fröbel geboren und gründete den den 1. Kindergarten .
Schon zu DDR-Zeiten kamen Deligationen aus Japan die seine Ideen und Wirkungsstätten sehen wollten.
Der Begriff Kindergarten ist in viele Sprachen übernommen worden , nur nicht ins Westdeutsch , da gibts KITAS !
http://www.froebeldekade.de/froebeld...tkindergarten/
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
das flächendeckende IM-Spitzelsystem,
nee was jetzt abgeht kannst du nicht mit IM vergleichen , für mich mehr ein Blockwartsystem
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
preußischer Komiss für ihre Bunzelwehr,
Jetzt beleidigst du aber die Preußen , auch wenn ich die selber nicht ausstehen kann .
Was hat y-Reisen mit der preußischen Armee zu tun ?
Wenn die in Afghanistan nicht so jämmerlich versagt hätten , könnten z.Bsp . die Opfer von Aschaffenburg noch leben !
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
dem MfS ähnliche Geheimdienste um Opponenten niederzuhalten und Agitproptruppen ähnlich dem Zentralorgan der SED und sonstige gleichgeschaltete Medien.
Nee was da abgeht ist mehr Gestapo und Stürmer ...
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Das muss für den Russlandfeldzug noch angepasst werden.
... das jetzt wieder dt. Panzer mit Raubkatzennamen im Kursker Bogen zum Einsatz kommen für ein faschistisches Regime , finde ich in Anbetracht der historischen Verantwortung falsch ...
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Leider nicht das worauf es richtig wäre stolz zu sein .
In unserem Landkreis( SLF-RU) wurde Friedrich Fröbel geboren und gründete den den 1. Kindergarten .
Schon zu DDR-Zeiten kamen Deligationen aus Japan die seine Ideen und Wirkungsstätten sehen wollten.
Der Begriff Kindergarten ist in viele Sprachen übernommen worden , nur nicht ins Westdeutsch , da gibts KITAS !
http://www.froebeldekade.de/froebeld...tkindergarten/
nee was jetzt abgeht kannst du nicht mit IM vergleichen , für mich mehr ein Blockwartsystem
Jetzt beleidigst du aber die Preußen , auch wenn ich die selber nicht ausstehen kann .
Was hat y-Reisen mit der preußischen Armee zu tun ?
Wenn die in Afghanistan nicht so jämmerlich versagt hätten , könnten z.Bsp . die Opfer von Aschaffenburg noch leben !
Nee was da abgeht ist mehr Gestapo und Stürmer ...
... das jetzt wieder dt. Panzer mit Raubkatzennamen im Kursker Bogen zum Einsatz kommen für ein faschistisches Regime , finde ich in Anbetracht der historischen Verantwortung falsch ...
Der preußische Komiss, als ich 1981 eingerückt bin, da gab es für 4 Wochen erstmal nur Laufschritt und Gebrüll, da würden die schwangeren Soldat*innen sofort Fehlgeburten erleiden und die woken Hinterlader am Weg rumliegen, nee du, den neuen Russlandfeldzug können die sich abschminken.
Ich bin mal zu DDR-Zeiten beim FDGB-Urlaub in Rudolstadt auf einen Fröbelturm gestiegen, ist das bei euch?
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Der preußische Komiss, als ich 1981 eingerückt bin, da gab es für 4 Wochen erstmal nur Laufschritt und Gebrüll, da würden die schwangeren Soldat*innen sofort Fehlgeburten erleiden und die woken Hinterlader am Weg rumliegen, nee du, den neuen Russlandfeldzug können die sich abschminken.
Ich bin mal zu DDR-Zeiten beim FDGB-Urlaub in Rudolstadt auf einen Fröbelturm gestiegen, ist das bei euch?
Der Napoleon und der Hitler mußten es einsehen , blöd das es der Macron und der Scholz nicht kapieren !
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Soldatinnen müssen und sollen sich auch nicht auf dem Exerzierplatz demütigen lassen...Soldatinnen werden von klugen Militärs, wie dem israelischen, im Fernmeldewesen, in der Logistik, in der Verhörtechnik eingesetzt.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Soldatinnen müssen und sollen sich auch nicht auf dem Exerzierplatz demütigen lassen...Soldatinnen werden von klugen Militärs, wie dem israelischen, im Fernmeldewesen, in der Logistik, in der Verhörtechnik eingesetzt.
Wenn sie für diesen extrem erleichterten Dienst auch nur den halben Sold bekommen, wäre ich dafür.
Ansonsten bin ich grundsätzlich gegen Frauen beim Militär.