AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Dein Freund und Helfer in der Corona-Diktatur: Berliner Polizei schlägt immer wieder mit einem Schlagstock auf eine Frau im Mannschaftswagen ein und zieht dann die Gardinen zu, damit es nicht länger zu sehen ist.
https://www.youtube.com/watch?v=q1wEuKrAKiY
Wie ich heute schon lesen durfte, ist polizeiliches Knüppeln bei Verstoß gegen An- und Verordnungen gerechtfertigt.
Mal schauen, was den hierzuforum schreibenden Bullenarschkriechern zu dem Fall im Video einfällt.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Und musste dafür nur so ein paar Schikanen, verkorkste Ausbildungschancen und ggfs. lebenslang berufliche Nachteile in Kauf nehmen. Fast schon zu einfach für die Masse, oder?
Ooch, als Bausoldat lernt man bauen.
Ich habe hier als Kriegsdienstverweigerer (Schikanen gab es hier aebenfalls)nauch so einiges gelernt.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Du bist halt kein Köter.
Aber bissig :D
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Genau deswegen sind sich an den Eiern-leckende Hunde YouTube-Helden, zählen aber nicht zu den intellektuellsten Bewohnern dieses Planeten. Deutsche sind sich an den Eiern-leckende Köter. Daher ja auch der Begriff Köterrasse für Euch.
Ich bin im Stande, mich sowohl über Hunde im Speziellen als auch über Rassen im Allgemeinen zu unterhalten.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Dein Textverständnis ist ausbaufähig.
Wir beide sind Alpha-Rüden. Nur in unterschiedliche "Sphären"...
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Gerade versucht. Geht nicht. Bin ich zu alt?
Du machst eindeutig zu wenig Yoga!
Zitat:
Zitat von
amendment
Werter Sunbeam: Ich spüre es definitiv, dass du dein Herz am rechten Fleck hast.
Und in einer Gesellschaft, wie ich sie mir vorstelle, wird und darf das keinesfalls ein Nachteil sein!
Das ist meine Auffassung von Gerechtigkeit!
Die Gesellschaft die Ihr gerade errichtet besticht durch Ausgrenzung Andersdenkender, der Stigmatisierung von Oppositionellen, dem sukzessiven Abbau von Grundrechten und Freiheiten, Ihr nehmt in Kauf das unzählige Gewerbetreibende und Unternehmer in die Insolvenz gehen. Ihr schließt Geheimverträge mit Pharmafirmen zum Nachteil des Volkes.
In Eure Gesellschaft passe ich nicht! Ich will damit nichts zu tun haben!
Zitat:
Zitat von
amendment
Wir beide sind Alpha-Rüden. Nur in unterschiedliche "Sphären"...
Versuche den Satz zu verstehen. Den mit unschlagbar. Ich wäre da nicht stolz drauf
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Die Gesellschaft die Ihr gerade errichtet besticht durch Ausgrenzung Andersdenkender, der Stigmatisierung von Oppositionellen, dem sukzessiven Abbau von Grundrechten und Freiheiten, Ihr nehmt in Kauf das unzählige Gewerbetreibende und Unternehmer in die Insolvenz gehen. Ihr schließt Geheimverträge mit Pharmafirmen zum Nachteil des Volkes.
In Eure Gesellschaft passe ich nicht! Ich will damit nichts zu tun haben!
Z.v.T.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich bin im Stande, mich sowohl über Hunde im Speziellen als auch über Rassen im Allgemeinen zu unterhalten.
Brav, Germane. Und jetzt Platz, los, mach Sitz, mach Sitz! Ja, so is brav! Bist ein Braver!!! Hier, Booster-Leckerlie als Belohnung!