Ich hoffe, du schaust abends vorm Schlafengehen auch unters Bett, nicht, dass sich da ein schwuler Judennazi versteckt. :lach:
Druckbare Version
Nur weil ich nicht herumheule, wie böse Putin ist und ich mich nicht als Russenhasser positioniere, wäre ich nicht neutral?
Natürlich ist Putin ein Schurke, nur ist Russland gemessen an den arabischen Staaten, wo noch die Scharia herrscht und die im Jemen Krieg führen, eine "lupenreine Demokratie"! :D
Ich schütte mich aus vor Lachen über den Westen mit seinen selbstmörderischen Sanktionen, während gleichzeitig die deutsche Aussenpolitk arabischen Despoten in den Arsch kriecht.
Du glaubst auch, durch eine Retourkutsche könntest du vermeiden, dass man einen Dummkopf wie dich, der behauptet, Stahl könne auch bei entsprechender Temperaturerhöhung nicht binnen weniger Tage oxidizieren, nicht als solchen erkennt? Das peinliche an Leuten wie dir ist, du wärest derjenige, der sich durch Nutzung von Google wirklich eine Blamage ersparen könnte. Bei dem Versuch einer Beleidigung schaffst du es nichtmal die Kommata richtig zu setzen. Aber gut, vor deinen RT-Trollen kannst du dich vermutlich nicht blamieren, da die es nicht sehen.
Was aber auch nichts dran ändert, es war - wie üblich von dir - gelogen. Es gibt keinen solchen Artikel in der Bild, weswegen du ihn nicht anführen kannst.