AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Ja, ich bitte darum.
Schließlich ist Australien mit seiner Fläche von 7,7 Mio. km² nur geringfügig größer als Deutschland [...].
:haha:
Eben, eine gute Haltung.
Selbst das Bundesverfassungsgericht hat die Asylanten und Flüchtlinge nach Deutschland eingeladen:
-
Die staatlichen Hilfen für Asylbewerber müssen in etwa auf das Niveau von Sozialhilfe und Hartz IV erhöht werden. Dies entschied das Bundesverfassungsgericht:
Zitat:
Die Verfassungshüter verpflichteten den Gesetzgeber dazu, diese Neufassung „unverzüglich“ in Angriff zu nehmen. Sie muss sich an den Regelsätzen für Sozialhilfeempfänger und Hartz-IV-Leistungen in Höhe von derzeit 374 Euro monatlich orientieren.
taz vom 12.07.2012: (http://www.taz.de/!5088746/)
Zitat:
Zitat von
herberger
Wir müssen uns daran gewöhnen das es dank Handy auch Bilder gibt die jede noch so absurde oder eklige Situation zeigt und überall verfügbar ist.
Das hat auch sein Gutes, oder? Soll der Blödmichl doch mal sehen, welcher Abschaum hier mit offenen Armen empfangen wird.
http://www11.pic-upload.de/23.08.15/swapioj1gdk.jpg
AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
In der Türkei sind mal "schlappe" 500 000 auf die Straße gegangen, weil der Staat irgendeine Gebühr für öffentliche Verkehrsmittel erhöhen wollte.
Wir sind hier nicht in der Türkei.
Zitat:
Zitat von
Thomas1734
Es geht jetzt um die Zerstoerung der deutschen Zivilisation mittels Massenflutung von Armutsfluechtlingen.
Der Britische Aussenminister Philip Hammond ist der Ansicht, dass Millionen Fluechtlinge aus Afrika den Lebensstandart in Europa gefaehrden wuerden.
Hammond aktuell im Britischen Telegraph:
http://www.telegraph.co.uk/news/ukne...mond-says.html
Fluechtlinge vor Calais:
https://www.youtube.com/watch?v=Wa80bT4LbxI
AW: Vor allem junge Frauen helfen den Flüchtlingen
Zitat:
Zitat von
hamburger
Tatsache ist, Frauen können nicht logisch denken...ein angeborener Effekt. Wie immer, gibt es Ausnahmen, aber die Masse ist dazu nicht fähig.
Ich habe mir immer mehr Frauen in der Spitzenpolitik gewünscht. Mittlerweile hoffe ich nur noch, dass das Elend bald ein Ende hat!
Sie scheinen es nicht zu können.
Zitat:
Zitat von
Th.R.
Mit Verlaub, aber mir scheint, Du erkennst die Zeichen der Zeit nicht.
Dir fehlt offensichtlich das Gespür für die psychologischen Vorgänge und Veränderungen, die sich gerade im Volk vollziehen.
Diese BRD tritt uns Deutschen heute offen als Feind entgegen. Und das Bewußtsein der breiten Masse beginnt gerade, diese Tatsache in eben dieser Weise zu erkennen und zu werten.
Und nein, diese Polizisten sind NICHT unschuldig.
Jedes Volk hat das Recht sich zu verteidigen.
Richtig, aber - die Verteidigung muss Aussicht auf Erfolg haben.
Gewaltanwendung - so verständlich sie auch ist - kann keinen Erfolg haben, weil wir dann den Kürzeren ziehen.
Siehst du doch an der Intifada, Selbstmordattentate, Steine und Kassams sind kontraproduktiv.
Zitat:
Zitat von
Frank
Pegida wurde von Beginn an als Nazikram verunglimpft. Die Leute wurden fotografiert und an den Pranger gestellt. Es wurde nicht mal der Versuch unternommen, sich auch nur im Ansatz mit den Problemen der Menschen zu beschäftigen. Medial und politisch gibt es null Toleranz gegenüber Menschen, die sich kritisch mit der Masseneinwanderung beschäftigen. Es wird gelogen und unterdrückt und so ein Klima geschaffen, das einen gewaltigen Druck erzeugt. Diesen Überdruck sehen wir in Heidenau.
Ja, die Proteste in der DDR waren friedlich. Aber wie lange wären sie das noch geblieben? Wie lange hätte es denn friedliche Proteste gegeben, die ungehört bleiben?
Ich will das nicht vermischen, aber die einseitige Darstellung der gesamten Problematik versetzt mich zurück in die DDR Mitte der 80er. Armes Deutschland.
Ja. Es gab 1993 auch erst den Asylkompromiss, nachdem in HRO-Lichtenhagen ein unbeteiligtes Vietnamesenheim gebrannt hatte.
Mit friedlichen Bürgern redet dieses Schweinesystem nicht, es macht sie zu Nazis. Offenbar versteht man in Regierungskreisen nur die Sprache vieler orientalischer Einwanderer - Gewalt.
Und mal ehrlich, man hat keine andere Wahl. Es werden tausende von provokanten Antifa-Nazis herangekarrt, wenn man friedlich protestieren will - der Staat will es so, er will Gewalt provozieren.
Zitat:
Zitat von
Zaphod Beeblebrox
Ja. Es gab 1993 auch erst den Asylkompromiss, nachdem in HRO-Lichtenhagen ein unbeteiligtes Vietnamesenheim gebrannt hatte.
Mit friedlichen Bürgern redet dieses Schweinesystem nicht, es macht sie zu Nazis. Offenbar versteht man in Regierungskreisen nur die Sprache vieler orientalischer Einwanderer - Gewalt.
Und mal ehrlich, man hat keine andere Wahl. Es werden tausende von provokanten Antifa-Nazis herangekarrt, wenn man friedlich protestieren will - der Staat will es so, er will Gewalt provozieren.
Genauso ist es.
(Gefettet durch mich).
Zitat:
Zitat von
arnd
Ich habe in mehreren Beiträgen versucht darzulegen ,warum Demonstrationen friedlich bleiben müssen um etwas zu bewirken . Lese dir die Beiträge bitte nochmal durch und versuche zu verstehen. Dann können wir weiter diskutieren.
Friedliche Demonstrationen bewirken aber nichts. Dein Konzept taugt also nichts.