AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Wie lauten denn Selenskys völlig utopischen Maximalforderungen?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Also das, was Russland von der Ukraine fordert.
Zitat:
Zitat von
amendment
Wie ich es schon erwähnte: beide müssen von ihren jeweiligen Maximalforderungen ablassen!
Das ist üblicherweise der Sinn von Verhandlungen.
Leider hat Selenski jedoch jegliche Verhandlungen mit der russischen Seite per Dekret strikt untersagt.
Zitat:
Zitat von
amendment
Du nimmst das, was in Brüssel politisch passiert, leider völlig falsch wahr; in Brüssel wird sich in der kommenden Dekade extrem viel "bewegen und verändern".
Ein "weiter so wie bisher" wird es nicht mehr geben.
Mit Raffaele Fitto von den Postfaschisten als exekutivem Vizepräsidenten der EU-Kommission !? :hmm:
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ja, WO hat Russland das von der Ukraine gefordert??
Dein whataboutismus ist ziemlich peinlich, da er nicht einmal im Ansatz einen Haltepunkt hat.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ja, meine Quellen werden ja immer wieder "kritisiert", aber entsprechende Gegenquellen werden nicht serviert. Quellen diesen erst einmal der näheren Betrachtung, dann steht es jedem User frei, anhand der vorgegebenen Daten selbst zu recherchieren. Dieses erscheint einigen wohl immer zu aufwendig und wählen die einfache Art, die vorgegebenen Quellen sind nicht vertrauenswürdig. Jetzt suchst du Ausreden und Ausflüchte
Bitte nicht persönlich werden. Ich habe dir lediglich geschrieben, dass ich dieser Quelle die gewissermaßen Kriegspartei ist nicht vertraue. Egal bei welcher Seite.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
und vergisst letztendlich, worauf ich eigentlich in dieser Sache geantwortet hatte.
Die Ostukrainer wurden garantiert nicht betrogen. Die Ostukrainer wurden garantiert nicht betrogen.
Doch das wurden sie definitiv. So zum Beispiel um ihre Renten, für die sie ihr Leben lang eingezahlt haben.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Das glaube ich nicht und würde da gerne etwas genauere Informationen oder eine halbwegs seriöse Quelle zitiert haben. In den Medien konnte ich davon nichts lesen und denke es handelt sich dabei um einen Fehler.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Wow, diese Punkte sind also
völlig utopischen Maximalforderungen:
Also, alle fünf Punkte unserer Formel:
- Bestrafung für Aggression;
- Schutz des Lebens;
- Wiederherstellung der Sicherheit und territorialen Unversehrtheit;
- Sicherheitsgarantien;
Wie sieht es denn mit den russischen völlig utopischen Maximalforderungen aus?
Bekanntlich fordert Putin ja die bedingungslose Kapitulation, Rücktritt der derzeitigen Regierung, die von Russland besetzten Gebiete werden an Russland abgetreten.
Glaubst du wirklich, dass die Ukraine diese völlig utopischen Maximalforderungen erfüllen wird?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Dann wird halt weiter gestorben...was würde eigentlich die Harris
gegenüber Putin anders machen als Trump !?
Ja, solange Putin und seine Kreml-Mafia die Zügel noch in der Hand haben, wird eine ganze junge russische Jugend ausgelöscht. Solche Erfahrungen hat leider auch der Iran machen müssen, im Krieg gegen den Irak. Russische Soldaten werden im Namen Putins sinnlos verheizt, Stalin lässt grüßen.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich war bis eben der Meinung, dass du des Lesens mächtig bist.
Deine Antwort beantwortete halt nicht meine korrekt gestellte Frage. So etwas solltest du doch eigentlich beherrschen, dieses Frage- und Antwortspiel ist nicht allzu schwer erlernbar. :haha:
Deine Frage wird ad absurdum geführt!
Da erübrigt sich die Frage, wer hier des Lesens mächtig ist. Zusätzlich hast du deine Ahnungslosigkeit wieder einmal eindrucksvoll bewiesen.
Du hast von diesem Dekret überhaupt nichts gewusst. Ansonsten hättest du die schwachsinnige Frage gar nicht gestellt.
Aber blamier dich ruhig weiter und offenbare deine vollkommene Blödheit :D
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ja, solange Putin und seine Kreml-Mafia die Zügel noch in der Hand haben, wird eine ganze junge russische Jugend ausgelöscht. Solche Erfahrungen hat leider auch der Iran machen müssen, im Krieg gegen den Irak. Russische Soldaten werden im Namen Putins sinnlos verheizt, Stalin lässt grüßen.
Russland wird niemals wieder unter einem Vasallenpräsidenten der USA leiden, wie unter dem AlkoholikerJelzin. Es geht dich zudem einen Scheißdreck an, wer in Russland herrscht. Das ist Sache der Russen.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ja, meine Quellen werden ja immer wieder "kritisiert", aber entsprechende Gegenquellen werden nicht serviert.
Quellen diesen erst einmal der näheren Betrachtung, dann steht es jedem User frei, anhand der vorgegebenen Daten selbst zu recherchieren. Dieses erscheint einigen wohl immer zu aufwendig und wählen die einfache Art, die vorgegebenen Quellen sind nicht vertrauenswürdig.
Jetzt suchst du Ausreden und Ausflüchte und vergisst letztendlich, worauf ich eigentlich in dieser Sache geantwortet hatte.
Die Ostukrainer wurden garantiert nicht betrogen.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wie gesagt, eine Bereicherung war es nicht, denn die Investition übersteigt den Gewinn bei weitem.
Die Quelle ist nicht wirklich vertrauenswürdig, da gewissermaßen Kriegspartei. Trotzdem birgt der Text auch wirklichen Inhalt. Nämlich dass wir über Weizen aus den annektierten Gebieten sprechen. Da die ukrainische Regierung schon lange vor Kriegsausbruch der Ostukraine praktisch den Strom, die Sozialleistungen und Renten verwehrte, ist das doch ein passender Ausgleich für die betrogenen Ostukrainer.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Bitte nicht persönlich werden. Ich habe dir lediglich geschrieben, dass ich dieser Quelle die gewissermaßen Kriegspartei ist nicht vertraue. Egal bei welcher Seite.
Doch das wurden sie definitiv. So zum Beispiel um ihre Renten, für die sie ihr Leben lang eingezahlt haben.
Ich werde nicht persönlich, du hast diesen Getreidediebstahl beschönigt, was ich als Ausreden und Ausflüchte angesehen habe. Ich finde es immer "sehr nett" von dir, wenn du gerne entsprechende neutrale Hinweise, Links usw. von mir haben möchtest. Wo bleiben deine neutralen Links? So könnte ich mich über den "Stern" und einigen Redakteuren dort auskotzen, so wie man sich halt über meine Quellen "beschwert". Füge doch einmal einen neutralen Link über die Rentensache an, die du beschrieben hattest.